Ich kanns nich oft genug sagen.. einfach nur Wahnsinn.. Ze Roberto mal wieder in absoluter Überform!
Obwohl es auch mal ein schönes 4-4 geben darf, so ganz ohne Spannung isses ja auch net das Wahre
Ich kanns nich oft genug sagen.. einfach nur Wahnsinn.. Ze Roberto mal wieder in absoluter Überform!
Obwohl es auch mal ein schönes 4-4 geben darf, so ganz ohne Spannung isses ja auch net das Wahre
D E
R
B
Y
S
I
E
G
Super Spiel, klasse Ze Roberto und Toni...
Mit 3:0 war Nürnberg noch gut bedient!
Toni unauffällig.... aber bei den Toren da wo er hingehört
die bayern waren mal wieder unglaublich, ok die chancenauswertung aber sonst
D
E
R
B
Y
S
I
E
G
Wie kann der das Bild gemacht hat so schnell zuhause sein? Oder hat der w-lan im Stadion?
Wie kann der das Bild gemacht hat so schnell zuhause sein? Oder hat der w-lan im Stadion?
Das Foto ist aus der letzten Saison.
Achso hätte er mal dazu schreiben sollen,zumal ich es eh nicht weiss.War da im Krankenhaus.;)
Die Tooor Fahne war heute auch anwesend, hing im Norden der Westtribüne . Wer hat die denn aufgehängt?
Die Tooor Fahne war heute auch anwesend, hing im Norden der Westtribüne
. Wer hat die denn aufgehängt?
ich glaube Mehmet Scholl hat die mit reingenommen
Achso hätte er mal dazu schreiben sollen,zumal ich es eh nicht weiss.War da im Krankenhaus.;)
Da steht doch 2006!
Datum: 07. Oktober 2007
Fahnenträger: Mehmet Scholl
Spiel: Bayern - Nürnberg
Bemerkung: Das Bayerische Derby. Fahne ist im Block 115 angebracht, falls da kein Platz mehr ist in 301.
Einzusehen in der Rubrik tooor fahne.
Da steht doch 2006!
Ja hab es danach auch gesehn hab aber nicht so genau auf das Spruchband geschaut.;)
danke...war dann wohl eher in 101
Naja ne Choreo müsste aber heute gemacht worden sein.Sonst wäre es untypisch in der heutigen zeit für ein Derby.
ich glaube Mehmet Scholl hat die mit reingenommen
der is doch jetzt immer beim Kegeln
Jetzt muss ich echt bald ein Fernglas kaufen um die Verfolger zu erkennen
Super Spiel, klasse Ze Roberto und Toni...
Mit 3:0 war Nürnberg noch gut bedient!
Sorry, ich fand das Spiel zwar "lustig", aber da war zuviel "Sarassani" drin und zuwenig Effektivität, was die 2. HZ betrifft. Das 3:0 muss viel früher fallen, so bestand gegen einen in allen Belangen unterlegenen Gegener die realistische Gefahr, einen Punkt abzugeben, wenn der Kennedy den Anschlusstreffer macht (und den "muss" er eigentlich machen).
Richtig "grosse" Mannschaften lassen hinten definitiv nicht soviel zu.
Sorry, ich fand das Spiel zwar "lustig", aber da war zuviel "Sarassani" drin und zuwenig Effektivität, was die 2. HZ betrifft. Das 3:0 muss viel früher fallen, so bestand gegen einen in allen Belangen unterlegenen Gegener die realistische Gefahr, einen Punkt abzugeben, wenn der Kennedy den Anschlusstreffer macht (und den "muss" er eigentlich machen).
Richtig "grosse" Mannschaften lassen hinten definitiv nicht soviel zu.
Der Toni hat absichtlich an den Pfosten geschossen und der Ribery hat nach seinem 70 m Sprint alles falsch gemacht, weil der Keeper den super gehalten hat?Letztes Jahr gegen Bremen hatte der FC B ähnlich viele gute Torchancen, Bremen genau EINE.Ergebnis 1:1!Natürlich kann das Spiel auch 6:1 ausgehen, aber einen möglichen Punktgewinn für Nürnberg hab ich in 90 Minuten nicht gesehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!