1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Batzi
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Batzi

  • Archiv Hertha BSC Berlin

    • Batzi
    • 16. Oktober 2007 um 22:24

    Also meine Karten sind heute gekommen. Bin im Block F6 Reihe 14 was soll denn da Sichtbehindert sein ??? Kenn eigentlich nur die Gegenüberliegende Seite Blöcke K, L und M und von da sieht man super auch von Reihe 14.

  • FC Augsburg

    • Batzi
    • 16. Oktober 2007 um 22:13

    Vertrag unterschrieben
    Stadion-Modell lässt Fans strahlen
    Von Robert Götz, Augsburg

    Es ist jetzt sechseinhalb Jahre her, als Walther Seinsch in einem Hotel-Nebenzimmer seinen revolutionären Plan vorstellte, in Augsburg eine reine Fußball-Arena zu bauen. Damals wurde der Vorstandsvorsitzende des FC Augsburg noch milde belächelt, dümpelte man doch in der Bayernliga und freute sich, wenn sich mehr als tausend Zuschauer ins Rosenaustadion verirrten.

    Gestern wurde auch viel gelacht, denn gestern wurde der Vertrag zwischen dem FC Augsburg und dem Generalübernehmer, der HBM Stadien- und Sportstättenbau GmbH, unterzeichnet. Am 5. November soll mit den Erdarbeiten begonnen werden, Mitte November erfolgt der offizielle Spatenstich.

    Mehr als 43,5 Millionen Euro wird das Stadion den FCA nicht kosten, das garantiert der so genannte garantierte Maximal-Preis-Vertrag. "Was darüber liegt, geht auf Risiko der Baufirma, was darunter liegt, wird geteilt", erklärte Seinsch das Vertragswerk. 1,5 Millionen Euro benötigt man für Bauarbeiten, die nicht im Vertrag enthalten sind.

    Spätestens das Eröffnungsspiel für die Saison 2009/2010 soll in der Impuls-Arena * der FCA-Hauptsponsor, eine Finanzmanagement AG aus Gersthofen (bei Augsburg), hat sich auch die Namensrechte gesichert * angepfiffen werden. Mit 20 Monaten Bauzeit rechnet Siegfried Currle, der Vorstand der BAM Deutschland AG, der Muttergesellschaft von HBM.

    Die drehen im Stadion-Bau das große Rad, bauen gerade in Dresden das neue Stadion und stampfen in Johannesburg das größte Stadion für die WM 2010 aus den Boden. Dort sollen 96.000 Zuschauer Platz finden, beim FCA sind es in der ersten Ausbaustufe knapp 31.000. Und die können sich auf reinen Fußball-Genuss freuen. "Das Stadion wird so eng gebaut wie möglich. Die Zuschauer in der ersten Reihe werden die Pickel der Spieler erkennen, sie keuchen und schimpfen hören", verspricht Walther Seinsch, ein Fan der englischen Fußball-Stadien. 11.000 Stehplätze wird es für den harten Kern der Fußball-Fans geben, viel wichtiger für den Verein sind aber die 48 Logen und 1.600 Business-Sitze. "Die brauchen wir zur Bezahlung des Stadions", sagt Seinsch, der prophezeit, dass in fünf bis zehn Jahren kein Erst- oder Zweitligist mehr in einem alten Stadion spielt." Schon jetzt sei es für den FCA "höchste Zeit. Wir verlieren Millionen an Einnahmen."

    Bis das Stadion steht * und es wird kommen, egal in welcher Liga der FCA spielt (Seinsch: "Jetzt gibt es kein Zurück mehr und das Stadion ist ein Ansporn mehr, um nicht abzusteigen.") *, gehen noch ein paar Monate ins Land. Das Stadion-Modell (Maßstab 1:200) können die FCA-Fans ab sofort beim Namensgeber begutachten. Die 30.000 Euro teure Maßanfertigung steht im Foyer der impuls AG (Dieselstraße 42, Gersthofen) und ist zu den normalen Geschäftszeiten zugänglich.

    Bilder

    • 342224_0_org_33008789_gallery.jpg
      • 25,88 kB
      • 400 × 385
      • 370
  • Archiv FC Bayern München

    • Batzi
    • 16. Oktober 2007 um 16:03
    Zitat von Bankster

    Meint Ihr, da kommt nochmal was für Wolfsburg rein? Brauch da noch 14 Karten...ZUSAMMEN ! :shock:

    Bestell doch direkt bei Wolfsburg

  • Archiv Hertha BSC Berlin

    • Batzi
    • 15. Oktober 2007 um 18:20

    Hi,
    wann verschickt Hertha in der Regel Tickets??? Ich hab 2 Karten für das Spiel gegen Bayern gekauft, abgebucht wurde schon Anfang letzter Woche.

