Beiträge von torf
-
-
Habe Resale-Direktlogin für 4 x Kat 1 AF KL. Wer will?
-
Hat jemand gesehen, was AF KL für Karten sind?
-
-
Klinsmann: wenn du am Login stehst, bekommst du doch eine ID, indem du auf Einzeltickets clickst... Die kannst du dann zu überschreiben des NO SESSION Teils im Login-Link nehmen.
-
Zitat von joll
Es gibt keine dummen Fragen, nur Dumme, die nicht fragen:
Warum eigtl. immer "keine PN", wenn jmd ein Spiel anbietet?
Bei den PNs kann man doch auch sehen, wer schnellster "Bitte-Sager" war und löschen kann man sie auch einfach und es würde das Forum ein wenig entlasten.
Und bitte immer dazuschreiben, wenn das Spiel dann vergeben ist.
Wollte nur mal nachfragen, was das auf sich hat.
JoWeil es aufwändiger ist, gleichzeitig den Thread und seine PNs zu überwachen. Außerdem kann man die ganzen Hier ich Sager bei der Thread-Anzeige dann nicht mehr von wichtigen PNs unterscheiden.
-
Zitat von nienhmic
Hallo,
habe mir mit IE & F5 (danke auch an tooor.de) die u.g. Spiele in einigen Nightsessions ergattert.
Kann mir jemand noch meine WM Zeit vergolden???
(Suche alles für D und alles ab AF . . . ) - vorzüglich in D-Nord/West...DANKE! im voraus... Die 2 Wochen Urlaub werden auf jeden Fall "kriminell gut!!!"

Sollen wir dir auch noch Schnittchen vorbeibringen?
-
-
-
-
Hat eigentlich schon jemand Login für FRA-SUI bekommen?
-
Zitat von HBabbe
Ja...war das schnell genug
Nein, 2 waren schneller.
-
-
-
Zitat von coasterrel
kann mir einer sagen wo ich einstellen kann, ob ich mit oder ohne sesssion id surfe?
Du siehst es in der Adressleiste deines Browsers, wenn da irgendwo NO_SESSION steht, surfst du ohne. Falls hinter id= irgendeine andere Zeichenfolge steht, hast du einen. Wenn du die Sprachenseite wechselt, hast du automatisch keine mehr.
-
Hat jemand VF GE erwischt?
-
Zitat von sanogoal
was heisst das auf deutsch? bitte schnell antworten:
Dirección de
correo electrónico*E-Mail-Adresse
-
-
-
Jede Wette: die BRA-CRO Karten gibt so sehr wie die 4x Kat 4 von ARG-ELF von neulich!