genau die 4 sinds nich
Es sind noch weitere Berliner hier im Forum![]()
![]()
genau die 4 sinds nich
Es sind noch weitere Berliner hier im Forum![]()
![]()
Mustermannbln, Jünter, Gandalf, Charlysdad
Mit Newbies macht man auch nicht einfach Geschäfte![]()
![]()
![]()
Hätte schon wieder einen neuen Login, aber es will hier wohl niemand mehr zu Rammstein ![]()
Berliner würde ich zudem auch nich trauen. gibt mehrere bekannte user hier die ihre schulden noch nicht beglichen haben
Gib mal Namen preis, damit ich die für evtl. folgende Ticketgeschäfte ausschließen kann ![]()
ich nicht
Ich hab auch für berezin und rob077 Karten gekauft ![]()
ketzer
Ich hätte ja Karten für ihn gekauft, aber mir fehlten leider seine Daten und selber hab ich schon meine Daten und die von Bekannten belegt![]()
Ich hab Login
Wer braucht?
Folgende Daten per pn
Welches Konzert, Kat etc
Email, Adresse, Bankdaten oder KK
Wer ein bestehendes Konto hat dann reichen auch die Bankdaten oder KK
So, hab mal was "geändert"
Ganz unten auf der Seite kannst du den Style-Typ ändern ... wechsle bitte auf tooor 2.0 (1024x600pixel) ... dann solltest du bei kleinen monitoren besser zurecht kommen
Hilft bei mir auch nicht und ich hab einen großen Monitor ![]()
XP Professional und IE8 mit FF funktioniert es ![]()
Wenn ich einen Post schreibe dann fehlen mir auf der rechten Seite die Smilies, erst wenn ich ganz rüber schreibe dann tauchen sie auf. Nur mal so.
Es gibt zwar keine neuen Tickets oder Termine, aber ich bin in der Warteschleife
Jetzt sogar mit Countdown von 2:09 weg ![]()
flensburger gibt es aber ein rendsburger kann ich nicht bieten
Ja, Pfui Deifel
![]()
Frag mal bei cloeti nach welche Biere du in rauhen Mengen da haben solltest ![]()
![]()
is das eigentlich seine schwester
NEIN!!!![]()
![]()
Ich kann euch unser Beachturnier anbieten
Genaues Wochenende für 2010 wird wohl in wenigen Wochen bekanntgegeben, traditionell aber immer im Juni.Gratis Zeltplätze vorhanden, Bierwagen/Grillstände/Äpplerstände vorhanden, WM Live-Übertragung, sexy Handballerinnen
und ein großes Beachsoccer-Fun-Turnier, bei dem ich ein Tooor-Team einbuchen könnte
Und dann soll noch jemand hier aus dem Forum mitspielen ![]()
![]()
![]()
wir wohnen nicht auf dem dorf ... also nein
Also auch keine Brauerei![]()
![]()
Das ist ein ernstgemeinter Fred als alternative für die daheimgebliebenen ![]()
![]()
xerxi, wenn de nit einreisen darfst in südafrika, erscheinste dann auch
Nicht jeder hat soviel auf dem Kerbholz wie du und hat Ausreiseverbot ![]()
![]()
nach österreich? haste ne vollmeise
Für mich ist es jedenfall näher als zu dir hoch
Vom Bier her würde es jedenfalls keinen Unterschied machen, wo ich mir meinen Zipfel ruiniere![]()
Die sind es gewohnt, dass ich bar bezahle. Also bringt genügend kies mit
Meinst du die behalten ihn![]()
Brasi wo geht's nun hin, dann überleg ich mir ob ich auch komme.
Wir könnten auch ins Nahe Ausland fahren zum Beispiel nach Österreich auf eine Hütte mit Sat Fernsehen![]()
Heute Kreditkartenabrechnung bekommen:
2x 149€ abgerechnet, obwohl ich nur eine Bestellbestätigung habeNach Rückfrage per Mail kam die Info, dass sie einmal den Betrag zurückbuchen werden! Das ist definitiv der unprofessionellste Ticketverkauf aller Zeiten!
Also ich hatte keine Probleme, weder in den Ticketshop zu kommen noch mit den Abbuchungen zu meinen Bestellungen![]()
Alle nach Gintra
Du bist doch nicht ganz sauber![]()