    Allerdings ist mir bei Hertha schon passiert das ich Karten bekommen habe und das Geld bis heute nicht abgebucht wurde auch nicht nachdem ich mindestens 3mal nachgefragt habe wann sie denn abbuchen wollen. Waren damals ja nur 8 Karten für 40€:rolleyes::mrgreen:

    thx

  • Spieltage 18 & 19 terminiert

    • Batzi
    • 11. Oktober 2007 um 15:19

    FCA fast alles am Sonntag dabei kann ich nur immer am Freitag:cry:

    11 FSV Mainz 05 – FCA Fr., 26. Oktober 18.00 Uhr
    12 FCA – 1. FC Kaiserslautern So., 04. November 14.00 Uhr
    13 FC St. Pauli – FCA So., 11. November 14.00 Uhr
    14 FCA –Alemannia Aachen So., 25. November 14.00 Uhr
    15 1. FC Köln – FCA So., 02. Dezember 14.00 Uhr
    16 FCA – SpVgg Gr. Fürth So., 09. Dezember 14.00 Uhr
    17 FC CZ Jena – FCA So., 16. Dezember 14.00 Uhr


    FCB somit wären das allein in der Hinrunde schon 5 Sonntagsspiele davon 4 Auswärts

    28.10.2007 17.00 Uhr BL Borussia Dortmund - FC Bayern
    03.11.2007 15.30 Uhr BL FC Bayern - Eintracht Frankfurt
    10.11.2007 15.30 Uhr BL VfB Stuttgart - FC Bayern
    24.11.2007 15.30 Uhr BL FC Bayern - VfL Wolfsburg
    02.12.2007 17.00 Uhr BL Arminia Bielefeld - FC Bayern
    08.12.2007 15.30 Uhr BL FC Bayern - MSV Duisburg
    15.12.2007 15.30 Uhr BL Hertha BSC - FC Bayern

  • Archiv FC Bayern München

    • Batzi
    • 9. Oktober 2007 um 09:14
    Zitat von schumi


    für eure schlechten Augen :mrgreen::

    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

    Der war nicht schlecht:mrgreen: Nett dass ihr auf Schalke gewonnen habt:daumen:

  • Archiv VfB Stuttgart

    • Batzi
    • 8. Oktober 2007 um 21:42
    Zitat von macadona

    auch den vorverkaufsrechtbogen für dfb-pokal bekommen?

    da geh ich ganz sicher nicht hin...:neutral:

    Erfolgsfan:mrgreen::winke:

  • Archiv FC Bayern München

    • Batzi
    • 8. Oktober 2007 um 09:15

    Jetzt muss ich echt bald ein Fernglas kaufen um die Verfolger zu erkennen:mrgreen::mrgreen::winke:

  • Archiv VfB Stuttgart

    • Batzi
    • 6. Oktober 2007 um 13:02
    Zitat von macadona

    gutes Wetter, Wasen, volles Haus - das wird heute ein Sieg! Auch ohne Hitzl, Bastürk, da Silva u Co :klatsch:

    Dann viel Spaß:winke:
    Zum Glück kann man sich das Spiel danach auf dem Wasen schön saufen:mrgreen::bier:

  • clubberer

    • Batzi
    • 6. Oktober 2007 um 12:13
    Zitat von clubberer

    Mal schauen was am Sonntag in München geht.

    NICHTS:mrgreen::mrgreen::winke:

  • Supporterin stellt sich vor

    • Batzi
    • 1. Oktober 2007 um 16:09

    Sers:winke:

  • UEFA-Koeffizient - Gruppenköpfe

    • Batzi
    • 27. September 2007 um 14:58

    Das schieb sport1 die wissen auch nicht mehr

    Gastgeber und Europameister gesetzt
    Bei der Auslosung zur EM 2008 am 2. Dezember werden die Gastgeber Schweiz und Österreich als Gruppenköpfe A1 und B1 gesetzt.
    Wie das Exekutiv-Komitee der Uefa entschied, wird Titelverteidiger Griechenland ein dritter "Kopf" zuerkannt, falls die Rehhagel-Truppe sich qualifiziert. Griechenland ist derzeit mit 19 Punkten Tabellenführer in der Gruppe C, zwei Punkte vor der Türkei und Norwegen.
    Den vierten Gruppenkopf bildet die beste Mannschaft aus den Qualifikationsspielen für die WM 2006 und die EM 2008.

