Weiss man eigentlich, wie viele TST 7 Serien ausgegeben wurden?
Beiträge von torf
-
-
-
-
Nur mal interessehalber: wer hier würde denn Kat. 1 kaufen? Ich schon mal nicht.
-
Ich denke mal, dass die ganzen Iren sich schon im großen Stil eingedeckt haben. Beim Quali-Spiel in Frankreich vor ein paar Jahren waren 40000 Grüne.
-
Jetzt lasst Wiglaf Droste doch in Ruhe! Der hat doch nur versucht, sich durch das Dilemma zu wurschteln, von der taz den Auftrag bekommen zu haben, über etwas zu schreiben, was ja meilenweit unter seinem Niveau liegt, nämlich Fussball.
Und dann rennt er halt durch die offene Tür der Dummheit von Lukas Podolski und findet sich damit umgehend am Tisch bei Sieben Tage, sieben Köpfe wieder. Das ist für den Herrn Kultur-Schwätzer natürlich ein ebensolcher Schock. -
-
Gibt es eigenltich die Dimple Minds noch
?Großartig ihre "Barfuß oder Lackschuh"-Version mit Uli Borowka...
-
-
Die Vermutung liegt auch sehr nahe, dass die schlechten Erfahrungen eher darin begründet liegen, dass es sich um Türken aus dem Umfeld von larfl handelt als dass es sich um Türken handelt.
-
-
-
-
Zitat von TheBishop
Stürzt bei Euch auch Firefox ab wenn Ihr einige Fenster aufhabt und dann eines davon zumachen wollt? So geschehen eben grad wieder bei mir...
Ja manchmal hilft es aber auch, einfach abzuwarten. Bei mir kam er mal nach über 2 Minuten wieder. Also nicht so schnell mit dem Taskmanager schießen!
-
-
-
-
Zitat von Beda
wer sonst nen login hat. wär cool den mir zu mailen auf beat.hilfiker@postfinance.ch
kann im geschäft eben nicht gucken und mein kumpel möchte morgen auf stuttgart.Gute Idee. Du kannst dich dann heute abend ja ganz in Ruhe einloggen!
-
-