Schön herausgespielt
Beiträge von Batzi
-
-
Der BVB kauft die Liga leer und schwächt gezielt die Konkurrenz
-
und die bayern lassen so einen einfach ziehen...unfassbar
Wurde in der Jugend für zu leicht befunden
-
Marco Richter mit 2 Toren einer Vorlage, ob den Augsburg halten kann?
-
-
Quelle: Wikipedia
Der Kongress der Europäischen Handballföderation(EHF) vergab die Veranstaltung während seiner Sitzung am 20. September 2014 in Dublin, Irland. Zum ersten Mal in der Geschichte wird eine Handball-Europameisterschaft in drei Ländern ausgetragen. Ursprünglich bewarben sich Österreich, Schweden und Norwegen noch als Einzelveranstalter, schlossen sich dann aber aus organisatorischen Gründen zusammen und verfolgen nun das gemeinsame Ziel, die Herren-EM 2020 auszurichten.
Aufgrund des Zusammenschlusses der drei Nationen wird bereits 2020 der neue Spielmodus mit der Aufstockung von 16 auf 24 Nationen in Kraft treten. Eigentlich wäre dies erst für die Endrunde im Jahre 2022 vorgesehen gewesen. -
Sechs Teams sind für die Vorrunde schon in den Gruppen gesetzt.
Wien
ÖsterreichMalmö
DänemarkGöteborg
SchwedenGraz
KroatienTrondheim
Norwegen
DeutschlandAuslosung am 28.Juni.
Wieso genau findet die EM auch noch in Österreich statt? Norwegen/Schweden hätte ja Sinn ergeben, so finde ich es doch ziemlich mühsam.
Vielleicht damit Österreich auch mal wieder mitspielen darf
-
alles jot en Kölle!!!Befürchte das wir nur ein Jahr bleiben werden wenn da langsam mal nichts passiert
Naja, sind doch einige Mannschaften dabei die nicht besser sind als Köln.
Union, Paderborn, Fortuna, Augsburg, Freiburg, Mainz ... -
vor oder nach steuer ist da auch latte
Glaub mir würde es reichen was so einer Steuern zahlt
Hallo schuggi, schon lang nichts mehr von dir gehört, wie geht’s?
Hoffe ihr bleibt diesmal länger -
Die Dortmunder haben auch Götze zurückgenommen, der Hummels wurde nie so wie er im Westfalenstadion ausgepfiffen.
Als ob so Spieler sich um die Fans scheren, da zählt einzig und allein was am Ende des Monats aufs Konto überwiesen wird. -
Ihr müsst immer alles glauben was irgendwo geschrieben wird, es ist eine lange Sommerpause.
In Frankreich gibt’s ein Gerücht das Liverpools Mane mit dem FC Bayern in Verbindung bringt. Hammer der wird bestimmt gekauft. -
Der Elfmeter für die Schweiz war ein absoluter Witz, Zuber ist über die eigenen Füsse gestolpert.
Das nach gefühlt fünf Minuten VAR-Studie immer noch als Elfmeter auszulegen und nicht die Szene auf der Gegenseite ist mMn einfach nicht zu fassen.
Noch spannender wird es, wenn man sieht wie Brych den Schweizer schon an der WM gegen Serbien zum Sieg und Weiterkommen verholfen hat.
Wer bist denn du eigentlich?
Der Zwayer hat den Brych bei der WM über die Klinge springen lassen. Entschieden hat natürlich er das auf dem Platz und wurde dann von der FIFA aus dem Verkehr gezogen.Der Brych (ist halt Zufall, dass es jetzt schon wieder er ist) hat sofort nach der Szene angezeigt, dass er das überprüfen wird. Es war ganz schwer zu sehen und bei einem Foulspiel ist es nicht entscheidend ob Absicht vorliegt. Er läuft dem Gegenspieler in die Hacke und nimmt ihm die Chance in Aussichtsreicher Position an den Ball zu kommen.