  • Der Wechselgerüchte-Fred

    • Batzi
    • 27. September 2007 um 07:22

    In der Printausgabe des Kickers wird der Wechsel vermeldet. Ablöse zwischen 48 und 80Mio €

    Abo & Shop - kicker online

  • FC Augsburg - Hörgl tritt zurück

    • Batzi
    • 26. September 2007 um 07:26

    Fußball - 2. Liga - kicker online

  • Archiv TSG Hoffenheim

    • Batzi
    • 22. September 2007 um 14:36

    Gestern in Paderborn.....:huebscher:

    Die 17 mitgereisten Hoffenheim-Fans feiern mit „Bibi Steinhaus!“-Chören.


    Quelle Blöd Zeitung

  • Tag ich bin der wietz

    • Batzi
    • 17. September 2007 um 15:18

    :winke:

  • Tooor.de hilft...

    • Batzi
    • 17. September 2007 um 13:54

    Schade, hätt ich früher wissen müssen, hatte vier Karten über.
    Bin aber bereit mich finanziell zu beteiligen

  • Kicker-Managerspiel 07/08

    • Batzi
    • 17. September 2007 um 11:33

    Platz Name Platz. Saison Pkt. Saison
    1 ralf ralfgamer 809 229
    2 Bankster 10148 188
    3 ana coma 15738 179
    Schaeng ' 15738 179
    5 MS Sancezz 17252 177
    denis 1991 17252 177
    7 spin ne 19694 174
    8 red MUC 23320 170
    9 Raumplaners Dreamteam 24289 169
    10 Ulrich Anajo Bäurle 25332 168
    11 Prinzessin . 26429 167
    12 borsig 2 28581 165
    13 schinder hennes 36057 159
    14 Langenfeld-Hopper Langenfeld-Hopper 40167 156
    15 bran dus 41612 155
    16 Chris SVB 43047 154
    17 MB Booo 46113 152
    18 Markus Tomatenmarki 47778 151
    19 kasi 1981 51008 149
    20 Prinz der Prinzessin 52634 148
    21 Don L. 63325 142
    22 Nord Kurve 65110 141
    23 Oeke Oeke 67048 140
    el tren 67048 140
    25 Leo 78 72864 137
    26 Ground Checker 78941 134
    27 mario 3101 83172 132
    28 Juve Schoede 85236 131
    29 Hu Pe 89451 129
    30 Ticket chefin 95796 126
    31 Echte Nummer10 113431 118
    Patrick Buß - Nick: Gans Möhre 113431 118
    33 arno 73 117920 116
    34 Bra Si 124656 113
    35 alonso mosley 126920 112
    36 Ticket Chef 129041 111
    37 Worf ulus 135625 108
    38 Her bie13 142093 105
    39 der Norsinger 152877 100
    40 Gand alf 161039 96
    41 ace knox 165042 94
    42 Pizarro 14 191503 79
    43 ultra muc 198693 74
    44 raus made 206300 68
    45 Munich Olli66 220120 54
    46 Thomas Tom25 Dorsch 228916 40

  • Online Voting für meinen Verein :-)

    • Batzi
    • 12. September 2007 um 09:34

    Erledigt:mrgreen:

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Batzi
    • 11. September 2007 um 20:51

    Hallo Gladbachfans,
    ich suche für eine Hochzeitseinlage ein bekanntes Gladbachlied. Kumpel ist standhafter Borussenfan. Wär super wenn ihr mir helfen könntet.

    Danke:winke:

    P.S. Hochzeit ist schon am Freitag

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    jpf 24. Juni 2026 um 22:50
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    Prensa 24. Juni 2026 um 22:48
  • 1. FC Kaiserslautern

    Spatzl 24. Juni 2026 um 22:45
  • 2* The Weeknd München Freitag 26.06.

    likeabird 24. Juni 2026 um 22:44
  • [B] 2x Europa Park Mallorca Party

    BarneyGumble 24. Juni 2026 um 21:51
  • Servas

    markei007 24. Juni 2026 um 21:35
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    vflfreddy 24. Juni 2026 um 20:58
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    jens1893 24. Juni 2026 um 20:26
  • DFB-Pokal 2026/27

    tobz 24. Juni 2026 um 20:01
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    tobz 24. Juni 2026 um 19:44
  • Der NBA-Thread

    burki89 24. Juni 2026 um 19:27
  • Dynamo Dresden

    dresdner 24. Juni 2026 um 19:23
  • Waldhof Mannheim

    saschku 24. Juni 2026 um 19:23
  • Eintracht Frankfurt

    Zeuge_Yeboahs 24. Juni 2026 um 19:05
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    Cemko92 24. Juni 2026 um 18:51
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 24. Juni 2026 um 18:21
  • Borussia Dortmund

