vor nem halben Jahr war es noch das Doppelte
oder net
als ich des letzte mal gschaut hab (vor 3 monaten oder so) da wars bei einigen spielen des doppelte und bei einigen des dreifache
vor nem halben Jahr war es noch das Doppelte
oder net
als ich des letzte mal gschaut hab (vor 3 monaten oder so) da wars bei einigen spielen des doppelte und bei einigen des dreifache
genau- Halbfinale ist doppelte und andere Vorrundenspiele dreifache..sie haben manche Links aktualisiert manche nicht--die Abzocker!
Versteh garnet warum sich hier so viele aufregen, habt ihr etwa alle da bestellt???
Versteh garnet warum sich hier so viele aufregen, habt ihr etwa alle da bestellt???
Wie ich sehe, viele
u.a. ich, aber im November storniert... habe die Kohle dringend gebraucht und nach 4 Tage war auf meinem Konto, aber jetzt lassen sie sich vieeel zeit
Hat mir jetzt mal jemand die Nummer aus der Buchhaltung??
Wär sehr nett wenn die einer Postet oder mir mailt.
Danke
Wär sehr nett wenn die einer Postet oder mir mailt.Danke
Hey, die Nummer ist laut Ticketservice 0911/274309912. Hoffe, du hast mehr Erfolg als ich, denn ich hab da seit Anfang Januar nie jemand erreicht.
Hab übrigens auch eben noch mal ne halbe Stunde versucht beim Ticketservice anzurufen, weil ich zwar am 13. storniert habe, aber immer noch keine e-mail-Bestätigung erfolgte und natürlich (?) auch kein Geld auf dem Konto ist. Zwar ist offiziell bis 18 Uhr Geschäftszeit, doch hat keiner abgehoben. Interessant war, dass zwar einmal besetzt war und ich über Telekom Rückruf beantragt hab, der auch aufgebaut wurde - doch nach Klingeln bei mir wieder keiner dran ging sondern nur das übliche Dauergedudel ("schön, dass Sie anrufen ...", dudeldideldei ).
Hab die jetzt in Verzug gesetzt, gleich lautende e-mails rausgejagt an:
bestellstatus@n-events.de
kundenbuchhaltung@n-events.de
nuernberg@fanatix.de
und mich außerdem noch beschwert bei:
redaktion@n-events.de
Werd´ euch jedenfalls auf dem Laufenden halten wie die Sache bei mir ausgeht !!!
Gruß Brandy
Wär sehr nett wenn die einer Postet oder mir mailt.Danke
In einer Mail von denen hatte ich folgende Nummer:
Telefon 01805 091100
(14 Cent/Minute)
Mo. - Fr. 10 bis18 Uhr
in einem Brief ist folgende: +49 911 77 77 44
In einer Mail von denen hatte ich folgende Nummer:
Telefon 01805 091100
(14 Cent/Minute)
Mo. - Fr. 10 bis18 Uhrin einem Brief ist folgende: +49 911 77 77 44
Die 01805 091100 ist die "Service"-Nummer der Geschäftsstelle am Unschlittplatz 7, 90403 Nürnberg.
Zur 0911 77 77 44 schreibt n-events:
"Telefonische Beratung
Möchten Sie sich vorab über die derzeitige Verfügbarkeit informieren oder gewünschte Plätze reservieren? Unseren Ticketservice erreichen Sie telefonisch unter:
0911 77 77 44
ACHTUNG: Unter dieser Hotline erhalten Sie keine Auskünfte zum Status einer Bestellung. Bitte wenden Sie hierzu grundsätzlich an den Vertrieb unter bestellstatus @ n-events.de
Geschäftszeiten: Montag bis Freitag vom 10 bis 18 Uhr"
Gruß Brandy
Hab denen eine Email geschrieben und angedroht Rechtsmittel einzulegen wenn das ausstehende Geld nicht bis Ende nächster Woche überwiesen ist.
Bei meinen Telefonaten habe ich immer nur höchstens 1 weitere Person im Hintergrund gehört = also nur 2 Beschätigte
Da hast du dann wahrscheinlich mit ticketagent telefoniert.
Und die Person im Hintergrund war seine Schwester, die die "Buchhaltung" schmeißt, wenn sie nicht gerade Pause macht, krank ist, oder zum Celine Dion Konzert geht.
Die 01805 091100 ist die "Service"-Nummer der Geschäftsstelle am Unschlittplatz 7, 90403 Nürnberg.
