das ist nicht tooor.de
Das gibt nen Anpfiff![]()
![]()
das ist nicht tooor.de
Das gibt nen Anpfiff![]()
![]()
50 USD kostet die Mitgliedschaft! Ich habe es so verstanden, daß bei den drei Konzerten die jetzt im Presale sind, Heute die älteren Mitglieder bestellen können. Morgen früh die "Mittelalten" und Morgen Nachmittag die "Jünglinge".
Vorkaufsrecht für jedes Konzert oder nur eines pro Tour![]()
![]()
Also, ich habe mich erst gestern angemeldet und kann nicht bestellen. Sind dann wohl wirklich so aus, daß ich am zweiten Tag des Presale kaufen kann.
Hab ich hier nicht was von Newbies und 3. Tag gelesen??? Aber gibt bescheid wenn du bestellen kannst. Dann meld ich mich auch noch an ![]()
clever
was kostet die Mitgliedschaft?
Würde mich auch interessieren
Presale ist nur für Mitglieder, die sich in bis zum 01.03.09 (glaube ich) angemeldet hatten.
Später beginnt der eventim Presale und dann irgendwann der reguläre Verkauf.
Stimmt das![]()
Oder kann man wenn man sichergehen will sich da noch anmelden und Tickets ordern?![]()
Also doch mal wieder nach Berlin, sieht nach einem super Konzert Wochenende aus![]()
Wir haben dafür soviele Zuschauer wie WOB in 6 Spielen![]()
Servus![]()
Nur der FCB!!!
hat ich mir ja schon erhofft...auf gehts Grizzlies
Träum weiter![]()
1. Sieg für Augsburg![]()
2:1 in Wolfsburg
Gerüchte
Berlin Mitte Juli
München AugustGerüchte
Zwei Konzerte in Deutschland scheinen recht sicher zu sein, mal abwarten, vielleicht kommt ja noch ein weiteres dazu.
Tourauftakt ist wohl sicher in Barcelona, so gegen Ende Juni!
Also wieder Regenjacke einpacken wie immer wenn U2 in München spielt;)
![]()
![]()
![]()
..bei Deiner Fanorentierung für die deutschen Mannschaften (..blau..??) wird Dein Freundeskreis überschaubar bleiben....
aber trotzdem herzlich willkommen
und viel Spass hier..
![]()
![]()
![]()
Willkommen im Bayernforum![]()
Bin im Sommer auch mal einen Tag in Linz siehe Sig![]()
Ich hol den Fred mal aus reiner Vorsicht wieder hoch, da der FCA nächstes Wochenende mit Sicherheit in Mainz auch wieder verlieren wird![]()
Dann schau doch bitte mal bei den Münchner Fanclubs. z.B. hier News und Termine