    Birne 24. Juni 2026 um 18:17
  • S: 2x Bruno Mars 04.07. Amsterdam

    Spatzl 24. Juni 2026 um 16:34
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

    Bambalabam 24. Juni 2026 um 15:57
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    peksim 24. Juni 2026 um 15:44

Heiße Themen

  • [B] 2x Europa Park Mallorca Party

    0 Antworten, 39 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    22 Antworten, 730 Zugriffe, Vor einem Tag
  • S: 2x Bruno Mars 04.07. Amsterdam

    1 Antwort, 23 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    0 Antworten, 20 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.119 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 809 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 9.994 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.853 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Servas

    12 Antworten, 482 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.259 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 168 Mitglieder und 3.632 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • alfonso123
  • Andi5421
  • Atze1406
  • axwell
  • B-Rabbit
  • Badenzebra
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • bamberger11
  • bartman99999
  • Bastek
  • BavariaFantastika
  • bayern süden
  • Ben1986
  • Bernhard
  • Bilbo
  • blomblom
  • borussengunner
  • bumbum70
  • BVB1989
  • cello1971
  • Cem
  • Cemko92
  • CH53FK
  • Christian
  • Christian1887
  • Cody Rhodes
  • CoffeeG
  • Cohiba
  • CTStB
  • Daniel089
  • davidw95
  • Deilginis
  • DennisHopper
  • diegogrande10
  • Dolly
  • domrum
  • donaldo2k
  • Doppelpass
  • Doro
  • Duffman0815
  • EgalWohin09
  • ElBarto
  • eltren
  • fastriver
  • FCK1900
  • FelixSGE
  • FeSch
  • fevon
  • flitschi
  • Flo0906
  • Flummi89
  • Franzel123
  • Fussballexperte10
  • germ4nhunter
  • Gidde
  • GRis7971
  • grover
  • GW1900
  • Hamburgerjungs
  • HamBurgerKing
  • hanswurst
  • Harry54
  • hda
  • Hederborusse
  • hendrikhro
  • hens
  • Holle09
  • Horsti
  • hsvkuh
  • Hupe
  • Icey245
  • Icke85
  • iPat_232
  • jens1893
  • jmt
  • Johnny Kuster
  • jpf
  • jsc75
  • Kapllani99
  • Kartenfahnder
  • KaWi74
  • KickerKingdom
  • KiGoe83
  • Kugelblitz
  • Kundelinho
  • Lawless3012
  • likeabird
  • lokleipzig
  • Lopesinho
  • majestix
  • ManuTobi
  • Maracana
  • markei007
  • Maumau1987
  • maxi_we
  • Mini-Birne
  • mkas
  • Moerinho
  • molokoplus
  • MonsieuL
  • mops1980
  • Moritz__vb
  • mrmicman2000
  • mucfan
  • Ni7co
  • Nils_01
  • Norton51
  • öke
  • P4tr1ck
  • pega
  • Pepe09
  • PeterPlautze
  • Pforte
  • Phil93257
  • Philipp09
  • PM2006
  • Pokermon11
  • Prensa
  • qpipsge
  • RC-Jonny
  • religius
  • Rene209
  • rest
  • rob077
  • Robben1
  • robinho5
  • Rothose1887
  • sanja
  • schnudi
  • Schroeder
  • schwarzer100
  • Schwenka5
  • SimonE
  • Slap0r
  • Sluck3r
  • smollo
  • SoccerFreak
  • Spatzl
  • spm
  • spock
  • stefanderrick
  • stfn84
  • Stowasser
  • sugar
  • T_1904
  • thefoji
  • Ticketchef2006
  • Timek1995
  • Timmy
  • tjandt
  • tobz
  • Tom15.32
  • triple-seven
  • TSV
  • Unikat
  • Valderama
  • vds nievenheim
  • Vfbler97
  • werder06
  • Werderstrand
  • WerderYoda
  • wolfenstein
  • Wombel31
  • Zeimen
  • Zeroberto
  • zico19
  • Zitronen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen