Suche noch 2 karten für Port- Ang. Habe alle 4 Packet seiten über Ormus laufen. Da kommt im Vergleich zu gestern über den resale gar nichts rein. Nur gestern hab ich noch nicht gewusst dass ich sie brauche.

Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 12:34 -
Geschlossen
-
-
Zitat
gelb englische seite tt schweden kat 1
jetzt auch auf der französischen
-
Zitat von Marc-XX
hatten wir eigentlich in den letzten tagen mal ZWEI mal am abend gelb???
wenn ich mich recht errinnere war immer nur einmal gelb. oder irre ich mich da?
war die letzten tage immer bis 4 uhr online. nun war heute schon gelb (ein bissl) vielleicht sollte ich heute etwas früher in bett gehen.....
waren auch 2 mal oder teilweise auch 3 mal gelb
-
Wahnsinn wie im ZDF die Tickets rausgehauen werden und ich muss vor dem Fernseher schauen
-
Zitat
Suche noch 2 karten für Port- Ang. Habe alle 4 Packet seiten über Ormus laufen. Da kommt im Vergleich zu gestern über den resale gar nichts rein. Nur gestern hab ich noch nicht gewusst dass ich sie brauche.
ahh du arbeitest auf bestellung!
-
-
-
hat denn jemand von anfang an geschaut und kann uns sagen welche nummer man wählen muss??? 0137-69006 - ? habe leider gerade erst angestellt und würde auch gerne zum ES...(aber wer nicht?)
-
das ist das schlimmste was da vor sich geht!!!
dakannst du ma sehen was die für kartenkontingente erhalten haben und der fan selber muss vor der glotze schmoren!
-
-
-
Zitat von fifamafia
das ist das schlimmste was da vor sich geht!!!
dakannst du ma sehen was die für kartenkontingente erhalten haben und der fan selber muss vor der glotze schmoren!
was ich ja die ober frechheit finde ist das die kids aus den sos kinderdörfern nur die gewinner tix bekommen haben, aber in allen anderen spielen auch die verlierer. das is ne frechheit...
und dann muss ich noch in dem banner lesen das mein nachbar dem fussball am arsch vorbei geht tix gewonnen hat...
-
Zitat von kingkarl
Hallo, hatte heute das gleiche. Gestern TST Ticket bekommen. Wollte sie abholen und es ging nicht weil Sie den Platz noch nicht kennen. Weil Bestellung zu frisch. Ich soll sie morgen in MUC bekommen. Ist mir zwar ein Rätsel, die müssen doch mittlerweile wissen welche Karte für welchen Platz ist. Nun fahr ich gleich 02:30 nach MUC und hoffe das ich nicht 5 Stunden am Ticket Center stehe und meine Karte noch vor dem Anpfiff bekomme.
Na Gott sei Dank, ich dachte schon es ging nur mir so in Stuttgart! Ich werde die Tickets dann hoffentlich auch Morgen in Nürnberg abholen. Heute sagte man mir ich solle jedoch nicht erst am Spieltag (erstes Spiel Holland gg. Serbien in Leibzig am Sonntag) die Tickets abholen, da das Center geschlossen wäre.
Gnade denen Gott wenn hier etwas schief geht!!!
Welches TST hast Du denn gestern bekommen?
-
-
Zitat von bredie
Die brauche ich auch. Aber für mich. Und ich schaffe es einfach nicht sie zu bekommen.
-
danke
-
Zitat von Hoschi0815
Ich bin zu doof für so Spiele...Die Ansage sagt nur immer: "Vielen Dank, dass Sie Ihre Stimme abgegeben haben...Dieser Anruf kostet..."
Muss man da nicht seinen Namen irgendwo hinterlassen können..?nur wenn man auf die richtige Leitung kommt, kann man Name hinterlassen und hat dann eine erhöhte Chance, zu gewinnen.
-
über 2000 Tickets bei ZDF lächerlich!""!!!!!!!!!
-
-
Zitat von Leibnitz
Na Gott sei Dank, ich dachte schon es ging nur mir so in Stuttgart! Ich werde die Tickets dann hoffentlich auch Morgen in Nürnberg abholen. Heute sagte man mir ich solle jedoch nicht erst am Spieltag (erstes Spiel Holland gg. Serbien in Leibzig am Sonntag) die Tickets abholen, da das Center geschlossen wäre.
Gnade denen Gott wenn hier etwas schief geht!!!
Welches TST hast Du denn gestern bekommen?
TST6
Rate welches Team (ich fahre morgen nach MUC) ?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!