Hab mal mein Ava der anstehenden Uschi WM angepasst ![]()
Beiträge von Batzi
-
-
-
Er hat nen Zwiebel auf dem Kopf er ist ein Döner
Alles Gute 
-
Ich fands wie gesagt verständlich, dass Funkel frustriert ist und ein Ventil sucht, aber in Art und Weise lächerlich, weil man das als Spieler auf dem Spielfeld so genau ja eh nicht mitbekommt und er jetzt ja auch nicht Minuten hat länger spielen lassen.

Wenn sie die Nachspielzeit nicht anzeigen würden, gäbe es jetzt auch keine Diskussion. Und alle wissen, dass es eine Richtzeit des Schiris ist, keine harte Grenze.
Bei 20 Sekunden drüber muss man nicht so ein Fass aufmachen, finde ich.

Es hat ja auch niemand den Bochumer Spieler gezwungen den Ball nach hinten zu verlängern. Das war ein Fehler seines Verteidigers und nicht des Schiedsrichters. Der Einwurf wurde ja noch vor den angezeigten 2min ausgeführt und dass er dann nicht abpfeifft solange der Ball im 16ner ist, war auch klar

Verdienter Sieg für Gladbach
-
Hi Leute! Habe gerade bei ibis ein Hotel in Warschau für das Vorrundenspiel 18 am 16.6. gebucht. Preis für ein Einzelzimmer mit Frühstück beträgt 130 Euro. Wer will, sollte jetzt zuschlagen. Gerade Hotelzimmer werden bei der EM rar sein. Für Donezk bzw. die Ukraine sieht es jedoch schlecht aus. Die wenigen Hotels sind noch nicht buchbar. Werden wahrscheinlich erst im Juni 1 Jahr vorher freigeschaltet

130€ Gesamtpreis oder pro Nacht?
-
naja die letzten em´s fanden auch in mitteleuropäischen wirtschaftszentren statt

Österreich

-
war vorher keine festgeschrieben??

Bei der letzten EM gabs auch nur eine allgemeine Verkaufsphase plus die nationalen Verbände.
-
Ihr kriegt ein gelbes Stadion

Stadion bald DHL-Arena: Schalke plant 90-Mio-Deal - FC Schalke 04 - Bild.de
-
also normal reserviert man doch für 10 Leute oder?
Wie ist die Stimmung Armbrustschützenzelt war da noch nicht!
Stimmung ist ganz gut
-
Also das mit den 8 Personen steht auf der Fax Bestellung unten neben dem Datum und der Uhrzeit.
Nun ja ich denke ja, dass ich dann auch nur für 8 Personen die Gutscheine kaufen muss....oderJa ich hab nm reserviert weil ich gedacht habe dass ich für Abends eh nix bekomm und dann halt über nachmittag zum Abend gleich im Zelt bleib!
Kann mir noch jemand was dazu sagen ob man die Reservierung hier tauschen kann ohne Probleme? Weil die haben doch auch den Namen etc.
Wird nicht kontrolliert, es werden wohl aber Testkäufe bei Onlineauktionshäusern oder ähnliches durchgeführt.

-
Schon jemand was vom Schützenfestzelt gehört? Die wollte ja diese Woche mit dem versenden der Reservierungsbestätigungen beginnen.
-
Na dann Prost!
-
Naja, die Frau Nasic is jetzt sooo schlecht nich...

Von der Oberweite her könnte es auch ein Mann sein

In meinem Auto läuft grad die neue Foo Fighters und in meinem DVD Player die ACDC in River Plate beides sehr geil

-
Danke für die "netten" Glückwünsche! Ich kenne keinen Analjoe

Gruß Batzi
-
Fliegt leider nur ausm Westen Deutschlands

Memmingen (-> Kiev) könnte glatt als Süden und Hamburg (-> Danzig und Kiev) als Norden durchgehen

Oder kommste aus der Zone

-
OMG, wenn die heute gewinnen, haben die einen der ersten 3 Plätze so gut wie sicher.

GW zum Aufstieg

-
-
Welche O2 Kunde besorgt mir eines?

-
Das Schützenfestzelt verschickt ab nächster Woche die Reservierungsbestätigungen. Hab vorher mal angerufen.
-
Gas geben! Ich will nächste Saison wieder ins Ruhrstadion

Nix gegen Bochum, ich will aber ein Heimspiel in Augsburg haben