BC100
oder schwarz
Lokomotivführer![]()
![]()
BC100
oder schwarz
Lokomotivführer![]()
![]()
is das deine Stammkundenprogramm-VVK die du mal so nebenbei erwähnt hast
oder wie![]()
wie is denn da die adressekauf dir die karten ab und du bekommst meine jahreskarte für fcb gegen augsburg in der nächsten saison in liga eins
für die südkurve des is doch mal ein angebot oder ?i will da dann gar nicht hin
in der allianz arena is ja der FCA unschlagbar. sieht man an den löwensorry kein fußball laberfred sondern acdc laberfred.
Es gibt da eigentlich kein Stammkundenprogram, das machen die eigentlich nur für mich
Wenn ich in diesen Kartenservice komme werde ich sogar mit meinem Namen angesprochen. Früher hatten die sogar für alle Bayernheimspiele Karten.![]()
Ich verwalte zwischen 5 und 6 Jahreskarten von Bayern, also ich hab meine Karte![]()
Ein kleiner Teil der Karten für München wurde über Münchenticket verkauft.
Hab mich als ich die 2 Arenakarten in einer VVK Stelle abgeholt habe, kurz mit einer Angestellten unterhalten. Die hat ganz schön über eventim geschimpft. Sie konnten keine einzige Karte über dieses System ausdrucken. Gegen Mittag konnten sie ein paar Karten über Münchenticket abgreifen.
Willkommen im Bayernforum![]()
Sitzt euer Fanclub im Norden von München![]()
![]()
die trotteln die derzeit auf ebay bieten (obwohl es noch genug tixx geben wird) bieten ab 500 € für 2 tixx aufwärts für wiener konzert!
wie kann man nur so blöd sein um schon am ersten vorverkaufstag so was zu machen????ich hab uns 6 tixx gekauft, wir gehen zu fünft oder zu sechst hin, aber wenn man so was sieht kommt man wirklich in verlegeheit . . .
Österreicher halt![]()
![]()
![]()
Wenn ich bei eventim mit KK bezahlt habe, ist auch sofort der Bestellstatus auf bezahlt.
Morgen in der BILD:
"Es ist ein Kindheitstraum von mir gewesen irgendwann mal in meinem Leben in Hoffenheim Fussball zu spielen, ich bin sehr froh das mir Real Madrid diesen Wunsch erfüllt und mich aus meinem Vertrag rauslässt, um alles für die tollen Fans aus Hoffenheim zu geben"
und in Hoffenheim kann sich seine Frau beim Shoppen so richtig austoben![]()
Naja wenn die Konkurrenz Leipzig, Gelsenkirchen und Köln heisst ist das keine Kunst.
![]()
![]()
danke tunnel
schön dass du an mich glaubst
dann kanns ja gar nich schiefgehenhoffe wir sehen uns bald mal wieder auf ein bierchen
wann bist du denn in der nähe von münchen mal wieder unterwegs ?
da gibts wenigstens richtiges bier
Bei der Hallentour kamen ja auch immer wieder Tickets in den Verkauf
Alles anzeigenservus Batzi,
danke für die Info. Hat denn deine vorverkaufsstelle deines vertrauens noch stehplätze bzw. wie kann ich denn beim stammkundenprogramm mitmachen
kannst ihn nicht noch ein bisschen bezirzen für zwei weitere tickets für meinereiner
evtl. brauchst du ja deine tickets nicht
gib doch deinem herz einen ruck. es is doch auch weihnachten
und auxburg spielt ja dzt. auch nicht so schlecht mit
da is doch alles gut für dich odermeine hockenheim tickets will auch keine alte sau.
hätte evtl. noch ein paar fcb heimspiel karten muß ich aber erst abklären.
Ne die haben eigentlich gar keine Karten bekommen nur die 2 Stehplätze und da ich immer bei denen kaufe und außerdem auf der Liste für AC/DC stand, haben sie mich freundlicherweise angerufen![]()
poldi für 12 nach Köln und den fetten Raffa für 10 nach München, wär wschon ganz OK der tausch
Nachdem wir ja eh wieder Madrid zugelost werden, wird es bestimmt das eine oder andere Gespräch dort geben![]()
richtig
Front of the Stage ist für Fanclub reserviert.mehr infos über acdc.com
komm bei München einfach nicht durch.
warum wollen alle nach münchen ????
Schönste Stadt![]()
![]()
Meine Kartenvorverkaufsstelle meines Vertrauens hat mir gerade 2 Stehplatz Arena Tickets für München für je 82€ verkauft![]()
Stammkundenprogram
Gut dass ich schon eine Karte fürs Hallenkonzert in München hab![]()
![]()
Gab es bei der Süddeutschen jetzt schon Tickets?
Bin zwar auf der Seite aber Tickets sind nicht verfügbar, allerdings sind wären da wenn es möglich wäre Stehplätze Front of Stage auswählbar
absolut
auch wenn ich vom H. F. nicht viel halte
Niemand mag den hier bei uns![]()
der Fach muss unserm TW jeden Tag nen Blumenstrauß schicken
Der Freistoß von Thurk war aber auch knallhart geschossen
über euren Torwart könnte ich mich heute noch aufregen![]()
Stuttgart kommt schon noch, da vertrau ich mal wmdabeiseier;)
Sonst wirds mit dem BL - Finale richtig stressig![]()
Nur Warteraum![]()
Viel Spaß im Bayernforum![]()
Glückwünsch![]()
Oder halbe Woche Berlin 26. AC/DC und am 30. ist Pokalfinale![]()