also falls mir jemand helfen kann, bitte melden! wäre unendlich dankbar!!!
Beiträge von worldstar21
-
-
-
jetzt gilts nur noch jemanden vertrauenswürdigen zu finden...
-
Also ich hab folgendes Problem: Hab bereits Ende April Tickets bestellt und hab jetzt die Mitteilung erhalten, dass mir die Tickets nicht geschickt werden, sondern dass ich sie abholen muss. Leider wohne ich in Italien und kann nicht extra zur Abholung nach Deutschland fahren. Auch eine Abholung am Spieltag ist für mich schlecht, da ich bereits über tooor.de einen Tauschpartner gefunden habe.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee, was ich jetzt machen soll: Jemanden die Vollmacht zur Abholung geben, der sie mir dann schickt? Oder kann man irgendwie erreichen, dass man sie doch noch zugeschickt bekommt?
Also ich bin jetzt ratlos... -
Wer 2 Karten für das Spiel ITA-USA hat und sie verkaufen oder tauschen will (hab 2x ita-cze zum Tausch) bitte bei mir melden!!!
-
hat jemand erfolg beim link zu ita-usa erfolg gehabt?
-
-
-
-
kann dir italien-tschechien oder frankreich-togo zum tausch anbieten!
-
hat niemand 2 tickets für ita-usa zum tauschen?
-
hier posten, wenn jemand login will für: 2x frankreich-korea kat 2 oder 3...
-
angebot ist noch aktuell!
-
ist dein angebot noch aktuell?
könnte dir 2x italien-tschechien für deine 2 Karten Italien-USA anbieten! -
ok, werd ich machen. welche der aufgelisteten nummern ist denn die richtige für solche fälle? weil bei einer erreiche ich nur ein tonband...
danke -
Also ich hab folgendes Problem. Hab am 22.04. 2mal 2 Tickets in der 4. Verkaufphase der Fifa gekauft. Da ich aus dem Ausland bestelle hab ich dann die Zahlungsmethode Banküberweisung gewählt. Nach ein paar Tagen kam eine Mail mit den genauen Zahlungshinweisen, aber nur für eins der beiden Spiele. Auf das Mail mit den Zahlungshinweisen für das andere Spiell warte ich immer noch. Hab auch schon mehrfach über den Kundenservice die Fifa angschrieben, aber da passiert nix. Was soll ich jetzt tun? Was, wenn ich nie eine Mail bekomme? (in der Mail stehen alle genauen daten wie IBAN, SWIFT usw.)
Danke für eure Hilfe!!! -
link ist raus, sorry an alle anderen...
-
übrigens: der login für 4x af köln funktioniert immer noch...
-
-