Immerhin könnte Bremen die 1. Mannschaft sein, die mit 7 Punkten nicht mal in den UEFA-Cup kommt.![]()
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass Inter Lust auf den 2. Platz in der Gruppe hat?![]()
Beiträge von Batzi
-
-
Die 3 Punkte gegen Bayern tun euch sicher noch gut im Abstiegskampf

-
Auf Wiedersehen, auf Wiedersehen

Eine Schande wie Bremen den Deutschen Fußball in Europa representiert hat.
-
Die Gruppe ist aber auch stark, da kann man schon mal 4. werden

-
oooh Spannung!
-
Ich bin für die Wiedereinführung der Prügelstrafe

-
erbärmlich

-
Gibts bei iTunes für einen Euro und sogar die gute Kopierschutzfreie Version

-
hoffendlich bekommen musti und gandi kein karten

-
MTV Europe Music Awards kommen 2009 wieder nach Berlin Die MTV Europe Music Awards werden im kommenden Jahr zum zweiten Mal in Berlin verliehen. Das teilte der Musiksender MTV Networks International am Mittwoch mit. Die europäischen Musikpreise des Senders wurden 1994 zum ersten Mal verliehen. Damals fand die Feier vor dem Brandenburger Tor statt. Zum 20. Jubiläum des Mauerfalls sollen sich die prominenten Preisträger und Gäste nun am 5. November 2009 wieder am selben Ort versammeln. Ein Teil der Feierlichkeiten soll außerdem in der vor einigen Monaten eröffneten O2 World stattfinden.
Quelle: Bild online
-
is dat bei dir inne nähe

Ne, aber Bier gibts da auch

-
Willkommen im Bayernforum

-
Also Berliner heißen in Bayern Krapfen

Willkommen hier im Forum
-
Bist du die RosaSchluepfer007 bei den Lokalisten?

-
Vorrausichtliche Aufstellungen laut Kicker
Aufstellung
Deutschland
R. Adler - A. Friedrich, Mertesacker, Westermann, M. Schäfer - Schweinsteiger, Jones, Rolfes, Trochowski - Klose, HelmesTrainer: Löw
England
James - G. Johnson, Upson, Terry, Bridge - Barry, Carrick - Wright-Phillips, Downing - Walcott, BentTrainer: Capello
-
Kann man den nicht angemeldet lassen und ihm einfach nur die PN's sperren???
Dann müsst ihr nicht immer nach ihm suchen
-

-
Happy Birthday Udo aus dem Schwäbischen Teil Bayerns

-

Foto wär echt nicht schlecht

-
So ich mach jetzt Feierabend
Fahr jetzt gleich nach München und betrink mich FCA und 60ger Kumpels und gib mir anschließend die Löwenjagd im Stadion.
Mein Tipp 60 : FCA 0:3