sind die schweiz - togo tixx kat 1 ?
Beiträge von markus85lev
-
-
Soo ich meld mich mal wieder
Habe ein Cookie bis: 22:40 Uhr
und suche sooo gerne ein Ticket in NRW welches Spiel ganz egal.Möglichst 2 Karten oder mehr.
Würde mich sehr freuen und da wir das Thema ja eben schon hatten, vorab: Danke !!
-
Zitat von Joerg303
was suchst du denn für ein Spiel?
Ich suche kein spezielles ich will nicht zu nem KO Spiel ... Klar wollen schon, aber ... nicht als Ziel.
Mein Ziel ist es bei einem Spiel in NRW dabei zu sein, oder halt an einem Wochenende bei irgendeinem Spiel in Deutschland ausser die wirklichen totalen Grottenkicks wie Iran-Angola.
Aber ich denk mal das werd ich durch Resales schon hinbekommen im laufe der Tage
-
Zitat von Joerg303
ich sehe es ähnlich, aber ich kann die leute verstehen. Also eine Woche vor der WM sollten wir das einfach locker sehen und den Leuten helfen.
Wir können es ja so machen, für jedes Spiel ein Kasten lecker BierOh wenn ihr wüsstet wie gern ich den euch geben würde !
Ich war ewig auf Ticket Suche habe erst vorgestern das Forum gefunden ich bin schon happy das es sowas gibt.Naja aber trotzdem denke ich gehört derzeit hier zum Benehmen, was ich versuche, selber das irgendwie auf die Beine zu stellen das ich meine Tixx bekomme.
Und Log-in Angebote denk ich, nehmen Newbies gerne entgegen aber die Zeit ist halt eng, da kann man nachher vielleicht mal Danke schreiben, aber vorher ? Kommt halt drauf an.Jedenfalls denke ich, auch die anderen Newbies hier wissen das wirklich zu schätzen, wo sonst gibt es denn sowas ?
-
ich sitz seit heut morgen am PC
Hatte einige möglichkeiten z,b. hatte ich tschechien - ita im warenkorb, allerdings ivm 4x kat 1 iran - ang.
Das war mir dann zu heavy...Also wenn jemand von euch ein Login für'n Spiel in NRW hat - egal was - oder auch weiter weg allerdings an nem wochenende bin ich interessiert.
Ok ausser evtl jetzt echt Iran - Angola
-
Zitat von Hamburch
Jep, habe in Gelb-Phasen haufenweise Tickets abgegriffen, dagegen im Resale kommt nicht mal mehr ein Cookie aus Iran-Angola zustande...
Hamburch wie kommts ?
Ich mein bei mir ists genau andersrum.Was machst du anders wenn "GELB" ist ? doch auch nur karten auswählen, anzahl und dann ab gehts mir ormus oder ?
-
Wieso seit ihr alle so sehr scharf auf "Gelb"
Ich meine.. ok im Resale sind nich so viele Tixx, aber dafür beständiger und mit ein wenig Ausdauer bekommt man ja quasi fast sicher Karten.Gelb dauert wenige Minuten und ich versteh bis jetzt nicht wie man es in der kurzen Zeit zum login schaffen kann bei Gelb...
*grübel*
-
Zitat von Rentüj
naja... da gehts halt meist flott, aber wenn Du Glück hast, bekommst Du auch bei ANG-POR den keks, indem Du bei auftauchendem Paket da reingehst, Code eingibst, zu 99% im Warteraum landest und dann wieder das Tool anschmeißt! Wenn dann der Login kommt, ... watt willste mehr?!
So hatte ich mir das jetzt auch vorgestellt
-
Zitat von Rentüj
Falls Du's nicht bekommst, stell hier das Tool an (jetzt mal für alle 4 Sprachen POR-ANG):
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…&key=8&target=1
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…&key=8&target=1
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…&key=8&target=1
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…&key=8&target=1
Vielen Dank !!!
Wäre zumindest ein Spiel in NRW =)Und Kekse bekomm ich wenn nur über Iran-Angola
-
angola portugal würd ich sehr sehr gern nehmen
-
lol sorry, ja die gibts noch, aber ich kann am 9. nicht *ggg* Der einzige Tag während der WM naja... 28.6. evtl noch... wo ich absolut nich kann
-
Ich habe noch für 10 Minuten ein Keks, hat jemand zufällig irgendwas da ?
Ein Spiel in NRW, egal was - wäre toll -
kurz zum klar werden..
wenn ich n link verschicken will darf ich mich nicht einloggen - Ok.
Darf ich mich denn einloggen und kann trotzdem noch links "empfangen" - also auch nutzbar empfangen -
wer wollte eben nochma kaffee haben ?
-
-
So ich hab ein Login, wär schön wenn jemand was anzubieten hat
-
ich hab ma ne frage an euch, wo's noch ruhiger is jetzt geht das ja...
Wieviel Tabs habt ihr ca. gleichzeitig auf ?
Macht ihr das mit je einer anderen sprache ? oder einfach copy&paste ?und... wielang versucht ihr ungefähr den login für'n spiel zu bekommen weil irgendwann sind die karten ja weg...
Ich geh mal n Kaffee machen
-
Zaze, ich interessiere mich für Finalkarten wenn du 4x Kat1 hast wäre total klasse ;-)))
Spaß.... gabs schon was dolles heut morgen ? sehe die polen - equador dinger die gehen ja überhauptnich weg
-
Mooorgen
Frühschicht, ich bin dabei....Für die die noch wissen wer ich war, diesmal MIT Kreditkarte ;o)))
-
ich hab ein cookie und bin angemeldet, kann ich dann noch ein link von jemand anderem annehmen ? *schäm*