Ich bin es nochmal... Der Cookie ist jetzt wohl weg... Bin jetzt auf der Arbeit... Also ich hatte bei Phase Gelb einen Login... Ich habe mich durchgekämpft bis Auftrag senden und dann erhielt ich die Mitteilung das die Karten weg sind... Dann bin ich wieder mit den Zurück Button auf die Personalien seite gekommen und bin dann auf Einzeltickets gegangen... Ich habe versucht Resale Tickets und normale gelb Tickets zu bestellen...Ich musste aber wieder in den Warteraum? Wie kanns? Der Cookie dürfte jetzt gelöscht sein...
Beiträge von makaay79
-
-
Helft mir bitte
-
Ich hatte gerade einen Login aber das Spiel war danach nicht mehr verfügbar nach Auftrag senden? Was kann ich nun mit dem Cookie machen?
-
Gibt es eigentlich in der nächsten Woche evtl. auch noch Tix an den Stadienticketcentern?
-
Ich habe Firefox jetzt auf 1 Sekunde gestellt, zu kurze Zeit...
-
Habe Firefox installiert... Ormus installiert... Und ich habe noch nicht einen Login bekommen... Vielleicht hilft mir ja doch jemand hier....
-
Hätte Interesse an eins der Costa Rica Spiele... Sind die noch da?
-
Ist es noch aktuell ?
-
Nabend Leute... Trotz Firefox und Ormus bekomme ich keinen Keks... Kann einer von euch mir bitte helfen... Suche nur 1 Ticket für irgendein Spiel... Danke...