Die Fifa ist so doof!
Sorry, ich muss es immer wieder sagen!
Wir habe den Stress mit der Personalisierung, und jeder der sich kloppen will oder einen dicken Gürtel trägt, kommt so ins Stadion...
Die Fifa ist so doof!
Sorry, ich muss es immer wieder sagen!
Wir habe den Stress mit der Personalisierung, und jeder der sich kloppen will oder einen dicken Gürtel trägt, kommt so ins Stadion...
Erste Hilfe:
Stell niemals Deinen Namen, Telefonnummer oder sonstige persönliche Daten in ein Internet-Forum! Mit so Aktionen wird man schnell zum Opfer!
Was ist mit ebay, da muss er doch einen Namen und die Adresse angegeben haben. Waren die falsch?
Ich würde nie unumgeschriebene Tickets aus der Hand geben, wenn ich danach noch Spiele selbst anschauen will.
Klar ist es unwahrscheinlich, aber wenn einer die Tickets zum Viertelfinale mit deinem Namen in Berlin vorm Stadion vertickt und auffällt, fragt die Fifa bestimmt mal höflich nach, wie die Tickets in seine Hände gelangen konnten...
Und wenn Du dann noch Karten fürs Finale hast...
@flsch
Stellen die noch Fragen wie:
"Sie haben aber eine große Familie, das wollen wir mal nochmal überprüfen."
oder
"Sie haben 8 Tickets umgeschrieben, da stimmt doch was nicht...!"
Wenn man die Tickets umtauschen will?
Danke
Beantworte mal selbst, wegen der guten alten Suchfunktion:
Es gibt Bitburger und zwar nur einen Liter. Das wird aber natürlich nicht zu kontrollieren sein. Wahrscheinlich gitbs dann pro Bestellung nur drei Becher...
Dachte es wäre eine TST7, entschuldige:(
Was gibt es eigentlich für Biermarken im Stadion?
Nur Ami-Bier?
Und gibt es Spiele (Deu-Pol) wo gar nichts ausgeschenkt wird?
Danke
Hoppla kleiner Denkfehler :
Es geht natürlich nicht um 7 Karten, sondern um 7 Spiele a 4 Karten. Maximum (offiziell) sind demnach 28 Karten.
Z.B. 4 TST Serien oder 7 Einzelspiel für 4 Personen.
Du bist also ganz auf der sicheren Seite.
Schöne WM, wir sehen uns dann beim Finale
oder beim Halbfinale
oder, ah nein, das wäre jetzt unfair
Kann man auch nur 2 von 8 Karten von jemand anderem umschreiben und abholen lassen am TC?
Da in den Formularen ja immer von Kundennummer und nicht von Bestellnummer die Rede ist...
Danke
Die Aufforderungsrate eines solchen Nachweises läge dann aber wohl im Promillebereich.
Zitat von HBabbeBis zum 25. ??? Ich denk bis zum 20.
Bis zum 20. sollen sie verschickt sein, am 25. sollen alle angekommen sein, so wurde es zumindest gestern hier gepostet. Quelle war ein Kontakt mit der Fifa.
Aber der 20. als Verschickungstag ist wohl gegessen, so viele wie hier noch warten...
Deshalb hab ich ja nur nochmal geschrieben
Quelle ist übrigens die Übertragungseingangsbestätigungsemail der Fifa.
Zum Thema Schecks:
Banken lösen Schecks immer vorbehaltlich einer Deckung ein, d.h. die buchen sofort das Geld auf Dein Konto und überprüfen erst anschließend ob der auch gedeckt ist. Das kann noch Wochen später (bei ausländischen oder überseeischen Banken) dazu führen, dass das Geld wieder zurückgebucht wird.
Diese Frage wurde bereits 100 fach beantwortet:
Du kannst an einem Spieltag nur die Karten für das Spiel am Ticketcenter einer Stadt abholen, das an dem Tag in der Stadt stattfindet.
Bsp.:
Du schaust Dir Trinidad gegen Paradings in Kaiserslautern an. Dann kannst Du vor dem Spiel noch am TC vorbei und die Karten abholen.
Du bekommst aber nicht die Karten für das Viertelfinale in München an diesem Tag ausgehändigt.
Ja, die Karten müssen am Ticket Center getauscht werden.
Das steht aber auch in der email, die Du wahrscheinlich von der Fifa nach Deinem Übertragungsantrag erhalten hast.
Zitat von cloetiferWeiß ja nicht, aber könntest mal suchen, ob jemand im forum hier diese "übertragungsbestätigung" mal gepostet hat.
Und dann versuchen die Daten durch deine zu ersetzen.
Wie gesagt, ob das pc-technisch machbar ist, kann ich nicht genau sagen, dafür bin ich zu sehr laie.
Da ist ein Barcode drauf, darum geht es denen wohl auch und der ist kaum zu kopieren
Wenn Du das nicht mehr findest, wende Dich an die Fifa. Das Problem (ist auch hier im Forum schon aufgetaucht) wird tausendfach vorkommen, da viele die email selbst gelöscht haben, oder das Virenprogramm hat die Fifa Mail gefressen oder oder...
Ormus
YOU WILL NEVER WALK ALONE
Zitat von Armadillo
Ausser den Tickets war nichts drin, aber ist ja auch egal!
Darauf kannst Du wohl verzichten:
1 * Bröschüre: Ihr Weg zur WM: Mit Stadionlänen
Hüllen für die Karten
1* Spielplan
und mein persönlicher Liebling:
1* DESTINATION GERMANY : deutsche Standardsätze werden hier übersetzt, dabei ganz wichtig
"Akzeptieren Sie Mastercard?" - Do you accept MasterCard? usw.
Alles in allem sehr unnötig, und wie der Umrechnungskurs ist, kannst Du ja auch von Deiner Bank erfragen...
Auch wenn es wohl nicht nötig wäre, investiere die 55 Cent und Du kannst gaaaaanz ruhig schlafen und von der WM träumen