Ich kann Dortmund nicht leiden![]()
Trotzdem viel Spaß hier ![]()
Ich kann Dortmund nicht leiden![]()
Trotzdem viel Spaß hier ![]()
guten morgen ihr schwachköppe....
Mahlzeit ![]()
Glückwunsch Wolfsburgfanatiker ![]()
Glückwunsch ![]()
Beschwert euch bei eventim oder getgo per Mail was das soll, ich hab grad im U2 Forum gelesen, dass zumindest getgo dann 5€ Gutscheincodes verschickt.
Kann mir jemand vielleicht nen Direktlink für München Innenraum senden? Bitte GetGo, weil bei mir Eventdings unter Ormus irgendwie nicht mehr funzt
Echt?
Ich habe beide Bestellungen für 4,90 Porto bekommen.
Ich auch ![]()
eventim sind halt abzocker ![]()
Block G ist das Nord??
ja aber mit dem Dach könnte es knapp werden![]()
War doch ganz einfach![]()
Aba ick seh schon, Hauptsache Barney und Wackel werden verhaftet
Pospo jetzt ruf mal deine russischen Parteigenossen an, damit wenigstens das klappt
![]()
So 2 Relegationsspiele hätte doch auch was, sonst finden wieder 2 lausige Freundschafstspiele statt.
Servus hauspole ![]()
DTH-WEIHNACHTSKONZERTE: Die letzten Karten ab Montag im Verkauf über den "Kauf Mich!"-Shop und ausgewählten Vorverkaufsstellen!
Nachdem auch die letzten produktionstechnischen Fragen geklärt worden sind, können wir Euch noch einen kleinen Restbestand an Tickets für die sechs Weihnachtskonzerte in Düsseldorf anbieten.
Es gibt Karten für alle Tage, der Verkauf startet am kommenden Montag, dem 12.10. ab 08:00 Uhr bei uns im "Kauf Mich!"-Shop und zwar AUSSCHLIESSLICH online, also bitte nicht zum Telefon greifen, die Tickets gibt's nur in eurem Browser.
Tickets gibt es auch in Düsseldorf, beim Ticketshop Kautz auf der Adersstr. 48 (0211-37 30 70) und in Köln, bei Two Stars auf der Breite Straße / Opernpassage 22 (0221-258 01 49).
Ich vermisse eigentlich hauptsächlich den Solidaritätszuschlag in meinem Geldbeutel ![]()
![]()
was kosten denn die steher regulär?
70,50€
Beim Alarm wurde Wien gepostet. Ich find da nix, wars ne Ente?
Ich hab 4 Stück über den Saalplan geschossen ![]()
Ich würde die gegen 4 mal München Stehplatz Arena tauschen ![]()
man kommt ohne Probleme an Karten ![]()
Am 21. Oktober hätte ich eh keine Zeit da bin ich in Bordeaux ![]()