So habe auch nur Absagen bekommen 5 davon und keine mehr im petto haben alle mit 1100 begonnen. Kollege von mir hat bis jetzt noch nichts bekommen hat die selben Spielorte bzw. Spiele gebucht.

Der Absagenfred EM 2008
-
-
Genau so sieht die aktuelle Theorie aus!
So lautet zumindest die Theorie. Sollte dir zumindest noch Hoffnung geben.
-
... 3 Absagen im Sinn, vier offene Anträge, 1 Zusage weniger Referenznummer macht...???
Kann das mal schnell jemand ausrechnen?
-
Ich auch:
"Your application has been accepted"
Achtung, sind Spam (oder Viren)-Mails im Umlauf!
-
Bevor ich in Panik verfalle eine Frage (gebt mir ruhig ROT falls es schon kam, das verkrafte ich heute
):
Die Anträge scheinen nach aufsteigender Zahl bearbeitet zu werden und zunächst nur Absagen verschickt, richtig? Heißt man kann von ausgehen, dass wenn zwischen 2 Absagen noch eine RefNummer offen ist, dass es evtl ne Zusage ist?
Evtl. Ja Fahnder.....
-
warte auch noch habe 2 Anträge gestellt
-
Haben Besteller mit nem GMX-Mailaccount auch bereits Absagen und wenn ja mit welcher Nummer? Will mich lieber nicht zu früh freuen.
-
... 3 Absagen im Sinn, vier offene Anträge, 1 Zusage weniger Referenznummer macht...???
wir beide fahren????
-
du bis abba auch gut drauf heut mein freund
Habe noch nix von meinem vierstelligen Antrag gehört ... und das ist FMT England.
*hoff hoff*
-
237xxx
15:21 geschickt
bekommen 16:23
Absage für Gruppen- und KO-Spiele nur in Österreich. -
-
Kannst einpacken, du bist raus!
-
Und das erste Ticket geht an...
-
Mich würde ja viel mehr ne aktuelle referenz mit Absage interessieren!
-
Haben Besteller mit nem GMX-Mailaccount auch bereits Absagen und wenn ja mit welcher Nummer? Will mich lieber nicht zu früh freuen.
ja haben grover, mir gehts da so wie dir trau der Sache noch nicht
-
237xxx
Absage für Gruppen- und KO-Spiele nur in Österreich.Junge junge Du hast das Lospech aber auch gepachtet
-
Ja, 26xxx kam um 12:30.
-
Und das erste Ticket geht an...
-
hat schon jemand was gehört über web.de
-
237xxx
Absage für Gruppen- und KO-Spiele nur in Österreich.Klarer Hinweis, dass die Mail über Russland gelaufen is...
-
Habe noch nix von meinem vierstelligen Antrag gehört ... und das ist FMT England.
*hoff hoff*
Das ist ja ungefähr so toll wie ne Zusage für FMT Lichtenstein. Hast auch für richtige Teams bestellt? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!