Beiträge von Batzi
-
-
YouTube - Mr. Ed - Intro (Opening Theme)
Da gabs doch früher so einen Serie (tschechisch) wo sie an so Blumen gerochen haben und dann Fliegen konnten und so weiter

-
Servus Oli!

-
ne.
Tickets gibts NUR über die Fanclubs.
aber morgen um 9 eben auch für die, die nix bezahlen (Free Member)Danke, hab blos vorher mal die Metallica Homepage überflogen und hab da dann einen Link zu eventim entdeckt aber dort gibt es keine Karten.
-
Und morgen ab 9 Uhr bei eventim oder

-
Metclub und damit auch MM premium!
Laut Saalplan ist die Bühne in der Mitte und es sind selbst im Unterrang (Kurven) noch ausreichend Plätze vorhanden.
Innenraum Stehplätze sind noch verfügbar!
Im Unterrang (Kurven) sind noch viele Karten (Blöcke 219/220/214/211/210) da.
Vorsichtig geschätzt Unterrang noch 4-stellig Karten da.
Im Oberrang sind noch fast ganze Blöcke verfügbar (u.a. sogar die ersten Reihen).Wer morgen früh um 9:00 sein Glück versucht, der bekommt sicherlich seine 2 Karten!
Hat da bitte mal jemand einen Link??? Hab grad nicht soviel Zeit um zu suchen
Danke

-

Will Klinsi denn wirklich öfter mit der Dreier-Kette spielen?Das ist doch egal, hauptsache der Demichelis spielt

-
Das Spiel gestern war ja ganz ok, aber dass die Bayern jetzt echt keinen Neuzugang mehr präsentieren find ich jetzt nicht so ganz ok. Was ist denn los wenn sich der Lahm verletzt?
Dann siehts auf Links ziemlich mau ausEdith sagt: 1000. Beitrag im Forum

-
Angeblich wechselt Daniel Baier von Wolfsburg zum FCA, wurde gerade im Lokalradio vermeldet.
-
Häppy Börthday

-
Wenns läuft dann läuft's

-
-
Zitat
Und auch die Suche nach einem zentralen defensiven Mittelfeldspieler ist keineswegs beendet: Der Ukrainer Anatoly Tymoschuk (29) von Uefacup-Sieger Zenit St. Petersburg soll zum Kandidaten-Kreis zählen.Zitat aus demselben Bildartikel
-
Berbatov nach München ???
-
gandi, klose gegen sadrijaj?

Dann doch lieber Sadrijaj

Der kommt aus Thannhausen, dass ist bei mir ums Eck
-
Ich werd wohl nach Florenz mit bei einem Fanclub mitfahren.
Kumpel kümmert sich grad drum. -
Der Top - Gegner ist ja irgendwie ausgeblieben.
Lyon ist nicht wirklich attraktiv
Bukarest - naja
Florenz ist glaub ich für die Italiener eher von Interesse -
na dann hab ich ja noch ein wenig hoffnung;)
Wie du bist bei einer Verlosung leer ausgegangen???

-
Steht schon im Videotext


im Ernst

-
bild.de
wäre ne lösung

Demnach wär er nach einem Jahr wieder südlich des Brenners