durch server-absturz sind PN's von zehn tagen verschwunden. vermisse einen potentiellen tauschpartner. weiss nur noch, dass sein nickname wohl mit a anfängt und irgendwie spanisch klingt.
konnte ihn in der benutzerliste leider nicht lokalisieren.
wenn du das lesen solltest, bitte melde dich doch bei mir!
Beiträge von delgado
-
-
ein freund sucht noch ein ticket, er hats nicht so mit internet, und ist demzufolge bisher leer ausgegangen. hat aber trotzdem für das ganze turnier urlaub genommen. hab heut erst erfahren, dass er noch was sucht.
berlin, hannover, hamburg, leipzig bevorzugt, prinzipiell aber nicht so wichtig. -
die frage ist auch, wie es mit tickets aus tst-serien bestellt ist?
habe so eine geschichte mit polen-ecuador. ich habe dem menschen gesagt, er soll das einfach am spieltag vorm stadion regeln mit vollmacht und ausweiskopie. bilde mir ein, dass das nach den vorherigen aussagen funktionieren könnte.
nun mach ich mir natürlich sorgen, dass unter einer eventuellen umschreibung für das spiel am stadion oder an einem ticket-center die gesamte serie darunter leidet und ich dann zu einem mir noch verbliebenen spiel der serie vlt. nicht mehr ins stadion komme.kann diese befürchtung jemand ausräumen.
-
biete
FRA-SUI + TOG-SUI
oder
FRA-SUI + ITA-USA
oder... auch noch 1x Viertelfinale in Berlinfür ein Ticket POR-MEX am 21.6. in GK
-
CZE-GHA, wie schön
! im Tausch mit TOG-FRA oder ITA-USA vlt?
ansonsten steht ja noch einiges in der Signatur
-
...Tschechien-Ghana am in Köln oder Portugal-Iran in Frankfurt am 17.6..
Kann am 9.6. aus terminlichen Gründen leider nicht zum Spiel.