ich muss erstmal zum Lesen kommen
(kicker, Spiegel...und morgen Sonderkicker)
morgen kommt der neue Kicker
ich muss erstmal zum Lesen kommen
(kicker, Spiegel...und morgen Sonderkicker)
finds auffen ersten blick ganz gut, schön dick
finds auffen ersten blick ganz gut, schön dick
masse aber keine klasse
masse aber keine klasse
werde mich selber davon überzeugen, habe ja zeit am wochenende- kein Rinnecup
dafür ist im nächsetn Heft ne DVD-Doku über die liechtensteinische Nationalelf kostenlos für alle Abonnenten dabei
dafür ist im nächsetn Heft ne DVD-Doku über die liechtensteinische Nationalelf kostenlos für alle Abonnenten dabei
verkauf ich schön bei ebay
Den hab ich schon
Das Managerspiel wird nicht einfacher kann ich euch sagen.
Den hab ich schon
Das Managerspiel wird nicht einfacher kann ich euch sagen.
Wen willste wissen???
Ribery 9,5
Toni, Diego, van der Vaart, Gomez 8,5
Frings 8
Demichelis, Lahm 7
Adler 6,0
Neuer 4,5
Rensing, Lehmann 3,0
Keine Spieler mehr für 0,1 die billigsten 0,2
Bis auf wenige Berichte ist das Sonderheft der 11Freunde total schlecht
Wen willste wissen???
will nur wissen, wieso du dat Heft schon hat???
will nur wissen, wieso du dat Heft schon hat???
Die Bahnhofsbücherei in Augsburg hat das Sonderheft heut Abend schon verkauft.
dann wird die bücherei mal gemeldet
Frechheit - da steckt doch der Holzschuh dahinter
achja: die Stecktabelle sieht Klasse aus
Frechheit - da steckt doch der Holzschuh dahinter
achja: die Stecktabelle sieht Klasse aus
dachte, ne stechtabelle hat nur der schnichi zuhause
Kein Stadionposter
find ich auch blöd! Einmal die Anfield Road, bitte!
Das find ich echt klasse!
hab mir heute das Sonderheft von 11 Freunde in Ruhe angeschaut und stehe der Ausgabe recht neutral gegenüber... manche Berichte sind echt nicht schlecht, andere wiederum großer Blödsinn.
Und hier noch eine Anzeige!!!
Hey Sie! Ja Sie! Die Fans vom VfL Wolfsburg und 1899 Hoffenheim finden Sie sympathisch oder sind Ihnen egal? Dann lesen Sie in der kleinen Beilage der neusten 11 Freunde Ausgabe die kleinen Fragebogen des Wolfsburger Fans und des Hoffenheimer Fans. Nach dem Lesen können folgene Nachwirkungen eintreten! Kopfschütteln, schadenfrohes Lachen, Zerreißen oder Verbrennen des Heftchens oder im schlimmsten Fall nur Resignation!
Leute, es ist echt schlimm. Was ist bloß aus der Bundesliga geworden...?
Alles anzeigenfind ich auch blöd!
Einmal die Anfield Road, bitte!
Das find ich echt klasse!
![]()
hab mir heute das Sonderheft von 11 Freunde in Ruhe angeschaut und stehe der Ausgabe recht neutral gegenüber...
manche Berichte sind echt nicht schlecht, andere wiederum großer Blödsinn.
Und hier noch eine Anzeige!!!
Hey Sie! Ja Sie! Die Fans vom VfL Wolfsburg und 1899 Hoffenheim finden Sie sympathisch oder sind Ihnen egal? Dann lesen Sie in der kleinen Beilage der neusten 11 Freunde Ausgabe die kleinen Fragebogen des Wolfsburger Fans und des Hoffenheimer Fans. Nach dem Lesen können folgene Nachwirkungen eintreten! Kopfschütteln, schadenfrohes Lachen, Zerreißen oder Verbrennen des Heftchens oder im schlimmsten Fall nur Resignation!
Leute, es ist echt schlimm. Was ist bloß aus der Bundesliga geworden...?
die beilage find ich sehr gut, schön bei wolfsburg, alle fan kneipen außerhalb wolfsburg-- alle kantinen von VW
Brasi -
dat schlechteste 11 Freunde ever - so viel Grütze hab ich ja noch nie da gelesen
(siehe z.b. Bayern, Werder oda Stutti etc.)
Ein Heft zum Kotzen
die beilage find ich sehr gut, schön bei wolfsburg, alle fan kneipen außerhalb wolfsburg-- alle kantinen von VW
Beilage find ich auch nicht schlecht. Schön, dass 11 Freunde die Meinungen der meisten Fans in Deutschland teilt und Wolfsburg und Hoffenheim auch verarscht.
Beilage find ich auch nicht schlecht. Schön, dass 11 Freunde die Meinungen der meisten Fans in Deutschland teilt und Wolfsburg und Hoffenheim auch verarscht.
![]()
watt is denn an der Beilage gut??? Sinnlos, nutzlos und jede Menge Stuss...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!