Riga ist wirklich genial, da solltest du überlegen noch eine Nacht länger zu bleiben

Kaliningrad
-
-
Riga ist wirklich genial, da solltest du überlegen noch eine Nacht länger zu bleiben
Zwei müssen reichen sonst müssten wir den Berg der Kreuze streichen. Bleibt jetzt nur noch das Problem wie wir von Kaunas nach Kaliningrad kommen. Wird wohl auf einen privaten Transfer hinauslaufen.
Gut falls wir keine Karten D3-D4 kriegen ist es natürlich ne Option
-
Haben jetzt ne Baltikum Reise gebucht.
11. Juni Memmingen - Vilnius -> Siauliai
12. Juni Siauliai -> Riga
14. Juni Riga -> Kaunas
15. Juni Kaunas -> Kaliningrad
17. Juni Kaliningrad -> Vilnius
18. Juni Vilnius - MemmingenFalls Ihr das nicht ohnehin geplant habt.....von Vilnius aus empfiehlt sich ein Abstecher/Zwischenstopp nach Trakai (ca. 30-40km) und von Riga ins Seebad Jurmala.
-
Falls Ihr das nicht ohnehin geplant habt.....von Vilnius aus empfiehlt sich ein Abstecher/Zwischenstopp nach Trakai (ca. 30-40km) und von Riga ins Seebad Jurmala.
In Trakai war ich heuer schon
-
Haben jetzt ne Baltikum Reise gebucht.
11. Juni Memmingen - Vilnius -> Siauliai
12. Juni Siauliai -> Riga
14. Juni Riga -> Kaunas
15. Juni Kaunas -> Kaliningrad
17. Juni Kaliningrad -> Vilnius
18. Juni Vilnius - MemmingenWelches Hotel habt ihr in Kalinigrad?
-
Welches Hotel habt ihr in Kalinigrad?
Das Gostinitsa Kaliningrad gebucht über HRS
-
Das Gostinitsa Kaliningrad gebucht über HRS
hotel soll ja richtig scheisse sein
-
hotel soll ja richtig scheisse sein
Zentrale Lage und die Hotelbar haben mich überzeugt
-
Vom Baltikum fehlt aber noch Estland... Sommerhauptstadt Pärnu is ganz nett, wenn man nicht bis nach Tallinn hochwill. Jurmala kann ich auch empfehlen und die kurische Nehrung.
-
Vom Baltikum fehlt aber noch Estland... Sommerhauptstadt Pärnu is ganz nett, wenn man nicht bis nach Tallinn hochwill. Jurmala kann ich auch empfehlen und die kurische Nehrung.
Die kurische Nehrung ist gigantisch. Der nördliche, zu Litauen gehörende Teil mit Nida (Nidden) und Juodkrante (Schwarzort) ist zudem mit Euro und westlichem Standard entspannt zu bereisen.
-
-
genau, von Klaipeda (Memel) über Mini-Fähre zu erreichen.
-
Für Tallin ist es zu wenig Zeit, werd das aber mal mit Helsinki verbinden.
Die kurische Nehrung werden wir von der russischen Seite aus in Angriff nehmen. -
Welche Hoteltipps habt ihr für Königsberg?
-
Für Tallin ist es zu wenig Zeit, werd das aber mal mit Helsinki verbinden.
Die kurische Nehrung werden wir von der russischen Seite aus in Angriff nehmen.Interessant ist auch die Vogelwarte in Rossitten. Wir haben noch nie irgendwo so viele Mücken erlebt. Man wurde förmlich aufgefressen.
-
War noch nie da, das ibis ist nicht buchbar.
Auswahl über Booking.com ist groß, scheinen viele Private Appartements zu sein.
Lass das halt Gumble machen -
Ich habe das Apart Hotel Solnechy gebucht,sah ganz gut aus und hat einen bewachten Parkplatz, als Alternative habe ich noch eins in Polen Braniewo gebucht, falls ich doch nicht mit dem Auto nach Königsberg fahre
-
War noch nie da, das ibis ist nicht buchbar.Auswahl über Booking.com ist groß, scheinen viele Private Appartements zu sein.
Lass das halt Gumble machenGanz sicher nicht
-
Ganz sicher nicht
@BarneyGumble, Maca traut dir wohl gar nix zu
-
@tgif6666 gibt es die Schnellboot-Verbindung noch? Ich kann dazu nix finden.
-
Moin Moin, wir sind am Überlegen einen Kurzausflug nach Sankt Petersburg zu machen um uns dort noch Nigeria vs Argentinien anzusehen. Spielt jemand auch mit der Überlegung, vielleicht könnte wir uns dann zusammen tun.
Problem ist nur das ich nicht fliege, bleibt also nur Bus, Bahn oder Fähre ...
Planung
Spanien vs Marocco
Nigeria vs Argentinien
Belgien vs England -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!