die haben nach einer Woche noch nicht mal abgebucht
Bei mir haben sie auch noch nichts abgebucht![]()
die haben nach einer Woche noch nicht mal abgebucht
Bei mir haben sie auch noch nichts abgebucht![]()
Die Aussage mit der Kontrolle haben die mir am Telefon aber auch schon einmal gegeben. Liegt wohl am Veranstalter (damals MLK, jetzt auch wieder MLK).
Die haben zu mir gesagt, dass sie die Ticktes nur im Auftrag für den Veranstallter vertreiben, also dann wohl MLK.
Emma Feierabend - Fussi kommt![]()
Glaube nicht, das Eventim diesen Aufwand betreibt. Sie verdienen mit hohen Gebühren und schneller Abwicklung. Wenn eine Fremdfirma eingeschaltet wird, kostet das Marge und sehr viel Zeit!!! (Rückbuchungen etc.) Denke eher, daß Eventim wieder überfordert ist!!! Wie bei AC/DC. Dort habe ich über 2 Wochen auf meine Karten gewartet!!!
Es dauert grad ewig, bis die mal was verschicken![]()
na endlich
![]()
Meine Bestellungen sind save
normalerweise gibt es aber vor dem Versand noch ne email von Eventim
Normal schon ich hab heute ACDC Tickets von eventim erhalten und die Versandmail kam auch erst heute![]()
Ich hab gestern mal beim Service angerufen und da hab ich erfahren dass eventim eine Firma beauftragt hat die, die nach den Vielbestellern sucht und aussortiert, deshalb verzögert sich die Bearbeitung der Tickets und der Versand![]()
Ich hab heut auch nochmals Karten für München bekommen. Nachdem eventim natürlich immer noch die Presalegebühr und Versand von knapp 15€ verlangt haben sie es dann doch nach über 2 Wochen geschafft die Tickets zu versenden![]()
Ich habe mich schon gewundert, wie wir diesen starken Gegner schlagen konnten
![]()
![]()
Ohne Scheiß, ich kenn den Verein.
Der HSV hat 2005 im Ui Cup gegen FK Pobeda gespielt und beide Spiele mit 4:1 gewonnen. Beim Hinspiel in Hamburg war ich live im Stadion, deshalb kann ich mich erinnern...
Außerdem ist das eine Art Running Gag bei uns im HSV - Freundeskreis. Wenn der HSV schlecht spielt, dann heißt es immer nur: "Tja, nächstes Jahr im Ui Cup gegen FK Pobeda!"
![]()
Nicht lustig![]()
Wett-Manipulation bei UI-Cup-Spielen gegen FK Pobeda Prilep? - HSV - Fußball-Bundesliga - Bild.de
[url=http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhal…40,00.html?dr=1]ZDF.de Sport - Wurde HSV- Gegner bestochen?[/url]
Zofia Carlotta
geb 28.03.2009 um 10.40Uhr
3710Gramm und 51cm![]()
Glückwunsch Gandi![]()
Irgendwie erinnert mich der Name an nen Hertha Spieler![]()
![]()
Alles Gute an deine Frau![]()
ja eh, ich hole es aber am 24.5. nach
die 1:45 halte ich sonnst nicht durch
Dann bist du wohl zu Alt![]()
![]()
Also ich fand das Konzert in München nur noch Geil
Ich glaub es wird doch Peter Neururer!
Der hat grad bei Duisburg verlängert, das können sich die Schalker nicht leisten so einen ambitionierten Trainer aus einem laufendem Vertrag raus zukaufen![]()
Was macht eigentlich grad der Toppmöller![]()
Löst ihr eigentlich jetzt bald den Verein auf??? Will ja eh niemand hin![]()
![]()
Wo kann / konnte man denn Red Zone Tickets für Amsterdam ersteigern?
Die Tickets wurden schon versteigert zumindest funst der Link nicht und auf Ticketmaster nl findet man nichts über U2
Quelle: u2tour.de
Mit sehr gemischten Gefühlen haben wir die Nachricht aufgenommen, dass es im GA-Bereich (Stehplatz Innenraum) in Amsterdam spezielle FOS Tickets geben wird. Ganz genau gesagt, liegen die Plätze allerdings eher seitlich und hinter dem normalen GA-Bereich. Dennoch, der Gipfel ist, dass diese Tickets keinen Festpreis haben, sondern meistbietend versteigert werden! Im Detail wird es in der Amsterdam Arena zwei dieser Zonen geben, für die man HIER offiziell bieten kann. Dabei liegt der Startpreis bei 95 Euro plus 45 Euro Gebühren. Wir können im Moment nicht sagen, ob es in anderen Städten dieselben FOS Tickets geben wird. Weitere Einzelheiten erfahrt ihr bei http://www.ticketmaster.nl/adm/nl/U2...tmaster.nl/url und natürlich bei uns.
das ist ja wohl zum
Willkommen,
leider hat Barca nur noch 2 Spiele in der CL![]()
servus newbie![]()
punkte verfallen nach 2 jahren, wenn man in den 2 jahren KEINE neuen punkte bekommt!
bekommt man in den 2 jahren neue punkte, fängt die 2-jahres-frist mit dem erhalt der neuen punkte an!!!
Nicht ganz nach 5 Jahren werden die Punkte aber gelöscht![]()
neuer Bußgeldkatalog 2009, aktuell und übersichtlich.Blitzer
Nachdem ich 8 Jahre ohne geblitzt zu werden gefahren bin, hat es mich letztes Jahr gleich 4 mal erwischt![]()
2 mal wäre es richtig eng mit meinem Schein geworden (Blitzampel und vor Deutschland - England stand die Tachonadel bei knappen 80) aber zum Glück kam nichts;)
Nur von einem Blitzer wollten sie Geld von glaub 30€ musste ich bezahlen als sie mich auf dem zum Sportplatz erwischt haben und das an einer Stelle wo noch nie vorher geblitzt wurde.
es hat keiner an mich gedacht, oder?????
![]()
![]()
![]()
War das Geil gestern![]()
![]()
![]()
Kamera musste man nicht abgeben. shaker hab ich natürlich nicht getroffen, er war wohl nicht mehr fähig zu telefonieren![]()
Schwarzmarkt war eigentlich nicht vorhanden es gab nur zig Leute die gesucht haben aber keinen der Verkauft hat
Ich will Jünni aber nicht nalt sehen
Was meinst du? Wo sind die Hupen?![]()