Radtour von Dresden aus nach Prag
15.6/17:30 Uhr Bohemians vs Jihlava
16.6/ 14 Uhr Slavia Prag vs Dynamo DresdenFalls jemand noch mit radeln will ...178 km Tagesetappe ...
Gibt’s schon Spielpläne in Tschechien für 24/25?
Radtour von Dresden aus nach Prag
15.6/17:30 Uhr Bohemians vs Jihlava
16.6/ 14 Uhr Slavia Prag vs Dynamo DresdenFalls jemand noch mit radeln will ...178 km Tagesetappe ...
Gibt’s schon Spielpläne in Tschechien für 24/25?
29.07. Tooor-Treffen bei FK Koper.
Bin erst 2 Wochen später in Slowenien, hoffe dass ich zum Maribor Heimspiel kann
Bisschen präziser wäre gut... War in allen drei Ländern dieses Jahr und sehe null Probleme, insbesondere Slowenien und Slowakei. Ungarn vielleicht irgendwelche Derbies kniffliger, aber vermutlich auch nicht.
Ist noch nicht wirklich terminiert, ich frag nur nach weil ich für Zypern eine Fancard benötigt hab.
So etwas benötigt man also nicht, oder?
Hab vor demnächst Spiele in Ungarn, Slowakei und Slowenien anzuschauen. Kann man Karten einfach so kaufen oder muss man irgendwas beachten?
Mein kleiner Plan für Mai/Juni
20. Mai FCB - RB
21. Mai FCA - BVB
27. Mai Köln - FCB
3. Juni Stuttgarter Kickers - TSG Balingen
Ab 27. Mai kommen bestimmt noch regionale Relegationsspiele dazu.
Kleiner Tipp, falls du Nordzypern besuchen möchtest, schreib ne Mail an den App Kontakt. Dass sie bitte den Spieltag der AKSA Superliga einpflegen sollen. In der Regel ist dies nicht der Fall sonst gibt’s auch nicht den Batch.
Werd am Wochenende ne kleine feine Tour machen.
29.04. FC Metz - Paris FC
30.04. 1. FC Saarbrücken - Turnverein aus München
Mainz 2 gg Hoffenheim 2 wurde übrigens verlegt. Dieser Doppler am Länderspieltag möglich. -> alle zufrieden?
Waldhof - Osnabrück wäre auch noch ne Alternative
Wir haben unseren geplanten Balkan-Trip einer schönen Donau-Tour „geopfert“ (wenige rUrlaubstage, nur 1 Flug, dieser mit Eurowings-Gutschein der noch wg. Corona wegmusste). Balkan dann eher im Herbst mal. Folgender Plan nun für Ende März:
Fr 24.03. mit Zug nach Linz und dort um 20:45 Uhr Österreich – Aserbaidschan in Linz (im neuen Raiffeisen Stadion; wird wohl morgen gegen Lustenau eingeweiht)
Sa 25.03. mit Zug nach Wien und von dort bei gutem Wetter mit Schiff nach Bratislava (sonst mit Zug)
So 26.03. 10:30 Uhr FC Petrzalka – KFC Komarno & 13:00 Uhr SK Slovan Br. II – TJ Spartak Myjava & 20:45 Uhr Slowakei – Bosnien-Herzegowina
Mo 27.03. mit Zug nach Budapest // 20:45 Uhr Ungarn – Bulgarien (Puskas Arena)Tickets ÖFB: Gibt es lt. Homepage ab Anfang März, wenn Erfahrung aus dem ersten Spiel LASK gg. Lustenau gewonnen wurden. Ich rechne doch mit keinen Problemen?!
Tickets Ungarn: Bisher nur für Fanclub-Mitglieder Karten zu kaufen. Angeblich sind 30.000 Dauerkarten (?!) schon weg. Ab 27.02. 10:00 Uhr freier Verkauf. Jemand Erfahrung, ob es Probleme geben könnte?
