Beiträge von flucky
-
-
Zitat von _WeIzEnBuRnEr_
hallo leute, bin heute aus dem urlaub gekommen und wollte mal fragen wie das system bei der fifa funkt? immernoch mit ormus2 und aka time bzw ffcw cookies??
DANKE FÜR EURE HILFE
Wie schnelllebig doch das Ticketkaufen ist.
Das waren noch die guten, alten Zeiten, wo die Aka-Cookies noch von Hand gelöscht werden mussten....
mfg,
FluckyAMG
-
-
-
Bin ja mal gespannt ob jetzt jemand bei den Gelbphasen für die morgigen Spiele was abkriegt, oder ob das wieder nur Pseudo-Gelb ist und in den STC verkauft wird.
mfg,
FluckyAMG
-
Ich war auch ganz überrascht, dass es bei Ser-CIV gleich mit dem Login geklappt hat. Doch nach der Eingabe aller Daten kam plötzlich wieder diese Meldung von wegen *Ihr Prozess kann nicht durchgeführt werden*.
hab dann mal ein Reloud gemacht, dann nochmal abgeschickt, dann hat doch noch Gott sei Dank geklappt.
mfg,
FluckyAMG
-
Ich habe das Problem das selbst bei erfolgreichem Login (nach etlichen Versuchen) und nach der Dateneingabe immer eine Fehlermeldung kommt:
Ihr Bestellprozess konnte nicht durchgeführt werden. bla bla.
da vergeht mir der ganze Spaß an der WM, wenn es immer mehr Schikanen bei der Bestellung gibt.
mfg,
FluckyAMG
-
Ich sehe keine Warteräume mehr. nur anzeigen, dass jemand schneller war.
Das sieht wohl nicht mehr so gut aus.mfg,
FluckyaMG
-
Zitat von ocho
Jetzt nochmal dumm gefragt....ich bin mir 100% sicher, dass morgen hunderte von Engländern auf der suche nach Karten vor dem Stadion rumlungern....also auch ich habe meinen Preis...
wäre das möglich das Ticket weiterzugeben?? müßte ich dann mit dem Engländer zum Ticket center zum Umschreiben???Nein, er verprügelt dich einfach und nimmt dir dein Ticket einfach.
Sorry, aber mit solchen Meldungen machst du dich hier nicht grad beliebt.mfg,
fluckyAMG
-
Folgende Meldung kommt bei mir des öfteren. Hatte ich bis jetzt noch nicht gesehen:
Sorry, the transaction could not be processed. Please start again from the beginning. Should this error occur again, please contact our customer service by using the following link Help/Contact.
You now have the following options:
Ticket Shop Home Customer Self Service FIFAworldcup.commfg,
FluckyAMG
-
Gelb muss ja nicht viel heißen. ich hämmere auch schon ewig an par-eng und cro-bra. es wechselt zwar immer wieder gelb-rot, aber ein login gabs bisher nicht. Das einzige was mich jetzt positiv stimmt, ist,dass es jetzt wieder ein Warteraum mit 30sek countdown gibt.
mfg,
FluckyAMG
-
Zitat von Franz Speth
also da sind doch jede menge plätze beim ES frei, wenn ich das recht sehe, was der beweis wäre für dieses bescheuerte vergabesystem des ok. was wird uns garantiert noch bei vielen anderen spielen begegnen.
Dachte ich zuerst auch. aber die weißen Deutschland-Shirts erwecken den Eindruck dass der Platz leer sei, das Stadion ist denk ich ziemlich voll.
mfg,
FluckyaMG
-
HH VF im Resale, wahnsinn, wer gibt so was ab?
mfg,
FluckyaMG
-
-
Hämmere auch schon seit Stunden rum und: NADA!
Ich probiers am Abend wieder. vielleicht geht da noch was.
mfg
FluckyAMG
-
-
Zitat von flsch
du hast mit kopfhörern geschlafen?
Für WM-tickets würde ich sogar mit einem keuschheitsgürtel schlafen.
Anber wieso nicht, hätte sicher funktioniert...
mfg,
FluckyAMG
-
Zitat von flsch
für die ormusjünger werden die nächte wieder etwas unkomfortabler
Super,
ich hab mir extra ein Funkkopfhörer zugelegt, dass ich heute nacht gemütlich im Bett liegen kann und so den Alarm höre. Das kann ich dann ja vergessen.Also nochmals Nachtschicht!
mfg,
FluckyAMG
-
-
Zitat von ghooosty
und wie hast du das cookieproblem gelöst??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Ohne Cookie, den kriegst du wenn der login erscheint. Außerdem hab ich die Erfahrung gemacht, dass es ohne cookie viel schneller geht.
mfg,
FluckyAMG