Vorkaufsrecht für jedes Konzert oder nur eines pro Tour
Soweit mein Englisch es zulässt: Für ein Konzert der Tour und für bis zu vier Karten!!
Vorkaufsrecht für jedes Konzert oder nur eines pro Tour
Soweit mein Englisch es zulässt: Für ein Konzert der Tour und für bis zu vier Karten!!
In Europa: Vorkaufsrecht für max. 4 Karten für ein Konzert
In USA: Vorkaufsrecht für max. 4 Karten, Aufteilung über mehrere Konzerte möglichDie drei Phasen stimmen. "Horizon" ist Pi mal Daumen alles mit Anmeldung vor 2009, "Breathe" bis vor ein paar Wochen (oder sogar bis vergangenen Sonntag?) und "Boots" alles seit gestern.
Muss man die Mitgliedschaft jedes Jahr erneuern oder wird automatisch abgebucht
Muss man die Mitgliedschaft jedes Jahr erneuern oder wird automatisch abgebucht
So weit ich weiß "musst" du erneuern. Es werden drei Erinnerungen rausgeschickt.
AFAIK musst du erneuern.
Red deutsch mit mir sonst tut mir das Grün was ich dir grad gegeben hab schon wieder leid
Red deutsch mit mir sonst tut mir das Grün was ich dir grad gegeben hab schon wieder leid
is englisch für "aka löschen"
Möchte nur für Deutschland auf Nummer sicher gehen! Das ist mir der Aufschlag wert. Besser als hinterher bei Ebay für den doppelten Preis einzukaufen. Oder? Habe nämlich die Befürchtung, daß der Run auf die Tixx alles bisherige übertrumpfen wird....
Also in Deutschland wirste mit etwas Geduld und OrmusTool locker hinkommen. 2005 bei der Tour war das übliche: "Restlos ausverkauft in nur 0,0034832 Sekunden". Dann kamen wochenlang immer wieder Rückläufer, teils mit Ankündigung, teils ohne.
Ich kann persönlich nur Amsterdam empfehlen. Da war 2005 die Stimmung Klassen besser als in GE.
is englisch für "aka löschen"
Danke Val
Also in Deutschland wirste mit etwas Geduld und OrmusTool locker hinkommen. 2005 bei der Tour war das übliche: "Restlos ausverkauft in nur 0,0034832 Sekunden". Dann kamen wochenlang immer wieder Rückläufer, teils mit Ankündigung, teils ohne.
Ich kann persönlich nur Amsterdam empfehlen. Da war 2005 die Stimmung Klassen besser als in GE.
In GE iss ja auch nie Stimmung. Vor allem beim Fuppes nicht
Hab's geändert. Krich ich dafür nochmal grün?
Hätten ja ruhig nach München kommen können, dann hätte ich viel weniger Zeitstreß am 18. und 19.7.
Hab's geändert. Krich ich dafür nochmal grün?
Ich bin kein Mod
Naja, beim Grönemeyer damals war's schon ganz gut.
Aber die Holländer haben bei U2 die Arena echt in ein reines Steh-/Hüpfplatz Stadion umgewandelt. Außerdem war es geil, dass man direkt unter der Arena (für 5,50 € 24 Stunden) parken und (kostenlos) mit 2 Leuts in die City fahren konnte.
Danke Val
dafür nich
ich war mal Ende 80er oder Anf. 90er im Müngersdorfer Stadion bei U2, das war viell. scheiße
dafür nich
ich war mal Ende 80er oder Anf. 90er im Müngersdorfer Stadion bei U2, das war viell. scheiße
Bist ganz schön alt ne
GE ist momentan aber ja ohnehin erstmal aus der Liste raus. Marek Lieberberg (auf Deutsch: Der nationale Konzertveranstalter) schreibt, die genauen Daten kämen demnächst. Die Gerüchte sagen, die Bühne passt evtl. nicht in den Innenraum
Bist ganz schön alt ne
nee, da war ich mit meine Ellis, da war ich 6 oder 7:)
GE ist momentan aber ja ohnehin erstmal aus der Liste raus. Marek Lieberberg (auf Deutsch: Der nationale Konzertveranstalter) schreibt, die genauen Daten kämen demnächst. Die Gerüchte sagen, die Bühne passt evtl. nicht in den Innenraum
Ins Münchner Oly passt die bestimmt
Naja, beim Grönemeyer damals war's schon ganz gut.
Aber die Holländer haben bei U2 die Arena echt in ein reines Steh-/Hüpfplatz Stadion umgewandelt. Außerdem war es geil, dass man direkt unter der Arena (für 5,50 € 24 Stunden) parken und (kostenlos) mit 2 Leuts in die City fahren konnte.
das du au sowas geil wirst wundert mich jetzt schon ein wenig.
ich steh ja mehr auf hübsche mädels.
übrigens war ich auch mal in den 90zigern U2 in der olympiahalle.
war auch richtig klasse
Grundsätzlich hast du Recht. Nur habe ich im Büro kein Ormus. Und bei F5 würden meine Kumpels im Büro dumm gucken. Und diesmal sind es ja sogar nur zwei Konzerte. 2005 waren es ja ein paar mehr.... Daher lieber Nummer sicher.
das du au sowas geil wirst wundert mich jetzt schon ein wenig.
ich steh ja mehr auf hübsche mädels.
Ich hab' doch geschrieben "mit 2 Leuts", in meinem Fall war das ein hübsches Mädel und ich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!