Braucht man in Polen / Ukraine irgendwelche Adapter für die Steckdose?
Beiträge von Batzi
-
-
Es gibt eh nichts für euch in Augsburg zu holen

-
Servus,
Werde dieses Jahr vom 5.-7.10. das erste Mal das Münchner Oktoberfest besuchen. Wir sind ca. 8-10 Leute, alle Anfang 20 (wahrscheinlich 4 jungs und 4 mädels), haben eine Unterkunft und würden natürlich gern auf ein "richtiges" Festzelt! Habt ihr vielleicht den ein oder anderen Tipp für uns, wie wir das anstellen?! Hab mal beim Hacker und Augustiner Zelt ne Reservierungsanfrage gestellt, aber beim Hacker z.B. konnte man noch nichtmal den Tag auswählen.
Gibts noch irgendne Chance, ne vernünftige Reservierung zu bekommen (am liebsten Hacker Zelt) oder andere Möglichkeiten (nicht ebay...)?;)Hoffe auf eure Hilfe!
Gruß Enzo

Du nimmst ins Freibad wohl auch einen Eimer Wasser mit

-
Dortmund spielt einfach den schöneren Fussball deshalb verdient Meister
Bayern ist ein retorten Klub geworden es geht nur ums Geld !!
Wer bist du denn?
Stimmt bei Dortmund geht's nicht ums Geld deswegen scheiden sie auch immer so schnell es geht im Europapokal aus.
-
Der Resale geht nur noch bis zum 10. April, immerhin hast dort mehr Chancen die Karten los zu kriegen als hier

-

- mein Gesuch ist älter als das von Barney...grinsBarney sucht ja für einen Kumpel und du brauchst die ja selber. Kannst gerne haben

Rest per pn

-
Hab 2x #22 Kat.2 geschossen braucht wer?

-
-
Warum kauft man sich soviel wenn man nicht selber hin geht

-
hab mir heute mittag auch den 5min fehler eingehandelt. hab dann über das kontaktforumlar das geschildert und nun geht der account wieder

Den hab ich mir heut mittag eingehandelt als ich 17/2 kaufen wollten nach 2-3h war er wieder weg. Jetzt hab ich ihn wieder

-
10/3 und 5min

-
ich hab mal alles nötige veranlasst

kann mich gar nich mehr dran erinnern, dass ich mit der crew darüber gesprochen habe

Falscher Flieger ich flieg mit Wizzair von Memmingen aus

-
war vielleicht, wenn muss ein Trainer der perspektivisch ein Team in Liga 2 aufbauen kann
Ist sowas in Köln möglich

Allein von der Presselandschaft ist sowas schon ganz schwierig (3 Siege am Stück dann wird vom Europapokal geträumt und wenn 2 mal verloren wird der Trainer in Frage gestellt etc.) -
das Team is schlecht und nix anderes
Ich war gestern beim Spiel und würde es anders formulieren. Köln ist kein Team, in dem jeder für den anderen läuft und kämpft. Rensing war der Einzige der sich gewährt hat.
-
Dass die Spieler keinen Bock haben, haben sie ja wohl heute eindeutig gezeigt.

Vielleicht war der Platz in Augsburg schlecht
Da ist jetzt so eine riesen Kuhle an der Stelle wo Poldi stand 
-
Voll der Aprilscherz! GW Meschta!
-
Nicht schon von Dortmund reden, nächsten Samstag wird ein ganz schweres Spiel gegen Augsburg und die laufen und kämpfen bis zum Umfallen.
-
Poldi???? Sorry aber Poldi nur wegen dem Elfer einzuwechseln und direkt wieder auszuwechseln war auch nicht nötig.
Ohh auf Sky behaupten sie gerade Poldi hätte durchgespielt. Kann das jemand bestätigen der vor Ort war????
Sollen sie mit Schäfer auf der Bank und mit McKenna in der Abwehrzentrale spielen. Dazu Roshi und Ishak von Beginn und vielleicht noch den ein oder anderen jungen Spieler.
Ja Poldi hat durchgespielt

-
Verkauf sie teuer an die Barcafans weiter

-
Alles Gute