Also meine Karten sind heute gekommen. Bin im Block F6 Reihe 14 was soll denn da Sichtbehindert sein ??? Kenn eigentlich nur die Gegenüberliegende Seite Blöcke K, L und M und von da sieht man super auch von Reihe 14.
Beiträge von Batzi
-
-
Vertrag unterschrieben
Stadion-Modell lässt Fans strahlen
Von Robert Götz, AugsburgEs ist jetzt sechseinhalb Jahre her, als Walther Seinsch in einem Hotel-Nebenzimmer seinen revolutionären Plan vorstellte, in Augsburg eine reine Fußball-Arena zu bauen. Damals wurde der Vorstandsvorsitzende des FC Augsburg noch milde belächelt, dümpelte man doch in der Bayernliga und freute sich, wenn sich mehr als tausend Zuschauer ins Rosenaustadion verirrten.
Gestern wurde auch viel gelacht, denn gestern wurde der Vertrag zwischen dem FC Augsburg und dem Generalübernehmer, der HBM Stadien- und Sportstättenbau GmbH, unterzeichnet. Am 5. November soll mit den Erdarbeiten begonnen werden, Mitte November erfolgt der offizielle Spatenstich.
Mehr als 43,5 Millionen Euro wird das Stadion den FCA nicht kosten, das garantiert der so genannte garantierte Maximal-Preis-Vertrag. "Was darüber liegt, geht auf Risiko der Baufirma, was darunter liegt, wird geteilt", erklärte Seinsch das Vertragswerk. 1,5 Millionen Euro benötigt man für Bauarbeiten, die nicht im Vertrag enthalten sind.
Spätestens das Eröffnungsspiel für die Saison 2009/2010 soll in der Impuls-Arena * der FCA-Hauptsponsor, eine Finanzmanagement AG aus Gersthofen (bei Augsburg), hat sich auch die Namensrechte gesichert * angepfiffen werden. Mit 20 Monaten Bauzeit rechnet Siegfried Currle, der Vorstand der BAM Deutschland AG, der Muttergesellschaft von HBM.
Die drehen im Stadion-Bau das große Rad, bauen gerade in Dresden das neue Stadion und stampfen in Johannesburg das größte Stadion für die WM 2010 aus den Boden. Dort sollen 96.000 Zuschauer Platz finden, beim FCA sind es in der ersten Ausbaustufe knapp 31.000. Und die können sich auf reinen Fußball-Genuss freuen. "Das Stadion wird so eng gebaut wie möglich. Die Zuschauer in der ersten Reihe werden die Pickel der Spieler erkennen, sie keuchen und schimpfen hören", verspricht Walther Seinsch, ein Fan der englischen Fußball-Stadien. 11.000 Stehplätze wird es für den harten Kern der Fußball-Fans geben, viel wichtiger für den Verein sind aber die 48 Logen und 1.600 Business-Sitze. "Die brauchen wir zur Bezahlung des Stadions", sagt Seinsch, der prophezeit, dass in fünf bis zehn Jahren kein Erst- oder Zweitligist mehr in einem alten Stadion spielt." Schon jetzt sei es für den FCA "höchste Zeit. Wir verlieren Millionen an Einnahmen."
Bis das Stadion steht * und es wird kommen, egal in welcher Liga der FCA spielt (Seinsch: "Jetzt gibt es kein Zurück mehr und das Stadion ist ein Ansporn mehr, um nicht abzusteigen.") *, gehen noch ein paar Monate ins Land. Das Stadion-Modell (Maßstab 1:200) können die FCA-Fans ab sofort beim Namensgeber begutachten. Die 30.000 Euro teure Maßanfertigung steht im Foyer der impuls AG (Dieselstraße 42, Gersthofen) und ist zu den normalen Geschäftszeiten zugänglich.
-
Meint Ihr, da kommt nochmal was für Wolfsburg rein? Brauch da noch 14 Karten...ZUSAMMEN !

Bestell doch direkt bei Wolfsburg
-
Hi,
wann verschickt Hertha in der Regel Tickets??? Ich hab 2 Karten für das Spiel gegen Bayern gekauft, abgebucht wurde schon Anfang letzter Woche.Allerdings ist mir bei Hertha schon passiert das ich Karten bekommen habe und das Geld bis heute nicht abgebucht wurde auch nicht nachdem ich mindestens 3mal nachgefragt habe wann sie denn abbuchen wollen. Waren damals ja nur 8 Karten für 40€


