Wenn du eh übernachtungsmöglichkeiten hast dann fahr vors Stadion und probiers da.
Bei der WM hab ich für das Spiel um Platz 3 75€ bezahlt.
Beim Achtelfinale England - Ecuador wurde man von Kartenverkäufern erschlagen und sie gingen dann unter Preis weg. Hab da gesehen wie eine Kat. 1 Karte für 50€ verkauft wurde.
Ich werd auch beim Spiel Griechenland - Russland vor dem Standion versuchen eine Karte zu bekommen.
Beiträge von Batzi
-
-
Danke für den freundlichen Empfang. Ich habe gelesen hier kann man Karten für die EM bekommen.
Ich suche für meinen Vater zum 60 Geburtstag 2 Karten für Deutschland gegen Polen in Klagenfurt. Schickt bitte die Angebote per PN an mich oder einfach an martin.Müller@gmx.de. Ich könnt mich auch anrufen unter 0877-123968
Danke für eure Hilfe - Gruß Rinne.

Hallo erstmal

Die Emailaddy kommt mir sehr bekannt vor
-
hallo, wir sind Fussballfans



Willst du damit sagen dass wir keinen Verstand mehr haben, bzw. versoffen haben

-
Damit wären wir wieder bei den Posts 2-20 aus diesem Fred


-
Es hätte auch nie ein Problem gegeben wenn die Busfahrten nach den Verlosungsphasen angeboten worden wären.
Ich organisier mir halt lieber die Fahrten selber und wenn ich zum Beispiel schon mal in Wien bin dann schau ich mir auch die Stadt an. -
Vielleicht gibt es einige günstige Flüge aus europäischen Ländern die sich nicht qualifiziert haben.
Österreich z.B.
-
Hab grad was bekommen

-
+ 4 x Österreich - Deutschland
= 2048
-
Jaaaaaa, endlich!!!
Bin auch dabei bei Österreich gegen Deutschland. 4 mal Kategorie 2
-
Also falls du keinen Tauschpartner findest ich kauf dir auch das ein oder andere Ticket ab, wenn Bayern im Finale ist


-
Ich will da nichts faken oder so, von daher ist es auch nicht wild, ich finde es halt grundsätzlich nur nicht richtig dass man die Eingabe von fremden Passwörtern zur Bedingung macht.
Vertrauen hin oder her, so geht man mit Passwörtern aus meiner Sicht nicht um.Das wurde auch bei der FA so gemacht, ist wohl eine gängige Methode. Außerdem vertrau ich ja nur mir bekannten vertrauenswürdigen Personen die Zugangsdaten an.
-
Ich denke auch, dass es dabei bleiben wird. Alles andere ist eben Wunschdenken. Also Leutz findet euch damit ab

Dito
Am meisten heulen eh die rum, die eh schon einige Spiele haben

-
Das ist insgesamt ziemlich tricky mit den Passwörtern und ehrlich gesagt finde ich es auch ziemlich daneben.
Ich find des jetzt nicht so wild, dass wurde schon bei den letzten Auswärtsspielen so praktiziert.
-
Hättest doch auch Bustour buchen können.

Wollte ich ja, hab aber eine Absage bekommen
-
Also ich könnte auch bestellen.. nun meine Frage:
WANN WIRD AUSSORTIERT?
Kann ich beim FCN nun bestellen und habe Chancen auf die Zuteilung, sodass die Bustour storniert wird? Oder werden gleich beide, oder nur die FCN bestellung gecancelt?
Mir wäre nämlich ne Zuteilung ohne Bustour lieber




Eure Probleme möcht ich haben
-
Wir hatten uns nur für das Polenspiel beworben. Wollten unbedingt ein Spiel in Klagenfurt sehen. Kroatien wurde nicht angeboten und zum Österreichspiel haben wir schon lange ein Hotel für mehrere Tage gebucht. Hoffen da auf dem Schwarzmarkt Karten zu bekommen.
-
Hab eine Absage für das Polenspiel bekommen

-
und schon wieder Derbysieger FCB:-)
-
Hoffe, ihr verrückten Toorler und deren Begleitungen seht ein spannendes Spiel und habt eine friedliche An-bzw. Abreise.Endlich mal wieder ein vernünftiger Satz von einem Blauen
Über Jena fahr wir nach Berlin.


Der hebts wieder auf

-