Beiträge von markus85lev
-
-
Zitat von kanzlerstoiber
wo liegt denn euer Problem???
Wenn man hier auch Madonna- oder Robbie Williams-Tickets zum Tausch anbieten kann (was ja schon passiert ist), wieso dann nicht auch ein EM-Qualifikationsspiel??
Voll lächerlich dieser Anwaltsscheiss.... schonma was von Datenschutz gehört.... ?
So wichtigtuer vonwegen Anzeige...
kanzlerstoiber ich will auch eine bitte bitte =)))))Achja dafür muss ich was machen: *********
-
-
Zitat von ThorstenH
Im Prinzip richtig gedacht, wenn alle Achtelfinals in gleich großen Stadien stattfinden würden. Tun sie aber nicht und daher wird es in der K.O. Runde noch für jedes Spiel Karten geben.
genial hab ich auch noch nich dran gedacht.
zu den mengen...ich weiss es ja nich, aber kann mir noch vorstellen das equador oder angola die selbe menge hat wie D ...
jeder verband bekommt ja 8% oder so aber...TST serien ? neeee oder -
Zitat von Lars79
AF Köln gabs gestern, wenn Du das meinst. HF gabs glaub ich nur resale.
Und wie es AF gab ;)))
An alle eine Frage... hab mir heut mal durchn Kopf gehen lassen es müsste doch eig. nochma massig karten geben am ende der vorrunde oder ?
Und zwar für AF VF und HF.
Und zwar weil die TST Inhaber ja nich 100 % wissen mit welcher mannschaft es weiter geht.
TST Inhaber von teams die rausfliegen gehen ja mitm 1. mit ...Aber es weiss ja keiner wer 1. und 2. wird also muss die FIFA für so leute doch quasi immer 2 Plätze pro Spiel freihalten oder ?
Einmal für das AF für den 1. und einmal für den 2.Nach der Vorrunde wird dann klar welches Ticket benötigt wird...
Somit müsste doch eigentlich für jedes TST Ticket ein weiteres Ticket nach der Vorrunde frei werden.Ist das korrekt oder war das ein Denkfehler ? =)
-
Mhm... Interesse an AF Köln ?
Versuchen kann man es ja, immerhin kein Angebot wie 1x iran-angola + 30 € -
-
-
kurze frage, gabs eben irgendwie Tickets für Eng-Swe ?
Danke für ne antwort =) -
-
Jo hab die gestern geholt...
Willst du tauschen gegen schweden england ?
-
Block O1 Reihe 15
-
noch aktuell =)
K E I N Verkauf !!!!!!!!
-
Ich biete 2x AF Köln Kat.4 s.b.
Karten hab ich schon abgeholt, sind auf der Haupttribüne Reihe 19.Und da ich selber oft in Köln war... da is keine sichtbehinderung
Naja, ich suche jedenfalls andere KO Spiele.
Am liebsten AF München oder irgendwelche VF Spiele.Kann als ausgleich noch 1 Ticket FRA-TOGO drauflegen übrigens der selbe Sitzplatz wie für's AF Köln, nich schlecht wa ?
-
-
Ich möchte nochmal dem Forum danken, habe heute Nachmittag 2x Achtelfinale in Köln für insgesamt 59 € ergattert.... Danke danke danke =)
-
Zitat von Easy
hallo!
habe das forum jetzt mal beobachtet und habe einige fragen.
nutzt ihr verschiedene software, um die tickets schnell zu bekommen? gibt es da welche für den IE?
Oder wie geht ihr vor?
ich benötige eigentlich nur Karten für ein Spiel in Kaiserslautern. Allerdings komme ich immer zu spät. deshalb meine obige Frage.
Was bedeutet auch Fehlerlinks? was versteht man darunter und was kann man mit denen anfangen?
Gerne auch Antwort per PN.
Danke und Gruß
Wir benutzen das Ormus-Tool (download im separaten bereich im forum möglich)
Nein, Ormus läuft nur im Firefox
Fehlerlinks sind die Links auf denen das Ormus-Tool draufhämmert bis eine Login Seite kommt.
Les einfach die FAQ, alles sehr ausführlich
-
ich hätte auch gerne einen fehlerlink für's AF köln.
am besten kat 4 s.b.wäre super =)
-
Hab meinen alten Thread nimmer gefunden =)
Ich biete nochmals meine beiden Togo - Frankreich Tickets an Karten sind in Kat.2 OHNE sichtbehinderung.Ich suche 2x AF oder 2x VF
WO ist egal.Bei 2x VF biete ich auch Wertausgleich.
Wichtig ist dabei nur das es 2 Karten sind. Kat. ist egal
-