Mal ne Frage an die Augsburger hier. Wo hat denn Enikon Augsburg die Heimspiele bis zur Auflösung ausgetragen?
Kann eigentlich nur das Ernst Lehner Stadion oder das Rosenaustadion gewesen sein.
Bayernliga war damals die 3. höchste Spielklasse.
Mal ne Frage an die Augsburger hier. Wo hat denn Enikon Augsburg die Heimspiele bis zur Auflösung ausgetragen?
Kann eigentlich nur das Ernst Lehner Stadion oder das Rosenaustadion gewesen sein.
Bayernliga war damals die 3. höchste Spielklasse.
Ich denke schon! Bestelle auf jeden Fall eine für dich mit!
Trikot bekommst von mir
Diese Trikots passen mir nicht
Danke schon mal
Ja wäre auch nicht schlecht. Bin am 29.08. auch in Berlin und fahre Richtung Augsburg (biege kurz davor ab ;)) zurück. Fahre halt so zurück das ich meinen TSV in Chemnitz anschauen kann... Mal schauen wie es ausschaut wenn terminiert ist.
Geht was mit ner Karte? Ich zieh auch ne blaue Jeans an. Bier gibt’s auch
Spiel ist Freitag
Wohl eher SVM...
Fahnder hat davon bestimmt auch ne Jahreskarte also quasi das Gleiche
Morgen in Düsseldorf zu gegen?
Sonntag könnte Chemnitz vs.1860 sein
Jens - Magdeburg wär auch cool
Halle - Großaspach
Pro Spieltag in der Regel, oder?
1x Freitag
6x Samstag
2x Sonntag
1x Montag
Aufgrund der bereits extrem teuren Flugpreise werden zum Spiel wohl keine 500 Leute von uns anreisen..
Die späte Bekanntgabe des Termin ist da natürlich echt suboptimal..
Wohlstandskinder beim MSV....
Busfahrer sind die wahren Fans
Die internationalen Einsätze der 3. Liga Teams halten sich auch in Grenzen....
Da ich am vom 28. August an in Berlin bin, bräuchte ich das Freitagsspiel, Samstag Dresden und Sonntag such ich noch was auf dem Rückweg nach Augsburg was...
Brauch die Termine bis Ende August? Warum lassen die sich so lange Zeit?
Gruppe C
Deutschland
Spanien
Lettland
Niederlande
Spielen in der Vorrunde in Trontheim, in der Zwischenrunde geht’s in Wien dann ums Halbfinale.
Man geht dort definitiv den Top 3 der WM Frankreich, Norwegen und Dänemark aus dem Weg.
So isses. Aber es geht eh alles den Bach runter.
Warte schon auf den Flagschiff Fred
Ich finde, der Pokal lebt u.a. davon, dass Profis auf dem Dorf spielen oder zumindest bei kleinen Vereinen. Ich finde es grundsätzlich scheiße, wenn kleine Vereine in größere Stadien ausweichen, in diesem Fall finde ich es völlig grotesk, da man praktisch das Heimrecht verkauft hat.
Mir ist klar, da geht es um sehr viel Kohle für so einen kleinen Verein, trotzdem finde ich es falsch.
Kenn das Stadion von Delmenhorst nicht, aber um es für den DFB Pokal tauglich zu machen, kommen oft immense Kosten auf den Verein zu.
Auf Grund der Nähe und des Zuschauerinteresse ist es ok, und finanziell für Delmenhorst sehr von Vorteil.
Mann muss es dem Zuschauer ja auch nicht immer unnötig schwer machen.
Ich weiß , der Rest beim Confedcup
Wo waren 2017 die Olympischen Spiele?
Weil die K.-o.-Runde der U-21-EM mit dem Halbfinale beginnt, also nur vier Mannschaften die nächste Runde erreichen, könnte Deutschland trotz der starken Auftritte gegen Dänemark (3:1) und Serbien (6:1) noch ausscheiden. Alle möglichen Szenarien vor dem 3. Gruppenspiel.
http://www.kicker.de/news/fussball/…ch-das-aus.html
0:2 und Sieg Dänemark reicht nicht
Sehr interessante Doku
Jetzt der typische englische Torwart
Jetzt darf jeder mal
Ist eigentlich Deutschland so gut wie durch wenn Rumänien heute nicht gewinnt?
Dann kann es keinen Gruppenzweiten mit 7 Punkte geben und Deutschland das beste Torverhältnisses besitzt. Davon abgesehen holt Deutschland gegen Österreich mindestens den nötigen Punkt.
Wir sind ja hier auch alle bekloppt, aber der hat schon einen an der Waffel, oder?!
![]()
![]()
Zank Brasi nicht
Aus Augsburg raus holen ist im Prinzip ja eher eine humanitäre Tat.
Schönes Leben hier!!!