Alter, ich kann´s nich mehr hören...
leicht angeheitert konnte man dazu aber nicht mehr sagen ![]()
Alter, ich kann´s nich mehr hören...
leicht angeheitert konnte man dazu aber nicht mehr sagen ![]()
Hätte ich euch alle gerne gesehen, gestern im Bernabeu.
Die meisten Fans neben mir hat schon vom Zuschauen Krämpfe und die Nerven nicht im Griff.
Da stehen halt auch normale Menschen unten, denen die Muffe geht. Wenn ich überlege, was wir alle im Alltag so verbocken, dann ist das halt bei den Herrn Fussballern auch nicht anders.
Diese Gelästere - wem was nicht passt, kann ja zu den 60ern gehen. Die haben Elferschießen toll drauf
Die neben mir waren beim Elfmeterschießen den Tränen nahe und nach Schweinis Elfer haben sie drauf losgeheult. Die waren aber auch Rabenvoll und sind erst zur 2. Halbzeit erschienen. ![]()
wohl eher mit freibier aufm oktoberfest
Vielleicht nimmt er sich dann diesesmal ein Taxi ![]()
was hat das hier eigentlich alles mit resale zu tun?
Soviel wie du das in deinem Ava bist ![]()
Also ich hatte Option aus dem DFB Kontingent über die Uefa Seite gebucht und bei mir stand dann auch Uefa Nyon bei der Abbuchung.
Bei 110€ müßte das 2x HF Option sein.
Gut ich hab in der letzten Bestellphase über den Fanclub DFB 2 Karten D - Por bestellt und da hat der DFB direkt vom Konto abgebucht.
Zu weit.
Gar nicht wahr bin in 30min am Stadion ![]()
Glaub ich erst, wenns im Express steht.
Außerdem will ich gar nich, dass der öffZeg absteigt.
Derbies sind doch tausendmal geiler als Spiele gegen Greuth, Hoffe oder Auxburg
Was hast du gegen Augsburg? ![]()
war hf denn 45 €? aber das hatte ich glaub ich nicht bestellt... hmm
Gruppe Kat. 3 = 30€
VF Kat. 3 = 40€
HF Kat. 3 = 45€
F Kat. 3 = 50€
Aber wenn du über den DFB bestellt hast dann bucht auch der DFB bei dir ab ![]()
Europaleague Finale über Warteliste ![]()
meine lufthansa mastercard wurde eben, kurz vor 23 uhr, von der uefa belastet, 110 €
weiß zufällig einer was das sein kann? einzige vermutung von mir, 2x dfb option vf kat. 3, käme das preislich hin? ins portal kann ich mich leider nicht einloggen und die bestellung ist ja schon ewigkeiten her...
VF Kat3 Kostet 40€ mit Gebüren 20€ sind es 100€
Ich kann mir auch bei besten willen nicht vorstellen, dass die Schweden Italiener oder sogar die Spanier alle Tickets abgesetzt haben.
Wenn überhaupt haben die Holländer und Iren die Kntingente abgerufen.
Aus der Erfahrung heraus, auch von 2006, wird es noch Karten regnen. In allen Kategorien für alle Spiele.
So wie ich gehört habe errichtet der Schwedische Verband ein Fancamp in Kiew für 12000 Schwedische Fans
manchmal kann es ganz einfach sein! danke euch!
Dein Benutzerbild ist hässlich, bitte ändern ![]()
Kroos, Boateng, Badstuber, Luis Gustavo, Müller, Alaba und Lahm
Das heißt Robben, Ribery, Gomez, Schweinsteiger und der Neuer dürfen noch ein Mal hinlangen.
och darüber mah ich mir eher weniger Gedanken
Vielleicht kommst billiger als Zelten ![]()
120 Euro für im Zelt zu pennen
Was kosten dort die Nudden? ![]()
![]()
Gibts dort kein Fancamp?
Völlig unerwartet diese Ausagen vom Felix ![]()
Magath will den einen oder anderen Spieler holen - Bundesliga - kicker online
![]()
![]()
Derbysieg!
![]()
![]()
Platz 5 sicher und damit EL-Gruppenphase sicher!
![]()
![]()
Was ne geile Saison!
![]()
![]()
Sicher? Ist die Gruppenphase für die EL nur mit Platz 4 falls die Quali zur CL verloren geht. Der Rest muss sich qualifizieren. So war's jedenfalls jetzt immer
Der Stadionplan von Warschau findet man bei Viagogo (Coldplay Konzert)
Augschburg braucht keine Schützenhilfe
Bei dem Restprogramm ist jede Schützenhilfe willkommen
Ich denke auch das wir höchstens noch den Religations Platz erreichen können ! Und heute heist es Gladbach die Daumen drücken .
Aus Augsburger Sicht drück ich heute auch Gladbach die Dauem ![]()