Bankster: Hat's jetzt geklappt?
Beiträge von torf
-
-
-
Zitat von nettermannmg
Also bei mir war es am Anfang auch so, dass es nicht geklappt hat.
Mein Problem war anscheinend, dass ich andere Namen mit angegeben habe, die auch schon bei der Fifa registriert waren, ich aber wohl andere e-Mailadressen angegeben habe.
Also, richtige e-Mail raussuchen (wie auch bei der Fifa angegegeben) und dann sollte es klappen.Viel Erfolg
Die E-Mail Adressen der Besucher sind keine Pflichtfelder, also ist doch wohl völlig klar, dass man sie frei lässt!
-
Resale-Direktlogin für 1 x Kat 1 SPA-UKR. Nur Leute mit Cookie und nur hier posten!
-
Zitat von peterpan
So war das Freitag Nacht aber nicht !!!!
In dem Moment, wo du durchkommen würdest, wenn es das Paket gerade gäbe, kommt der rote Fehlerlink. Da dieser aber nicht mehr den Cookie mit sich bringt, kommt danach wieder Warteraum. Deshalb ist es sinnlos, auf dem VF GE im Warteraum rumzuhacken, da es sowieso keine Karten für dieses Spiel gibt.
-
-
Resale-Login für 2 x Kat 3 SPA-KSA. Bitte nur Leute mit Cookie und nur hier posten. Wenn ihr keinen Cookie habt, kommt nur Warteraum!
-
-
-
Ist FRA-SUI eigentlich auch ein Bug?
-
-
Zitat von Tudor1911
torf
ja aber wie funzt das dann mit den login-links?Man kann einen Link erfolgreich nur an jemanden weitergeben, der bereits einen Cookie hat. Und das ganze auch nur bei Resale.
-
-
-
-
Will jetzt wirklich keiner SPA-TUN 4 Kat 1?
-
Wat ist nu hsvvfb?
-
Habe SPA-TUN 4 x Kat 1 Resale-Direktlogin. Bitte nur hier posten!
-
-
Bankster: sag bescheid, ob's geklappt hat!