Aber ob man Karten bekommt oder nicht, kann man ja schon einsehen.
Beiträge von Shividoh
-
-
Irgendwo stand doch, dass die Zusagen mit Zahlungsanweisungen bis Ende April kommen
Und nu? Also Frage?
Ach so: Glückwunsch!
-
den gebrauchten kaugummi würd ich dir dafür anbieten ;)))
.Wenn selbst schon nix geht, können wir Lautern immer noch in der 2. Liga festhalten
Und mit Lachbach ist die 2. Liga auch viel schöner als die 1.
-
hm hab mir grade zum 20ten mal meine anträge auf der uefa-hp angeguckt :((( und hab da festgestellt, das warum auch immer auf 3 von den 5 anträgen mein geburtsdatum auf dem 01.08 gestellt worden is, obwohl ich das 100pro vorher anderes drinne hatte - also mein richtiges halt....
komisch das; hat noch einer ähnliches bemerkt?
Hallo!
Ich habe noch gar keine email bekommen. Bei gmx steht auch nichts im Spamfilter, wie kann das eigentlich sein? Habe jedoch auch keine Karten bekommen... das habe ich schon nachgeschaut.D.h. das nächste Highlight wird lautern-köln, die Karten tausche ich noch wahlweise gegen das EM-Finale oder einen gebrauchten Kaugummi.
-
Sind die Angaben im Customer Service denn verlässlich ???
wären 2 VF`s mit je 4 tixx in Wien, wenn es stimmt?Nein, die Tickets werden auf meinen Account umgebucht
-
-
wahscheinlich schlafen die bei gmx und web.de
Genau, die Frauen, die die Mails von dem einen auf den anderen Server übertragen machen Paus.
Oh Mann, so schaffst Du es heute noch auf 1000 Postings... -
hat denn überhaupt heute schon irgendjemand ne erfolgsmeldung bekommen? oder alles nur absagen bisher?
Nur Absagen, die werden offensichtlich zuerst verschickt.
-
Ich auch:
"Your application has been accepted"
Achtung, sind Spam (oder Viren)-Mails im Umlauf!
-
Das war doch bei der WM das gleiche Spiel...
Bis zum VF konnte man fast überfall vor den Stadien zum "Normalpreis" erwerben.
Das kommt bei der EM auch so.
Noch vor dem Halbfinale Portugal- Frankreich ist man vor dem Stadion mit Karten erschlagen worden.
Ich glaube, dass es zur EM einen wesentlich größeren Schwarzmarkt geben wird, da viele bei der WM gesehen haben, wie sich damit Geld verdienen lässt...
-
-
ich hab ean info@euro2008.com ne mail geschickt bezüglich fragen zum ticketkauf ... die antworten mir nun das sie hierfür nicht zuständig sind und nur allgemeine infos haben. eine mail adresse mit fragen zum ticketing soll auf der page stehen .....
hat die einer gefunden bzw son kontaktformular ??
Ich kann
keine Adresse finden... -
Seit der Daum da iss sind wir ja überall der Favorit selbst wenn jetzt Bayern kommen würde währen wir der Favorit !!!
Klar,wenn die Bayern kämen schon
Aber ob das an uns liegt -
Positiv denken!!!
Endlich müssen wir das Spiel mal nicht machen und sind nicht Favorit. Ich tipp mal auf nen Sieg für den FCPS: Das ist Ernst gemeint !!!!
Da haben wir sie mal wieder, unsere Kölner Überheblichkeit: Wann waren wir denn das letzte Mal der Favorit? Wir stehen schon seit Latours Entlassung auf Platz 10...
Aber klar, bin ja auch der Meinung:Jawattdenn.de - das ultimative RWE-Fanzine
Dann auf FC Video gehen. Viel Spaß!
-
Achtung!!! Kölner zugegen
Wir sind ja schon froh, wenn wir nicht abgschlachtet werden.
1:1 wäre nett, aber dann müsstet Ihr beide Tore machen
-
den erzählt meine Frau sehr gerne
Die auf dem Bild?
-
Versand? Versand? Meinst du wirklich "Versand"?
könnte auch scherzhaft gemeint sein
-
ebayern helfen wir nich
???
-
Was richtig dämlich ist:
Der Customer self service der WM ist nicht mehr da ist. Sonst hätte ich die ganzen Personummern noch gehabt. Jetzt heißt es diese wieder erfragen oder irgendeine angeben.
Wie macht ihr das?
-
Hats schon jemand mit F5 probiert? Klappts? Oder Warteschleife abwarten? Die rennt ja richtig!
Ja F5 klappt und das schnell