0:1 hoch verdient![]()
Beiträge von Batzi
-
-
Ja es stimmt
-
Als ob Engländer des ned könnten

-
Arne, Gerald, Carsten

-
-
ich auch nicht
-
sobald der Hajnal unterschreibt - kriechste ROT

Dann ist er selber Schuld wenn er sich sportlich verschlechtern will

-
-
Hab denen eine Email geschrieben und angedroht Rechtsmittel einzulegen wenn das ausstehende Geld nicht bis Ende nächster Woche überwiesen ist.
-
Hat mir jetzt mal jemand die Nummer aus der Buchhaltung??
Wär sehr nett wenn die einer Postet oder mir mailt.Danke
-
Kann mir bitte jemand mal die Nummer von der Buchhaltung mailen??
Danke
Ich hab bis jetzt immer nur mit dem Kartenservice telefoniert.Ich warte auch noch immer auf mein Geld

-
gute Reihenfolge

und hör nich auf die B00n-Trottel hier

Eigentlich ROT kann dich aber grad nicht bewerten

Viel Spaß hier

-
Biddä
- ja genau so hats mir die nette Dame erklärt . - mit der Ergänzung, dass , wenn du für die Vorrunde deines schon hast, du auch für die Endrunde rausfliegst

Ich habs genauso verstanden!!
Aber angenommen ich bekomm Tickets zugelost, darf ich dann noch bei der Auslosung des FCN teilnehmen

Kategorie sollte egal sein wenn man den Haken setzt oder

-
In Bayern wurde das Ticketkontingent (Vorrundenspiele in Bayern) unter Vorständen und Schiedsrichtern verlost.
-
Um zu tauschen brauch ich aber erst mal Karten -> Wer hilft mir dabei

Um die Ehrenamtlichen handelt es sich bestimmt wie bei der WM Vereinsvorstände oder Schiedsrichter
-
Zimmersituation City Pension beim Spiel Österreich - Deutschland
Sehr geehrter Herr Anajo
Im Juni zur EM nehmen wir nur ab 3 Nächten. Wir hätten noch ein Zweibettzimmer und ein Doppelzimmer in dem Zeitraum. Auf Grund der EM haben sich die Zimmerpreise geändert. Zweibettzimmer pro Nacht: € 95,00 Doppelzimmer pro Nacht € 110,00. Falls Sie interessiert sind melden Sie sich bitte rasch ich schicke Ihnen dann ein Angebot und weitere Infos.
Mit freundlichen Grüßen
Renate Oelmeyer -
-
-
Hat schon jemand sein Geld zurück bekommen???
-
Der freundliche Herr am Telefon erklärte mir dass das ein Missverständnis war und der Auftrag eigentlich aus seiten des Kartenservices storniert werden sollte und die Buchhaltung versehentlich den Betrag nochmals einzog. Das bedeutet in den nächsten Tagen sollte der Betrag zweimal Gutgeschrieben werden und für mich weiterhin keine EM Karten