Tickets Slowakei: Bisher nix gefunden. Auf der Homepage sind nur Ankündigungen für Spiele im Februar. Rechne da aber mit keinen Problem und notfalls Tageskasse.
Schau mal bei Ticketmedia, hatte über diese Seite / App damals die Tickets für das Playoff Spiel zur EM 2020 gebucht, dass dann Corona zum Opfer fiel
Hab ne Israel Tour vor und die Rückreise geht über Zypern.
Fliege am 23.2. von Memmingen aus nach Tel Aviv
24.02.
Hapoel Petah Tikva - Hapoel Ramat Gan
HaMoshava Stadium
25.02.
Hapoel Tel Aviv - FC Ashdod
Bloomfield Stadium
26.02.
Hapoel Katamon Jerusalem - Hapoel Haifa
Teddi Malcha Stadium
27.02.
Kafr Qasim - Maccabi Ahi Nazareth
Ness Ziona Stadium
02.03.
Zypern Pokal:
17:00Uhr
Neo Salamina - AEL Limassol
Ammochostos Stadium
20:00Uhr
Anorthosis Famagusta - Olympiakos Nikosia
Stadio Anthonis Papadopulus
Am 25. wäre noch Netanya möglich aber etwas kompliziert wegen Shabbat erreichbar, nach dem Spiel würden wieder Züge und Busse fahren.
Ob 27. wirklich noch ein Spiel mitnehmen oder doch lieber ein Bier am Strand von Tel Aviv trinke kommt noch auf.
Am 28.2. gehts noch nach Zypern will dort noch einiges Anschauen was ich vor Weihnachten nicht geschafft habe.
Am 4. März geht’s von Paphos zurück nach Memmingen
Amateurfussballer
Drittligist
Zweitligist
Bundesligist
Champions League
Ich finde, dass zum Beispiel ein “Blauer“ Fan aus München aktuell nicht Champions League sein kann
Hab mal ne Frage zur EM 2024, in München soll doch in der noch nicht fertiggestellten Halle (SAP Garden) gespielt werden.
Eventim bietet Karten 11. und 12. Januar in der Olympiahalle an, hat jemand da nähere Infos?
Ich lass mir U19 eingehen, auch Frauen, aber Futsal muss es dann doch nicht sein.Entweder gibt's dann nen Ausflug nach Krakau oder Kneipe - hab auch schon ne Vermutung
Geh halt zum Handball
Grad wurde bei DAZN die VF Ansetzungen bekannt gegeben.
Gaga spielt am Abend das 1. Spiel
das 2. wird van Gerwen sein.
Musst bei der Einreise an der Grenze ne Versicherung für deinen Mietwagen abschließen
Bin mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder Taxi unterwegs, das benötige ich schon mal nicht aber danke
Für Zypern hab ich jetzt die Fan ID.
Muss man bei Nordzypern was beachten?
Hab jetzt folgenden Plan
17.12.
14:00Uhr Genclik Gücü - Mesarya SK
Lefkosa Atatürk Stadi
19:00Uhr Apoel Nikosia - Anorthosis Famagusta
GSP Stadium
18.12.
14Uhr Türk Limasol - Merit AYSK
Girne 20 Temmuz Stadyumu
19.12.
19:00Uhr Karmiotissa - Pafos FC
Ammochostos Stadium
Authentic Trikot mit Flock (70€) heute anerschienen, sieht richtig gut aus.
Bisher war doch immer zuerst ein offizieller Vorverkauf bei dem man Losglück benötigte.
Beim DFB Kontingent nach der Qualifikation und Gruppenauslosung (02.12.2023 in der Elbphilharmonie) waren die Punkte entscheidend. Oder?
Im Addias Shop 50% auf Trikots auch Authentic, plus kostenloser Flock
Der VfR Aalen meldet Insolvenz an.
https://www.kicker.de/der-vfr-aalen-…QpeucTrNKk3lDXs
Vor kurzem war ich noch beim Spiel gegen den SSV Ulm vor Ort