oder alternativ nach köln am tag zuvor.
Beiträge von delgado
-
-
biete achtelfinale fra-tst (mit brasilien?) oder/und po-mex
-
eigentlich will ich ja zu por-mex nach gelsenkirchen einen tag später.
aber würde auch tags zuvor nach köln fahren. -
erzähl doch mal bisscken wat über die plätze. ich kenn jemanden, der hat viertelfinale berlin. genau in der kurve neben dem marathontor auf reihe eins. heisst zwar "dabei sein ist alles". aber fussball sehen will ich schon.
achtelfinale hannover, kat 3 hätt ich noch anzubieten.
und wenn du mir arg-ned organisieren kannst, hab ich auch noch mex-por;). -
wenns der argentinien-block ist und nicht grade reihe 1 hinter dem torpfosten, würd ich auch kat 4 nehmen. hätte im gegenzug fra-togo kat 3 zu bieten. bin grad unterwegs. aber die karte hab ich dabei.
-
biete zum tausch achtelfinale in hannover oder togo-frankreich.
-
bras oder ita wären da u.a. die teilnehmer.
suche NED-ARG.habe 2 tickets und tausch auch gegen 2 möglich.
-
fährt jemand vom spiel usa-italien nach münchen?
würde gern mitfahren. -
verkaufe sie auch. originalpreis + versand.
-
zahle auch bisschen mehr. kann dafür einmal vf frankreich-tst oder achtelfinale hannover und bieten.
-
wenn ecuador im vf ausscheidet, geht man mit dem gruppensieger weiter also möglicherweise bzw. höchstwahrscheinlich mit deutschland.
-
suche NED-ARG.
-
suche NED-ARG.
-
einziges problem: ich muss um 14 uhr in münchen sein.
-
am 15.6. abends oder 16.6. von hamburg nach gelsenkirchen
am 16.6. abends von gelsenkirchen nach frankfurt (nach arg-scg)
oder am 17.6. früh
und am 17.6. von kaiserslautern nach münchen, stuttgart oder ulm.
(nach usa-ita) resp. 18.6. früh von frankfurt nach münchen. -
prinzipiell stimm ich dir zu.
zudem hat die fifa auch viel leute abgehalten, sich über andere wege karten zu besorgen als brav
übers internet.
man hat ja schon durch verschiedene berichte gehört, wier lax so 'ne umschreibung am ende gehandhabt wird. und geld verdeint haben sie damit und der sogennanten offiziellen fifa-tauschbörse auch noch. -
suche ARG-SCG oder MEX-ANG oder SWE-ENG oder JPN-BRA
-
ich hab eigentlich auch erst im verlauf des turniers mit so' ner meldung gerechnet, wenn sie merken, dass ihnen die sache über den kopf wächst und hier und da schon chaotische zustände an den ticket-centern herrschten.
mit der aussage will die fifa und das ok wohl gleichmal vorbeugen. die verhältnisse lassen wohl auch den letzten rest deutschen ordnungssinns dahingehen, wenn sie schon 9 tage vor dem turnierbeginn indirekt zugeben müssen, dass ihre kontroll-vorstellungen zu hoch angesetzt waren. -
"DFB-Pressesprecher Wolfgang Niersbach ist sich sicher: "Es wird nicht vorkommen, dass Leute mit gültigen Eintrittskarten vor den Stadiontoren stehen und nicht herein kommen."
mehr dazu hier:
http://www.sueddeutsche.de/sport/weltfuss…83/article.html -
suche ARG-SCG o. NED-ARG o. POR-MEX o. SWE-ENG