Zur 0911 77 77 44 schreibt n-events:
"Telefonische Beratung
Möchten Sie sich vorab über die derzeitige Verfügbarkeit informieren oder gewünschte Plätze reservieren? Unseren Ticketservice erreichen Sie telefonisch unter:
0911 77 77 44
ACHTUNG: Unter dieser Hotline erhalten Sie keine Auskünfte zum Status einer Bestellung. Bitte wenden Sie hierzu grundsätzlich an den Vertrieb unter bestellstatus @ n-events.de
Geschäftszeiten: Montag bis Freitag vom 10 bis 18 Uhr"Gruß Brandy
Bin nächste Woche in Nürnberg.
Jepp. Habe auch Urlaub...
Kamera und knüppel nich vergessen
Jepp. Habe auch Urlaub...
Leider nur dienstlich.
Kamera und knüppel nich vergessen
![]()
Frage mal paar Kumpels aus dem K-Block, ob die mitkommen.
Die neue Drohne ist dann bestimmt auch im Einsatz.
Oh Oh....
bin nun auch etwas verunsichert.....
habe schon im Mai 2007 VF 28 bestellt.....
Anzahlung lief über PayPal, bis jetzt alles problemlos!! Habe Mitte Dezember eine Anfrage nach meiner Zuteilung der Karten getätigt, ist auch sofort beantwortet worden:
Hallo Herr Frank,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Zu Ihrer Buchungsanfrage liegen uns bis dato keine Angebote vor. Sobald dies geschehen solllte werden wir mit Ihnen in Kontakt treten.
Mit freundlichen Gruessen
Alles anzeigenOh Oh....
bin nun auch etwas verunsichert.....
habe schon im Mai 2007 VF 28 bestellt.....
Anzahlung lief über PayPal, bis jetzt alles problemlos!! Habe Mitte Dezember eine Anfrage nach meiner Zuteilung der Karten getätigt, ist auch sofort beantwortet worden:
Hallo Herr Frank,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Zu Ihrer Buchungsanfrage liegen uns bis dato keine Angebote vor. Sobald dies geschehen solllte werden wir mit Ihnen in Kontakt treten.
Happy B-Day Herr Frank!
Irgendwelche neuen Erkenntnisse hier ? Ich warte immer noch auf die Kohle
Hallo,
hab Immerhin nach genau zehn Tagen Warten und einer zweiten, im Ton etwas "deutlicheren" Mail
gestern zwei gleich lautende Mails zu meinen beiden Stornierungen mit folgendem Wortlaut bekommen:
"Ihre Buchungsanfrage: Nr. ...
--------------------------
Guten Tag Herr Brand,
vielen Dank fuer Ihre Nachricht. Ihre Buchungsanfrage wurde soeben wunschgemaess storniert.
Fanatix Kundenservice
( bestellstatus@fanatix.de )
-----------------------------------------
Fanatix ( Fanatix Ticketservice )
Ticketservice - For Fans Only
Unschlittplatz 7b
90403 Nuernberg
Telefon 01805 091100
(14 Cent/Minute)
Mo. - Fr. 10 bis18 Uhr"
Ob Geld da ist, schau ich spätestens Freitag nach und kann dann hier hoffentlich positiv melden !
Gruß Brandy
Alles anzeigenHallo,
hab Immerhin nach genau zehn Tagen Wartenund einer zweiten, im Ton etwas "deutlicheren" Mail
gestern zwei gleich lautende Mails zu meinen beiden Stornierungen mit folgendem Wortlaut bekommen:
"Ihre Buchungsanfrage: Nr. ...
--------------------------Guten Tag Herr Brand,
vielen Dank fuer Ihre Nachricht. Ihre Buchungsanfrage wurde soeben wunschgemaess storniert.
Fanatix Kundenservice
( bestellstatus@fanatix.de )
Fanatix ( Fanatix Ticketservice )
Ticketservice - For Fans Only
Unschlittplatz 7b
90403 Nuernberg
Telefon 01805 091100
(14 Cent/Minute)
Mo. - Fr. 10 bis18 Uhr"
-----------------------------------------Ob Geld da ist, schau ich spätestens Freitag nach und kann dann hier hoffentlich positiv melden !
Gruß Brandy
sorry, ich wünsch dir das beste, aba irgendwie hat hier noch niemand Geld wiederbekommen, oder lieg ich da falsch
sorry, ich wünsch dir das beste, aba irgendwie hat hier noch niemand Geld wiederbekommen, oder lieg ich da falsch
DU LIEGST VOLLKOMMEN RICHTIG !!!!!!!!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!