Strandbad Camping
Gaustars Campingecke
Frisches gezapftes Bier und Grillwürste
Überzeugt, dann komm ich zu dir![]()
![]()
![]()
Strandbad Camping
Gaustars Campingecke
Frisches gezapftes Bier und Grillwürste
Überzeugt, dann komm ich zu dir![]()
![]()
![]()
Gibts eigentlich nun einen bestimmten Treffpunkt???![]()
Hab jetzt grad mal beim Fanclub nachgefragt, wann sie denn nun für die zugeteilten Karten gedenken abzubuchen.
Da hieß es dann nur ab der 13KW kann auch 14. 15. oder 16. werden.
Also für alle zur Beruhigung - Alles wird gut![]()
Ich glaub trotzdem dass Italien und Holland in der Gruppe weiterkommen![]()
Irgendwie erinnert mich der Fanreporter an das Buch
Die Footballgrounds von England und Wales
Da steht für jedes Stadion/Verein Anfahrtswege, Kneipen für Auswärtsfans, Preise Eintrittskarten, Preise Bier und Essen deren Qualität usw. drin
Wärs möglich zur Finazierung von Tooor/Anpfiff einen Stadionführer für Deutschland 1. - 3. Liga auf den Markt zu bringen. Ob er sich dann verkauft ist natürlich was anderes
Bleibt abzuwarten ob sie dieses Jahr einen so geilen Song wie 54,74,90,2006 zur EM herausbringen
Mit Sicherheit nicht wurde schon längst verneint was aber nicht heißt dass sie 54 verändert spielen
Wie läuft die Finanzierung von anpfiff.de ab?? Mitgliedsbeitrag und/oder Werbung![]()
Nein...
Gut dann bin ich wenigstens nicht der Einzige bei dem es so ist. Letztes Jahr hats auch ewig gedauert bis sie die Karten für die Spiele in England und Irland abgebucht haben
Ist bei euch schon abgebucht worden???
Wie Kultur?? Fußball ist doch Kultur genug
Wo find ich eigentlich den Kneipenguide von Wien![]()
![]()
So der Verteilungsschlüssel fürs Pokalfinale ist raus
[url=http://sport.zdf.de/ZDFsport/inhal…36,00.html?dr=1]ZDF.de Sport - Celtics besiegen Suns - Pleite für die Lakers[/url]
Irgendwann letzter Spieltag 1859 - Schalke 4:5
P.S. War nur als Betreuer für einige Spieler unserer Jugendmannschaften dabei.
Das zählt wohl nicht oder??![]()
Und dann hatte ich noch Karten für Hertha - Bayern 3:6 wurde aber krank und musste zu Hause bleiben
und nicht mal die Karte konnten meine Kumpels vor Ort an den Mann bringen![]()
Es gibt wieder einige günstige Angebote vom 15. - 17.6 über booking.com in Wien.
z.B. Hotel Hohnecker zwar etwas außerhalb von Wien aber sehr günstig.
Einzelzimmer 90€
Doppelzimmer 180€
Dreibettzimmer 160€
Vierbettzimmer 230€
Preise pro Zimmer für 2 Tage incl. Frühstück dazu kommt evtl noch eine Fremdenverkehrsabgabe
Abend Kinder.
Also . Ich hab´s im richtigen Leben auch gerne klar und übersichtlich geregelt. Und ich liebe dieses Forum und die daraus resultierenden Kontakte, weil´s hier so dann und wann ein bischen unübersichtlich wird und anarchistisch und, na seltsam eben. Das heißt natürlich nicht, daß die üblichen Gebote von Anständigkeit und Moral mißachtet werden, ganz im Gegenteil, die gelten hier auf sehr eindrückliche Weise noch direkter, weil die Rechtswege hier kürzer sind, sprich: Rot wird sehr schnell gegeben, manchmal liegt man dann auch mal daneben (ich auch), wie im Wilden Westen früher. Und das mein ich jetzt sehr positiv, denn diese Gesellschaft damals war ja schließlich erfolgreich. Aber nun zum Thema: Wir sind hier nicht der Beamtenbund oder die Bundesversicherungsanstalt oder irgendsowas, wo Du alles mit Durchschlag und gegengezeichnet kriegst. Hier ist freie Wildbahn und so muß es bleiben. Jeder kann doch ganz ehrlich anhand der Zahl der Posts, der Lämpchen, der Präsenz hier usw. recht präzise das Risiko bei einem Deal abwägen und dann entscheiden. Es ist doch wie bei diesen Finanzmenschen, je höher die Rendite, desto höher das Risiko. Wenn zwei Tausend-Post-User Aue vs. Jena gegen Paderborn vs. Wehen tauschen ist das Risiko halt geringer als wenn Du mit nem Fünf-Post
-User über EM-Finaltixx verhandelst. Da kann Dir kein System und kein Mod helfen. Take it or Leave it oder No Risk no Fun wie der Schwabe hier gerne sagt.
Ich find die Diskussion hier sehr gut, weil sie uns wieder einmal Anlaß ist, über den Sinn des Le.., ääh Forums nachzudenken. Aber bringen wird´s nix und das ist auch nich schlimm. So, Senftopf zu.
Ich find deinen Beitrag gut![]()
Wer tauschen will geht wohl immer ein gewisses Risiko ein. Das minimiert sich wohl nur bei einer persönlichen Übergabe egal ob bekannt oder newbie.
Da aber viele User hier, mehr als ein EM Spiel sehen wollen, muss man halt tauschen.
Ich habe hier bisher noch nie ein Problem mit meinen Tauschpartnern oder Käufern gehabt. Als ich hier neu war hab ich auch gleich ein WM Spiel zum OP bekommen und das von einem Kaiserslauternfan - Das gibts halt nur bei Tooor.
Auf pn's verzichten geht wohl kaum schon allein zwecks der Übermittlung der persönlichen Daten. Ich hab einige Karten hier schon weitergegeben ohne überhaupt einen Threat zu eröffnen nur über pn
Greez Anajo
Ich hab für die Nacht vom 8.6. auf 9.6. einen Platz beim Brueckler am Keutschacher See bekommen. Bewachtes Areal, Shuttlebus zum Stadion für 22,10€ pro Person (3 Personen)
Danke magic für deine Infos
Heute hab ich noch eine Antwort auf meine Anfrage 8.6.-9.6. vom Camping Reautschnighof bekommen. Die hätten ebenfalls noch was frei.
Die Karten waren meistens im Bereich Südtribüne Kat. 4 oder 3. wie ich von einem Bekannten erfahren hab
Bin schon Mitglied in einem Fanclub und einer Fanclubvereinigung, gehen auch Doppelmitgliedschaften??
Bin auch am Start ![]()
Anajo + 2