In realer Geschwindigkeit war das ganz schwer zu sehen und deshalb lief das Spiel auch weiter. Bei der nächsten Unterbrechung wird das dann überprüft. Ist natürlich blöd wenn es ein Elfmeterpfiff ist. Das 1. Vergehen zählt dann.
Wäre die nächste Unterbrechung z. B. ein Foulspiel das eine Verwarnung oder Platzverweis nach sich zieht, wäre natürlich die Freistoß zurückgenommen worden aber nicht die persönliche Strafe.
Es wurde m.M. nach richtig entschieden auch wenn es richtig blöd aussieht. Genau solche Entscheidungen des VAR nehmen dem Fußball viele Emotionen.
Da hätte man leichter auf den Schiedsrichter geschimpft wenn mal kein Elfer gepfiffen wird. -
Ich find es fürchterlich, dass man ein Arp für viel Geld verpflichtet. Dazu ist es ein Schlag ins Gesicht für jeden U19 Spieler des FCB. Wenn man sieht mit wieviel Geld und Aufwand im Jugendbereich investiert wird, dann muss doch da irgendwann auch mal was rauskommen. Aber wenn man dann immer wieder Spieler wie Arp (der nicht mal mehr beim HSV auf der Bank sitzt) vor die Nase gesetzt bekommt. Vielleicht muss man auch einfach mal einem jungen Spieler aus der eigenen Jugend das Vertrauen schenken.
Deswegen bin ich auch nicht traurig wenn dieser Odoi nicht wechselt vor allem für diese Summe, dazu momentan schwer verletzt.
Ich hab persönlich den James sehr gerne spielen sehen, aber mit den zuletzt gezeigten Leistungen hat er sich auch nicht wirklich dafür empfohlen, dass man ihn fest verpflichtet. Leider kommt James halt mit ganz wenigen Trainern so gut klar, dass er Leistung zeigt.
Kovac hat für mich vor allem in der Rückrunde einen starken Job abgeliefert.
Leider hat die Mannschaft gegen Liverpool das schlechteste Spiel in dieser Saison gezeigt, was bestimmt auch an der Taktik lag. Das ist aber kein Grund für das schwache Auftreten. Es halt da auch viel für Liverpool gelaufen, durch das Auswärtstor waren se halt auch noch nach dem Ausgleich weiter und konnten auf Konter spielen.
Aus den Fehlern wird er hoffentlich lernen. Ansonsten war die Mannschaft eigentlich immer da wenn es nötig war. Man holt nicht einfach mal so 9 Punkte auf. Zum Schluss hätte es noch viel mehr als die 2 Punkte Vorsprung sein können / müssen. -
Egal wie man es macht es wird immer Kritiker geben. Ich find dass es im Fall James einfach aus menschlicher Sicht richtig entschieden wurde.
Aber ansonsten immer User Robben fragen wie man es hätte richtig machen sollen.
-
wir haben uns spontan dazu entschlossen uns das spiel nicht anzuschauen
Angsthase
-
für jedes bayerntor gibst du mir einen aus, für jedes viktoriator ich dir
Mal schauen ob ich Zeit hab euch bei dem Trinkspiel zu unterstützen.
-
-
Du musst eine Kapazität von mindestens 10.000 nachweisen..
Für 2. Mannschaften reicht 5000 wenn es ein Ausweichstadion für Risikospiele und Spiele mit höheren Zuschaueraufkommen gibt.
Erstmannschaften benötigen eine Kapazität von mindestens 10000 -
-
Hab nen Bekannten gefragt der dort studiert.
„Am Fußballstadion gibt's ne sportbar, wo immer Fußball läuft. Die is gleich beim Eingang vom Stadion, nicht zu verfehlen
Da könnte ich's mir am ehesten noch vorstellenAnsonsten gibt's viele Kneipen, wo immer Sport kommt, aber ob da DFB kommt, weiß ich nicht
Zumal Grad Eishockey WM is und die Tschechen sind im Halbfinale und spielen heut Abend„