Beiträge von kingkarl
-
-
Zitat von Leibnitz
Na Gott sei Dank, ich dachte schon es ging nur mir so in Stuttgart! Ich werde die Tickets dann hoffentlich auch Morgen in Nürnberg abholen. Heute sagte man mir ich solle jedoch nicht erst am Spieltag (erstes Spiel Holland gg. Serbien in Leibzig am Sonntag) die Tickets abholen, da das Center geschlossen wäre.
Gnade denen Gott wenn hier etwas schief geht!!!
Welches TST hast Du denn gestern bekommen?
TST6
Rate welches Team (ich fahre morgen nach MUC) ?
-
Zitat von Leibnitz
Hallo jemand da von den Profs?! Innigsten dank für Eure Antworten.
Hallo, hatte heute das gleiche. Gestern TST Ticket bekommen. Wollte sie abholen und es ging nicht weil Sie den Platz noch nicht kennen. Weil Bestellung zu frisch. Ich soll sie morgen in MUC bekommen. Ist mir zwar ein Rätsel, die müssen doch mittlerweile wissen welche Karte für welchen Platz ist. Nun fahr ich gleich 02:30 nach MUC und hoffe das ich nicht 5 Stunden am Ticket Center stehe und meine Karte noch vor dem Anpfiff bekomme.
-
-
Zitat von LenSoccio
Mal was anderes:
Wer fährt denn morgen schon los (Richtung München)
Mein Cousin und ich werden um 20 Uhr die 850km mit dem Auto auf uns nehmenDann Schau mal bei der Bahn nach. Da gibt es Tickest da lohnt es nicht mit dem Auto zu fahren. http://www.bahn.de
-
-
Jetzt uß ich nur mal sehen wie ich dahin komme.
-
Hallo, heute wr kurz GELB TST DEU! Bin fast verzweifelt weil in jedem TAB irgendwann die FIFA Homepage kam. Plötzlich kam aber der Ton und hatte einen LOGIN. HABS BEKOMMEN SUPERGEIL TST6 DEU!!!, Nur weiß ich nicht wie ich meinem Sohn (8 Jahre) erklären soll das ich allene fahr und er vorm Ferbnsehen sitzt. krieg ach aber bestimmt hin.
-
Tausendmal wurde die Frage gestellt ob man weitermachen soll wenn das Ticket schon weg ist und man im Warteraum ist. Jeder antwortet Ja. Aber keiner weiß warum. Wie soll das gehen wenn es dann wirklich funzt und man wirklich reinkommt. Man muß doch den "Türöffner" kaufen aber den hat doch schon jemand anders und das Resale Paket gibt es doch nur einmal. Oder mnacht es nur Sinn bei einer Gelbphase ?
-
Hallo, macht es eigentlich Sinn sämtliche Package-Fenster in allen 4 Sprachen zu öffnen. Das gibt ne Menge Fenster die Ständig aktualisiert werden müssen. Soll heißen gibt es wirklich in anderen Sprachen andere resale Pakete ?