jaaa eijn bier zuviel könne auch 5 zuviel sein
Bei euren kleinen Gläsern kein Wunder![]()
Ich war jetzt ein paar Stunden außer Haus, hat er in der Zwischenzeit wo unterschrieben?
jaaa eijn bier zuviel könne auch 5 zuviel sein
Bei euren kleinen Gläsern kein Wunder![]()
Ich war jetzt ein paar Stunden außer Haus, hat er in der Zwischenzeit wo unterschrieben?
Die leere Kiste können wir nach Berlin schicken...
Träum weiter, Gandi geht nur sichere Wetten ein![]()
Mel stell dat Bier kalt!
Schick sie gleich nach Berlin weiter![]()
Das glaub ich erst, wenn er echt weg ist - wo soll Köln 13 Mios hernehmen???
![]()
Ach ich vergaß, da is ja der Meier Manager, der hat schon in Dortmund Geld ausgegeben, das er nicht hatte.
![]()
==> Köln - Insolvenz - Lizenzverfahren - Lizenzentzug - 4. Liga - Poldi ist da, wo er hin gehört.
![]()
Schön dass du wieder hier bist!
Merry X-Mas Cloeti mach sie fertig;)
Hallo Brasi,
Ist dir langweilig?
Ich bin voll und geh jetzt schlafen![]()
In dem Artikel der AA steht auch noch, dass dieser Wechsel auch sportlich Sinn machen würde, da sowohl Olic wie auch Poldi für den jeweiligen Verein im internationalen Wettbewerb eine Spielgenehmigung erhalten würden.
pro Poldi nach Hamburg![]()
In der Augsburger Allgemeine wurde heute geschrieben, dass Podolski möglicherweise noch im Winter im Tausch mit Olic zum HSV wechselt.
Welcome back!
Deine Sig ist etwas veraltet![]()
Bin dafür dass wir ihn an die Löwen verschenken sollen die doch das geheule ertragen. Oder wir schicken ihn mit einer Geisbockdressur mit dem Zirkus Krone auf Tour. Dann wär er immer noch Thema in den Zeitungen und kommt bestimmt auch ab und zu in Köln vorbei![]()
Passt doch bleiben mehr Tickets für uns in Berlin;)
Mir egal wohin er geht, hauptsache er geht und möglichst schnell am Besten noch im Winter.
Dann wäre endlich ruhe in München.
Nicht dass sich der Poldi noch CL Sieger nennen kann![]()
Alles anzeigenHallo Leute,
bin neu hier, aber mittlerweile auch schon drauf gekommen, dass ich mich mal vorstellen könnte!
Also, bin 18 Jahre alt und komme aus der nähe von Augsburg
Spiele selbst Fußball in der Kreisklasse recht erfolgreich
Fan bin ich vom FC Bayern München, und verfolge so ziemlich alle Spiele wenn ich nicht selbst eins hab!
Auf das Forum bin ich durch die Werbung gekommen!!!
Hoffe dass wir hier alle recht viel Spaß haben
Tach auch.
Zum Profi wirds wohl nix mehr, komme aus derselben Gegend -> wer macht für uns hier Werbung???
Hab mir 2 Heftchen gekauft, bzw. ich hab gestern die Filialleiterin von unserem Lidl angerufen.
Selbst Mitarbeiter dürfen nicht mehr wie 5 Heftchen kaufen und zurücklegen dürfen sie die Dinger auch nicht da sie melden müssen wann die Fahrkarten ausverkauft sind und wenn danach noch welche in ihrer Kasse gescannt werden bekommen sie ärger![]()
schwachsinnsfred...wie bin ich denn auf so ne idee erschienen
Warst wohl betrunken![]()
![]()
lichtgestallten kennt man oder kennt man nicht ... die müssen sich net vorstellen ....
Es gibt nur eine Lichtgestalt - Franz bist du es???
Zitat von www.wikipedia.orgFranz Anton Beckenbauer (* 11. September 1945 in München), auch Der Kaiser genannt, ist einer der Vizepräsidenten des Deutschen Fußballbundes (DFB), Präsident des FC Bayern München sowie Aufsichtsratsvorsitzender der FC Bayern München AG. Zudem war er Präsident des Organisationskomitees der Fußball-Weltmeisterschaft 2006. Er war bis 1983 als Profifußballer tätig und hatte den Ruf eines internationalen Ausnahmeathleten. Nach seiner aktiven Karriere als Fußballer war er als Fußballtrainer und Sportfunktionär, Werbeträger, Geschäftsmann und einflussreicher Kolumnist tätig.
Franz Beckenbauer gilt als einer der besten Fußballer aller Zeiten und wird in der Öffentlichkeit häufig als „Lichtgestalt des deutschen Fußballs“ bezeichnet. Wichtige Meilensteine seiner Ausnahmestellung im Fußball sind jeweils der Gewinn der Fußballweltmeisterschaft sowohl als Spieler (1974) als auch als Trainer (1990).
Glückwunsch alta Berlina!
Au ja, wenn man seine Uschi pünktlich zum neuen Jahr gern loswerden will, is das ne richtig gute Idee! Sauberer Schnitt!
Das sollte man eigentlich vor Weihnachten erledigen, dann spart man sich das Geschenk![]()
Schweinske![]()
Den gibts öfters in Hamburg![]()
Nicht zu vergessen das Herzblut St. Pauli die haben bestimmt ein Silvester Buffet und anschließend Party.
Unterhalb des Michels sind einige ganz nette Lokale eigentlich fast alles Portugiesen, Spanier und Italiener aber keine Ahnung wie die alle heißen.
dachte aus BS ko´mmen nur Bayern heinis
Zank Gandalf nicht![]()
Willkommen im Bayernforum![]()
ihr könnt auch jeden fred kaputt machen
Heul halt!![]()