Beiträge von torf
-
-
Hat jemand vf B bekommen?
-
-
Zitat von Begbie
könnte mal einer erklären wie man die kekse postet... das würde glaube allen helfen, ich bin mir da zu unsicher...
Ich mache es immer so: 1.der Login kommt, aber mit NO_Session. 2.Rechte Maustaste "Open link in new Window" über Einzeltickets. Der Link im neuen Fenster enthält Session id. 3. Markiere den Teil zwischen den beiden "&"sl, der diese enthält, Strg C. 4. Markiere den Teil zwischen den beiden "&"sl im Login-Fenster, der die No Session enthält, Strg V, Strg A, Strg C, posten. 5. Sprache wechseln im Fenster, dass die Session ID enthält, dort weitermachen, altes Übersichtsfenster schließen.
-
Ah, so ein Keks zu posten ist echt was für's Ego

-
-
Ich glaub jetzt platzen gleich einige...
-
Hoffentlich verpassen wir keine Gelbphasen wegen der blöden WM!
-
Zitat von Capsoni
Session fehlt
-
-
Zitat von Ruhrpott
Gerade war mal wieder die Post da mit den Tickets für die Spiele Portugal - Mexiko in Gelsenkirchen und Achtelfinale Dortmund. Wie immer die schlechtesten Plätze in den jeweiligen Stadien, immer Oberrang, immer Kurve in der äußersten Ecke Höhe Eckfahne. Kaum Unterschied zwischen Kat.3 und 4. Für Dortmund kann ich mir shon einmal ein Fernglas besorgen.:(
Dann überschreib AF DO halt auf mich... Jedere andere Smiley als
verbietet sich für den, der KO-Spiele bekommen hat! -
-
-
-
?Da hier gerade nicht viel geht, bin ich mal zu faul zum suchen und frage hier: wo werden denn Erfahrungen mit Annahmen/Ablehnungen von Übertragungen in den letzten Tagen diskutiert?
-
-
ENDLICH mal wieder selber was gekauft. Mexiko Angola

-
-
Anclicken. war das kurz und knapp genug?
-
Genau, TUN-KSA 460 Euro Keks
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms….x=107&Send.y=1