Warum les ich bei der Überschrift immer Holstein Kiel ![]()
Beiträge von Batzi
-
-
Die 2. Liga hat sich doch geschlossen gegen die Torlinientechnologie entschieden
-
Ausflug war gelungen?

Perfekt, Spiel war ja egal hab alle wieder heimgebracht
-
jetzt seid ihr Bayern Fans gelle

Da verhöhnen se am Samstag 80min lang den FCB als CL Versager und im Pokalfinale dann Bayern die Daumen drücken...
-
Da kauft man Tickets für tausende Euros und jetzt tut man rum wegen 20-30€

-
Kickernoten sind Fakten...?

Eher als die von der Blöd

-
Sieht halt leider bei Özil des Öfteren lustlos aus, ohne Frage ein beschlagener Techniker der auch seine Leistung zum WM Sieg 2014 beigetragen hat.
Wir werden so oder so mehrere Aufstellungen haben je nach Gegner. Warten wir es mal ab was unser Jogi alles auf die Beine stellt.Böse Zungen haben behauptet, dass Deutschland in Brasilien zu 10. Weltmeister geworden ist
-
An Werktagen kann man ja problemlos sich aufm Postamt registrieren, aber wie sieht es am Wochenende aus?
-
Ich fahr von Klaipeda aus mit dem Bus von dort gibt es täglich 2 Verbindungen.
6:30Uhr und irgendwann gegen 17Uhr.
Den um 6:30Uhr kann man online buchen.
Hab auf googlemaps den Busbahnhof angeklickt und von dort auf die Homepage des Bahnhofs so konnte ich buchen. Von Litauen aus gibt es noch Verbindungen von Kaunas, Marijampole und Vilnius.
Von Vilnius auch mit dem Zug, diese Verbindungen sind über die Russische Bahn buchbar
-
Laurent Koscielny..Sah ziemlich übel aus! Könnte eng werden mit der WM
Achillessehnenriss
-
In meinem Reiseführer steht dazu folgendes:
Bei der Einreise mit eigenem Motorfahrzeug muss an der Grenze eine zusätzliche Haftpflichtversicherung abgeschlossen werden, soweit in der Grünen Versicherungskarte „RUS“ als Land des Geltungsbereich nicht explizit vermerkt ist.
Zusätzlich sind von Kraftfahrern zwei Dokumente zu erstellen, eines in doppelter Ausfertigung. Es sind Zolldeklarationen über die vorübergehende Einfuhr ihres Kraftfahrzeugs. Die Vordrucke erhält man nur direkt am Kontrollpunkt. Russischkenntnisse sind daher sehr hilfreich, wenngleich die russischen Grenzorgane so gut es geht beim Ausfüllen Unterstützung leisten. -
Vielleicht machen es die hier bekannten Notare für Wurst und Bier

-
Cool, das wusste ich gar nicht, ich dachte, das war nur mein voreingenommener Blick gewesen.
Die Fifa hat bestimmt Messi zum Spieler des Spiels gekürt

-
0800 000 4469https://www.radissonblu.com/de/kontakt
Danke, aber die war beim letzten Mal englisch
-
Was mir immer auffällt, sobald das Spiel fortgesetzt wurde kann der Videobeweis nicht mehr angewendet werden. So jetzt ist ne strittige Szene (z. B. Mannschaft A fordert Elfmeter) der Schiri lässt weiterlaufen. Es gibt Einwurf Mannschaft B. Anstatt dass die schnell den Einwurf ausführen, lassen die sich Zeit bis der VAR eingreift; Elfmeter!
Das kann ich nicht verstehen. -
Ist dann der erste Auftritt des Weltmeisters nach der Titelverteidigung

Nein der ist am 6. September in München gegen Frankreich
-
Gibt’s eine deutschsprachige Hotline von Radisson Blu?
-
@Durasil sollte damit klappen
Aber hier werden keine HF und F für Russland angeboten

-
Meinst ob Duracell diesen Fred findet?
-
kein bild von dir gefällt irgendwem