Beiträge von Batzi
-
-
-
-
Ab der nächsten Saison gibts dann wieder Abstiegskampf auf Schalke zu sehen

-
U2.com hat heute Dublin 3 am 27.07 bekannt gegeben!

Vorverkauf für Mitglieder startet morgen, der normale VVK am 01.04.Zum Glück habe ich noch einen Breathe Code, da darf ich dann schon Freitag kaufen.

Wieviel Mitgliedschaften besitzt ihr eigentlich

-
Hi
ich hab gelesen dass Floren Munteanu (VBulletin Guru) sein Mega Hamma Plugin Search für VBulletin fertig hat.Sollte irregut sein, bitte überlegen weil Search hat hier nie so richtig gefunkt!

Kein Plan was du meinst

-
Das stimmt wohl. Aber trotzdem ist es immer wieder komisch, daß die Deutschland Konzerte (unabhängig von U2) immer mehr kosten. Ist einfach eine Frechheit!!
Müßte man eigentlich nicht hingehen. Eigentlich......

Werde trotzdem hingehen. Und genau damit rechnen die Veranstalter ja.
Vielleicht weil ausländische Künstler in Deutschland mehr steuern zahlen müssen
Ich meine da hab ich mal was gelesen. -
Dienstag, 24.3., 10 Uhr: 'Horizon Mitglieder'
Mittwoch, 25.3., 10 Uhr: 'Breathe Mitglieder'
Mittwoch, 25.3., 15 Uhr: 'Boots Mitglieder'
Der Presale Vorverkauf endet am Donnerstag (26.3.) um 12 Uhr mittags.Das würde sich decken mit der Info dass danach der eventim Pre Presale beginnt.
Diese Info war kurz mal auf der U2tour Seite zu lesen -
Zu Zweitligazeiten verpasste ich kein Heimspiel vom SV Meppen, doch die Zeiten sind ja leider vorbei!Schei.zz Erfolgsfan

-
- Hopper hat PerleWie machst du es mit ihr, brauchst da auch immer ne Eintrittskarte und musst dann schon wieder zur Halbzeit woanders hin

-
....keine Vorschläge (ausser P+R)In der Parkharfe des Olympiastadions sollte dies möglich seine

-
Mailand gerade ein paar tixx:
Für Mailand 2 immer noch Tix ab 57,50€
-
-
Wird eng für dich nee, Coco wechselt mit Lira zur neuen Saison nach Potsdam

-
VVK für Horizon Mitglieder hat soeben für die Barcelona Show begonnen. Die Spanier wollen 40€ Versand haben

Wieviel U2Memberschaften hast du eigentlich

Hast du auch die U2Member CD Live in Mailand 2005 von der Vertigotour???
-
Servus Valdi!
Deutscher Meister wird nur der FCB

-
Also der Schiri und der Reporter sind eine Zumutung

Aber G'ladbach spielt auch scheizzeDie Pfeiffe unterbricht das Spiel bei jeder Körperberührung. Kann dem mal einer ein Spiel in England zeigen?
-
Ich glaub ich nehm mir Dienstag und Mittwoch frei und penn bei einem Kumpel in München

-
jemand einen tipp wegen preiswerter anreise nach barca? kann leider nichts finden 
Bustour mit nem Fanclub

-
So, jetzt mal ein paar Infos:
Abfahrt Köln 07.49 Uhr- Ankunft Berlin 12.11 Uhr
Rückfahrt Abfahrt 00.32 Uhr- Köln 06.14 Uhr (CNL)Kosten für 10 Personen 967€!!!
Mmhhh. und nun?
Doch lieber auf Sparangebot der Bahn warten?!?!
Kommt es nicht billiger wenn man einen 9 Sitzerbus organisiert und in nem Hostel schläft?
Wahrscheinlich kann man Karten schon ab dem 26.03. ab 12Uhr verbindlich reservieren, dass hab ich vorher mal auf der u2tour Seite gelesen. Das ist aber wieder verschwunden