wir HABEN bereits (hässliche) rot-weiße Trikots
Das dark-navy ist hammermäßig....hab ich mir inzwischen auch schon zugelegt
Dazu nen roten Schal....sieht super aus
Dark navy ist für mich Blau
Weg mit den Dingern!!
wir HABEN bereits (hässliche) rot-weiße Trikots
Das dark-navy ist hammermäßig....hab ich mir inzwischen auch schon zugelegt
Dazu nen roten Schal....sieht super aus
Dark navy ist für mich Blau
Weg mit den Dingern!!
Die Kölner sind nervös!
Spielt bei Köln auch ein Deutscher mit?
1:2 Yes!
damit tut sich der Verein keinen Gefallen, außer natürlich finanziell
die Saison hat noch nicht mal angefangen und schon sind die Fans sauer auf die Mannschaft und das nur weil man den Franz Beckenbauer Cup nicht gewonnen hat
Naja 64000 sprechen für sich da zumal noch Ferien in Bayern sind.
Es geht da glaub ich weniger um das Gewinnen sondern um die Art und Weise wie sie gespielt haben.
aber was erwartest Du ?? das war ein reines Vorbereitungsspiel, was zählt ist das Pokalspiel am Sonntag und da werden sie ein anderes Gesicht zeigen
klar schade für die knapp 60 000, aber den Spielern kann mans nicht verübeln
Aber wenn man die Preiskategorie so hoch ansetzt wie letztes Jahr das UEFA Cup Halbfinale, dann kann man schon etwas mehr erwarten.
1 mal Döner ohne Zwiebel, die Soße ohne Knoblauch aber scharf![]()
Izt lassad doch da arme Schwab mal in ruh![]()
Auf welcher Seite find ich nun die Videos???![]()
Hab ich das jetzt richtig verstanden, wir spielen die 2. Tooor-Liga mit der 1. BL oder?
Ich wär dafür dass es neben der 1. Tooor-Liga nur eine weitere Liga gibt. Von der 3-5 auf bzw absteigen.
legendär
Steht da Sumsi auf deiner geschmackvollen Hose![]()
![]()
![]()
Alles Gute!
Trink einen für mich mit, vergiß aber das Eis nicht![]()
Auf die Löwen
Also ich könnte dich ja als astreinen Bayernfan outen![]()
Foto mit rotem Ballack Trikot, eine Anfrage nach Karten für Bayern - HSV![]()
will nur wissen, wieso du dat Heft schon hat???
Die Bahnhofsbücherei in Augsburg hat das Sonderheft heut Abend schon verkauft.
Wen willste wissen???
Ribery 9,5
Toni, Diego, van der Vaart, Gomez 8,5
Frings 8
Demichelis, Lahm 7
Adler 6,0
Neuer 4,5
Rensing, Lehmann 3,0
Keine Spieler mehr für 0,1 die billigsten 0,2
morgen kommt der neue Kicker
Den hab ich schon![]()
Das Managerspiel wird nicht einfacher kann ich euch sagen.
Jetzt wollte ich die neue Spielerliste hochladen, leider klappt es auf Grund der Limitierung auf 700 x 1600 Pixel nicht.
Kann man das irgendwie umgehen???
Schei.ss Schiri!
Die letzte Gelbe war ja wohl ein Witz.
Glückwunsch U19
Hallo Dönerdieb, willkommen im Bayernforum![]()
![]()
das wird ne schöne karteileiche
Miesepeter![]()
Hi ...
ähnlich wikipedia wird es auf anpfiff zu jedem Verein eine WiKi geben ... mit allem, was der Fan wissen muss ... aber nicht nur "das übliche" (Stichwort Adresse und so), sondern echte Insider-Info. Dazu wird ein wikipedia tool auf anpfiff installiert, für noch Themen-Einteilungen vorgenommen werden müssen ....
Wann???
Hattest du schon wieder Geburtstag, man wie die Zeit vergeht![]()
Allet jute Berlina![]()
Hab grad einen Vorbericht zur 3. Liga in der ARD Sportschau gesehen. Da haben sie eine Landkarte mit den Vereinen gezeigt. München und Unterhaching wurden auf den Punkt gesetzt wo Stuttgart ist.