hab nun übrigens alle shirts verschickt
also alle sollten rechtzeitig die shirts dahaben
Dankeschön und Grün wenn ich wieder darf![]()
hab nun übrigens alle shirts verschickt
also alle sollten rechtzeitig die shirts dahaben
Dankeschön und Grün wenn ich wieder darf![]()
Der hat wenigstens im wichtigsten Spiel seiner Karriere nicht gepatzt.
Eigentlich Rot!!!![]()
![]()
Ohne Kahn wären wir 2002 schon viel früher rausgeflogen
Wenns Kat. 3 wär würd ich mich interessieren 550 ist schon recht happig
Außer du hast die 2. Karte an eine hübsche Frau aus deinem Freundeskreis verkauft
- nicht oder??
Wie wärs mit einem Gutscheinbogen von Burger King oder McDonalds![]()
- auch nix oder?
Ich geb dir mal grün für die Aktion:)
Schade ich hätte es der Griechin gegönnt.
Norwegen gewinnts auch nicht. Ich rechne dass die Finnen weit vorne dabei sein werden. Ich hoff's wenigstens.
Optisch weit vorne:
Albanien
Polen
Ukraine
Griechenland
Was geht denn mit den Russen?
Die Griechin hat mir optisch sehr gut gefallen.
Ich freu mich auf Salzburg;)
Heiße Ladycool2![]()
Juhu letzer werden wir schon mal nicht. Lettland und Portugal landen hinter Deutschland.
Glückwunsch den Gewinnern![]()
Bei der Classicvariante war ich besser 345 Punkte Platz 548 in der Gesamtwertung
Kaderübersicht
Torhüter
Miller, Markus Karlsruher SC
Kornetzky, Jean-Francois Karlsruher SC
Abwehr
Wallschläger, Amadeus Hertha BSC
Demichelis, Martin Bayern München
Langkamp, Sebastian Karlsruher SC
Pischorn, Marco VfB Stuttgart
Mittelfeld
Ribery, Franck Bayern München
Ljubicic, Kreso Eintracht Frankfurt
Zé Roberto Bayern München
Bruggink, Arnold Jan Hannover 96
Borowski, Tim Werder Bremen
Lerchl, Michael Energie Cottbus
Sturm
Vittek, Robert 1. FC Nürnberg
Montabell, Fabian Hannover 96
Sam, Sidney Hamburger SV
Aber mit dem Trainer![]()
Es fehlt trotzdem vorne noch ein richtiger Knipser
Ich müsste nach dem Spiel gegen Polen schnellstmöglich mit dem Auto weg (d.h. nach dem Spiel bleiben wir noch ca. ne halbe, dreiviertel Stunde im Stadion).
Wo parke ich am Besten?
Wie lange braucht man dann zur Autobahn?Danke
Lies dir diesen Bericht mal durch![]()
Fehlen vorne nur noch 2 rote Laternen und es sieht aus wie ein Puff![]()
Ich bin für Hirter aber mich fragt ja niemand![]()
![]()
Der Osten wird wieder komplett abgekoppelt.
Von Berlin und Hannover gehen doch schon Sonderzüge!!!![]()
Wir fahren am 8.6. zu 3. mit dem Auto nach Salzburg und dann mit dem Zug um 11:04 Uhr umsonst weiter nach Klagenfurt.
Zurück fahren wir am 9.6. spätestens mit dem Zug um 11:26 Uhr
machts euch doch selbst!
Ok![]()
Nicht zahlen
Hab ähnliches Problem mit every-game
Da kommt alle paar Monate ein Brief mit der allerletzten Mahnung etc.
Glückwunsch Vizepokalsieger![]()
![]()