Ich hab jetzt mal 16Uhr angeklickt, wir kommen aber auch zu einem anderem Zeitpunkt zum Treffpunkt falls ein anderer gewählt wird :p:
Wie wärs mit halb Stehtische halb Sitzplätze??
Danke für deine Bemühungen!!!!
Ich hab jetzt mal 16Uhr angeklickt, wir kommen aber auch zu einem anderem Zeitpunkt zum Treffpunkt falls ein anderer gewählt wird :p:
Wie wärs mit halb Stehtische halb Sitzplätze??
Danke für deine Bemühungen!!!!
hast du ein bild von der freundiin
Schau doch mal auf der Homepage der Bild, da war sie jetzt die letzten Tage öfters drin;)
+ 3 mal Deutschland - Polen =
2240
Habe heute eine Antwort auf meine Mail erhalten:
Sehr geehrter Herr Anajo,
vielen Dank für Ihr kritisches Feedback. Es gibt inzwischen eine Reihe von Ticketbörsen auf dem sogenannten "Sekundärmarkt", auch über ebay werden seit geraumer Zeit Tickets gehandelt. Letztendlich wurde mit der Idee der Ticketbörsen auf dem Sekundärmarkt nur einem Bedürfnis der Fußballinteressierten Rechnung getragen, der rege Austausch auf diesen Börsen zeigt dies auch sehr deutlich.
viagogo hat eine sehr seriöse Geschäftspolitik und betreibt auch eine Reihe offizieller Ticketshops von Vereinen, u.a. die von Bayern München, ManU, FC Chelsea. Insofern stand und steht aus unserer Sicht einer Zusammenarbeit nichts im Wege. viagogo wird auch auf Pressekonferenzen des FC Bayern als offizieller Partner auf Sponsorentafeln gelistet. Auf die Preisgestaltung haben leider weder wir noch die Betreiber der Ticketbörsen Einfluss, hier handelt es sich um einen Ausgleich zwischen Angebot und Nachfrage.
Wir haben neben Ihrem kritischen Feedback inzwischen auch eine Reihe Rückmeldungen von Usern bekommen, die sich sehr positiv über den Service und die Ticket-Plattform an sich geäußert haben. Auch die große Nachfrage nach Tickets bei viagogo hat uns bestätigt, dass die Einbindung der viagogo-Ticketbörse auf kicker.de, neben einigen kritischen Zuschriften, durchaus positiv wahrgenommen wird.
Dass sich über die, wie Sie zurecht anmerken, teilweise hohen Preise für die Tickets streiten lässt, ist uns bewusst. Leider haben wir wie bereits gesagt hier keine Möglichkeit der Einflussnahme.
Wir würden uns freuen, wenn Sie trotz Ihrer kritischen Sichtweise dieser Kooperation weiterhin unserem Magazin und unserer Website die Treue halten würden.
Laut den Verkaufsrichtlinien für den Kartenverkauf zur UEFA EURO 2008™ wird im Punkt 15. deutlich darauf hingewiesen, dass es ab dem Viertelfinale nur Vouchers gibt.
Bei der WM sahen die Vouchers genauso wie die Original-Karten aus. Es stand nur drauf um welche TST Serie es handelt plus Namen des Bestellers und die Auftragsnummer glaub ich.
Beim nächsten Mal bist Du schlauer.
Andererseits: Ist ja auch ein Luxusproblem, oder?
Ich glaube auch wenn man nur Karten für ein deutsches Spiel hat gehört man schon zu einem sehr exklusiven Kreis.
Tooor-User![]()
![]()
Tausch mit chicken
3 x Österreich - Deutschland gegen 3 x Deutschland - Polen
Merci
Biete 3 x Österreich - Deutschland Kat.2 suche eines der folgenden Spiele:
3 x Deutschland - Polen
3 x Deutschland - Kroatien
Spiele in Innsbruck oder Salzburg da bräuchte ich dann aber 4 Tickets mit Wertausgleich versteht sich;)
Bekannte User bevorzugt!!
hat schon jemand die Zusage Mails bekommen ich warte immer noch trauf.
Mir wurden 1 mal Österreich Deutschland zugeteilt
Das hab ich jetzt auch schon zum 3. mal von dir gelesen.
Tipp:
Schau doch einfach öfters in deinen Mailaccount
Das heißt sie losen noch.
Ich denk sobald sie fertig sind, kommen die Mails
aber gut zu wissen, datt Anajo 4 Euro mehr nimmt
Bestellung:
Deutschland - Polen Kategorie: 2 Menge: 3 Preis/Karte: 84,00
Danke, war nur ein Scherzle.
Spielt eigentlich England auch mit![]()
![]()
![]()
Kann mir einer sagen, was Kategorie 2 in der Vorrunde kostet? Weil, die buchen doch gleich ab, oder? Ich muß das jetzt wissen. Dringend. Bitte.
84€ plus 20€ Bearbeitungsgebühr
Ein lachender Smiley hinter 3 mal Österreich - Deutschland Kat. 2![]()
Hat mir einer die 1. 8 Zahlen der Mitgliedsnummer???
Danke
Lucio zu Barcelona???
[url=http://portal.gmx.net/de/themen/spor…340412E5Fq.html]GMX - Bayerns Lucio ist beim FC Barcelona im Gespräch (18.03.2008)[/url]
Gandi wenn du da bist gibts unentschieden
Ich war in Cottbus, so schlimm ist es da nun auch wieder nicht, nur 3km vom Stadion zur nächsten Kneipe![]()
Außerdem haben wir auf der Rückfahrt den Schuldigen für die Niederlage ausgemacht: unseren Reiseleiter!!![]()
Wir waren heuer 3 mal Auswärts mit ihm: In Karlsruhe haben wir ihn verloren aber Bayern hat gewonnen, in Stuttgart haben wir ihn wieder mit heimgebracht, Bayern hat verloren und in Cottbus haben wir ihn auch wieder mit zurückgenommen -> hätten ihn vorher aussetzten sollen![]()
Komplett ohne Ihn nur Siege: Leverkusen, Bielefeld, Hannover
Hier noch zwei Bilder aus Cottbus
Hallo *joker* äh RedStar![]()