Alles Gute ![]()
Beiträge von Batzi
-
-
Hi, das Lied von AC/DC - Back in Black habe ich da, wenn du es magst dann melde dich unter meiner E-Mail Adresse djmitty1980@aol.com und ich Sende dir das Lied als MP3 zu. Größe ca. 5,8 MB
Mfg : Mitty
Die Lieder hab ich so auch, es ist ein Remix zwischen diesen beiden Liedern
-
Bei Bayern kommt jetzt grad immer bevor die Mannschaften einlaufen ein Remix von "Queen - We will rock you" und "AC/DC - Back in Black"
Kennt den jemand und von wem ist der?? Bzw. wo krieg ich den her??


-
Glückwunsch Bayernfan


-
dafür

Blauer raus hier


-
Glückwunsch Fandi

-
empfehle Premiere-Abo


Hab ich doch auch


-
Jedenfalls sind mir im Stadion einige positive Veränderungen aufgefallen:
Neues Ballfangnetz nur noch 4 Pfosten und keine Alustange unten als Anschluß zum Zaun -> deutlich bessere Sicht
An jedem Bierstand im Unterrang ist jetzt ein Fernseher
und nix verpassen
-
ich war ein paar tage weg, iss da klinsi immanoch da trainer?

Ja

-
pizza wird jetz werderfan 
Dann kann er ja zusammen mit Barney eine Fahrgemeinschaft bilden! Ach ne geht ja nicht er darf ja noch nicht hinters Steuer

Aber vieleicht wird ja bald ein neuer Bremenfanclub gegründet "Spätzle Bremen"
-
Zefix, ich komm grad aus München vom Spiel und dann les ich sowas. Ich wollte noch den Zidan im Managerspiel aufstellen. Ich hab auch noch zu einem Kumpel gesagt dass der Klopp den nach Dortmund holt. Ich denk jetzt trifft es auch wieder.
-
Alles Gute auch von mir

-
Der nächste 0-Fehlerritt durch den Neuseeländer Mark Todd auf Gandalf. Mit 77,60 Punkten übernimmt er die zwischenzeitliche Führung.
Sowas ähnliches wollte ich auch grad schreiben;)
-
73 : 73 im bogenschießen

Ich wette mal sie verliert 107 : 112

Tooor für Deutschland 1:0 Anja Mittag
-
Gold, Gold, Gold!!! Grimm!



Augsburger halt


-
hat togo schonmal ne medaille geholt?
6. Olympiamedallie für Togo hab ich vorher irgendwo im Netz gelesen
-
Endlich mal einer mit Ahnung hier

Der Lucio spielt in letzter zeit nur noch Mist zusammen, seh ich ganz genauso
Seit Klinsi da ist stürmt er wieder. Der Ottmar hatte ihm ja verboten die Mittellinie zu überqueren.
-
dat is nur bei Gandi so.......

Gandi ist halt auch Bayernfan


-
Alles Gute Löwenfan



-
Ist das ein Knutschfleck bei dem Torwart?