thx
-
FCA fast alles am Sonntag dabei kann ich nur immer am Freitag

11 FSV Mainz 05 – FCA Fr., 26. Oktober 18.00 Uhr
12 FCA – 1. FC Kaiserslautern So., 04. November 14.00 Uhr
13 FC St. Pauli – FCA So., 11. November 14.00 Uhr
14 FCA –Alemannia Aachen So., 25. November 14.00 Uhr
15 1. FC Köln – FCA So., 02. Dezember 14.00 Uhr
16 FCA – SpVgg Gr. Fürth So., 09. Dezember 14.00 Uhr
17 FC CZ Jena – FCA So., 16. Dezember 14.00 UhrFCB somit wären das allein in der Hinrunde schon 5 Sonntagsspiele davon 4 Auswärts
28.10.2007 17.00 Uhr BL Borussia Dortmund - FC Bayern
03.11.2007 15.30 Uhr BL FC Bayern - Eintracht Frankfurt
10.11.2007 15.30 Uhr BL VfB Stuttgart - FC Bayern
24.11.2007 15.30 Uhr BL FC Bayern - VfL Wolfsburg
02.12.2007 17.00 Uhr BL Arminia Bielefeld - FC Bayern
08.12.2007 15.30 Uhr BL FC Bayern - MSV Duisburg
15.12.2007 15.30 Uhr BL Hertha BSC - FC Bayern -
für eure schlechten Augen
:




Der war nicht schlecht
Nett dass ihr auf Schalke gewonnen habt
-
auch den vorverkaufsrechtbogen für dfb-pokal bekommen?
da geh ich ganz sicher nicht hin...

Erfolgsfan


-
Jetzt muss ich echt bald ein Fernglas kaufen um die Verfolger zu erkennen



-
gutes Wetter, Wasen, volles Haus - das wird heute ein Sieg! Auch ohne Hitzl, Bastürk, da Silva u Co

Dann viel Spaß
Zum Glück kann man sich das Spiel danach auf dem Wasen schön saufen

-
Mal schauen was am Sonntag in München geht.
NICHTS



-
-
Das schieb sport1 die wissen auch nicht mehr
Gastgeber und Europameister gesetzt
Bei der Auslosung zur EM 2008 am 2. Dezember werden die Gastgeber Schweiz und Österreich als Gruppenköpfe A1 und B1 gesetzt.
Wie das Exekutiv-Komitee der Uefa entschied, wird Titelverteidiger Griechenland ein dritter "Kopf" zuerkannt, falls die Rehhagel-Truppe sich qualifiziert. Griechenland ist derzeit mit 19 Punkten Tabellenführer in der Gruppe C, zwei Punkte vor der Türkei und Norwegen.
Den vierten Gruppenkopf bildet die beste Mannschaft aus den Qualifikationsspielen für die WM 2006 und die EM 2008. -
In der Printausgabe des Kickers wird der Wechsel vermeldet. Ablöse zwischen 48 und 80Mio €
-
-
Gestern in Paderborn.....

Die 17 mitgereisten Hoffenheim-Fans feiern mit „Bibi Steinhaus!“-Chören.
Quelle Blöd Zeitung
-
-
Schade, hätt ich früher wissen müssen, hatte vier Karten über.
Bin aber bereit mich finanziell zu beteiligen -
Platz Name Platz. Saison Pkt. Saison
1 ralf ralfgamer 809 229
2 Bankster 10148 188
3 ana coma 15738 179
Schaeng ' 15738 179
5 MS Sancezz 17252 177
denis 1991 17252 177
7 spin ne 19694 174
8 red MUC 23320 170
9 Raumplaners Dreamteam 24289 169
10 Ulrich Anajo Bäurle 25332 168
11 Prinzessin . 26429 167
12 borsig 2 28581 165
13 schinder hennes 36057 159
14 Langenfeld-Hopper Langenfeld-Hopper 40167 156
15 bran dus 41612 155
16 Chris SVB 43047 154
17 MB Booo 46113 152
18 Markus Tomatenmarki 47778 151
19 kasi 1981 51008 149
20 Prinz der Prinzessin 52634 148
21 Don L. 63325 142
22 Nord Kurve 65110 141
23 Oeke Oeke 67048 140
el tren 67048 140
25 Leo 78 72864 137
26 Ground Checker 78941 134
27 mario 3101 83172 132
28 Juve Schoede 85236 131
29 Hu Pe 89451 129
30 Ticket chefin 95796 126
31 Echte Nummer10 113431 118
Patrick Buß - Nick: Gans Möhre 113431 118
33 arno 73 117920 116
34 Bra Si 124656 113
35 alonso mosley 126920 112
36 Ticket Chef 129041 111
37 Worf ulus 135625 108
38 Her bie13 142093 105
39 der Norsinger 152877 100
40 Gand alf 161039 96
41 ace knox 165042 94
42 Pizarro 14 191503 79
43 ultra muc 198693 74
44 raus made 206300 68
45 Munich Olli66 220120 54
46 Thomas Tom25 Dorsch 228916 40 -
-
Hallo Gladbachfans,
ich suche für eine Hochzeitseinlage ein bekanntes Gladbachlied. Kumpel ist standhafter Borussenfan. Wär super wenn ihr mir helfen könntet.Danke

P.S. Hochzeit ist schon am Freitag