Beiträge von Batzi
-
-
Wie anajo ja schreibt "ein talentierter, junger Spieler"... aber mal ehrlich: Seine Spiele in München und dann auch bei der EM waren doch nun wirklich nicht der Wahnsinn! In Sachen Selbsteinschätzung lag er da wohl "etwas" daneben, bevor aus nem talentierten ein wirklich guter Spieler wird brauchts halt doch noch ein paar Jahre Arbeit...

Verkauf jedenfalls ne gute Entscheidung, aber natürlich nur, wenn Ersatz geholt wird!

Und wenn ich mir was wünschen darf: Quaresma!
Der wär ok
-
danke, und zum String sagst nix
und is nur ne P"haar"rücke meine sind nicht mehr ganz so lang 
hast abba au scho besser ausgesehen

Man sieht aber keine Titten

-
ist nur übergang, nächste Saison ist Mats wieder da und der Problembär soll auch ganz gut auf RV stehen

Laufen sollen sie, nicht stehen

-
Die sind doch langsam nicht mehr ganz sauber!!!
Da wird ein junger talentierter deutscher Spieler verkauft und dafür holt man einen kurz vor der Rente stehenden Italiener

-
Bin mal gespannt wann die ersten "Klinsmann raus" rufe kommen
-
Schalke hat einfach sehr schlecht gespielt.
Die einzigen die sich gewehrt haben war für mich der verletzte Jones und Bordon. Die Anderen waren einfach nur unterirdisch. Da muss einfach mehr kommen als letztjähriger Viertelfinalist. -
Laut Kicker hat Hamburg 9 Mio für Jansen bezahlt.
Mir wärs lieber gewesen ihr hättet den Lell gekauft

-
Warum verkaufen die net den Lell

Da würde dann keiner nach Neuzugängen schreien
-
Es riecht nach Neuverpflichtungen...;)
Guckst grad Schalke? Scholl grad in der Pause hat's genauso gesagt.
-
Das Foto ist auch im neuen 11Freunde Heft drin
-
Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr in der 1. Liga !!!

Wenn du nicht absteigst schon

-
Union und Düsseldorf....den 3. lass ich mal frei

Unterhaching halt;)

-
4. der Gesamtwertung ist doch ok wenn man bedenkt, dass der Demichelis noch nicht gespielt hat und der Schlaudraff zur Zeit ein Totalausfall ist

-
Der dfl glaub ich gar nix

-
Die doofe DFL könnte ja wenigstens die 2.Ligatermine schon eher bekannt geben, aber nein


Nächstes Jahr ist für den Spielplan der Löwen eh der DFB zuständig


Ich denke, dass die Termine nächste Woche rauskommen
-
is das beste! heißt übrigens He´s a Pirate

Nein Pizza dieses heißt "Barbossa is hungry"

Danke Jane - Das ist ja nicht einfach zu bekommen wie es aussieht
-
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssssss


Kann man Gratulieren


-
Bots - Sieben Tage lang
Ah Gottseidank, besser als die Opern-Kacke

Ähm bevor die Mannschaften aufs Feld kommen, wenn sie einlaufen kommt Fluch der Karibik so wars wenigstens beim Spiel gegen Hamburg
-
Willkommen im Bayernforum
