Bekommt ihr gerae auch eine Versandmail nach der anderen?
Beiträge von torf
-
-
-
-
-
Ihr mit euern Mini-Cookies

-
-
Hat jemand AF K Login?
-
-
Die besten Witze sind immer die der Trittbrettfahrer...
-
Zitat von morph09
ich verstehe irgendwie nicht warum alle spiel um platz 3 haben wollen, meiner meinung nach das unwichtigste spiel der ganzen wm, ich schätze selbst iran - angola wichtiger und spannender ein
Zumindest siehst du da vermutlich zwei Top-Teams. Wenn es nicht gerade so wie vor vier Jahren läuft...
-
Zitat von Nummer7
Tut mir leid, kann halt nur meinen Fall beschreiben! Hefter ist Marke noname, mal im Netto gekauft!
Fach analytische Chemie, vielleicht hilfts dir weiter!
Btw.: da hat grad jemand 1x Spiel um Platz 3 reingestellt, vielelicht hab ich ja Glück
Oh Mann, Netto haben die hier zu gemacht. Scheiß Wirtschaftstief

-
Zitat von Nummer7
Das Cookie-Holen ist mit dem neuen Tool echt extrem angenehm. Geht zwar nicht besonders schnell, aber wenn man nebenbei was zu tun hat, geht das schon
Aufs R von Ira-Ang klicken, wenn keine Packages da sind -> Tool an, an den Hefter setzen und lernen, aufs angenehme Geräusch warten, anklicken, Pin angeben, wenn keine Karten verfügbar -> Tool wieder an, wieder an den Hefter setzen und weiterlernen und warten bis das angenehme Geräuscht wiederkommt usw. Wie gesagt, ich bekomm den Cookie zwar auch nicht innerhalb von 5 Min., aber wenn man nebenbei was zu tun hat, gehts echt nicht relaxter
Funzt das auch ohne Hefter? Welche Marke hat dein Hefter? In welchem Fach hat man die besten Chancen auf Cookies?
-
Hat noch jemand einen alten Gelb-Fehlerlink für HF M?
-
Zitat von sanogoal
Naja, aber wirklich nette R's gibt es momentan auch nicht

Wo bleiben die Tickets ?

Seleccione de la lista que aparece a continuación el partido que desea. Aquí sólo aparecen partidos para los que actualmente no existen entradas en la taquilla ordinaria. Al presionar el botón "Mostrar paquetes de reventa", se muestra una página, en la que figura una lista con todos los paquetes de reventa disponibles para el partido correspondiente.
No existen más partidos que tengan paquetes de reventa disponibles.Cuando ya no desee añadir ningún otro paquete de reventa, vaya directamente a la caja.
Das geht mit unwesentlichen Unterbrechungen seit einer Stunde so. Wenigstens muss ich mich nicht mehr um Cookies kümmern...
-
SC Lokeren
-
-
Mathias: Wenn du den Link hier als Cookie postest, hast du dich offenbar nicht eingeloggt. Das ist dann aber noch keine Bestätigung, dass die Loginweitergabe geklappt hat.
-
-
AF S ist übrigens 4x Kat 1
-
Ormus: hast du ne Theorie hierzu? Ich habe einen Cookie, der noch 3 Monate gilt und offenbar auch funktioniert. Gleichzeitig bekomme ich jede Menge Spiele gelb angezeigt, in die ich mich aber nicht einloggen kann.