Beiträge von Batzi
-
-
Jetzt hilft nur noch dass Bayern am Sonntag spielt, am Samstag bin ich nicht da.
-
Hat sich denn nun jemand von uns dort angemeldet??
Wär super wenn mal eine Runde aus Tooorlern zusammen geht. Ist echt lustig aufgemacht
cu -
Wo spielt dann der neue Südamerikaner Sosa??? Den kennt ja noch keiner

-
Na dann kauft euch schon mal das Fernglas
:gg:
-
Respekt!!!
Sonst noch Hobbies???Servus

-
wat wollen die Hirnis denn noch alles kaufen

die schaffen widda nur UEFA Cup

Gruß an die rote Fraktion

Montag Abend ist ja auch wie Europapokal

-
Der FC Bayern hats schon bestätigt
-
Heute gehts weiter nach Stuttgart.
Irgentwie hatte keiner von uns Lust England - Ecuador anzuschauen.
Daher hatten wir den Plan die Karten teuer an Engländer zu verkaufen um dann nach Berlin zum Deutschenviertelfinale unser Glück auf dem Schwarzmarkt zu versuchen.
Leider hatten diese Idee wohl einige Hundert Personen und die Engländer wollten auch nicht unbedingt ihr Team Live sehen. 150€ waren uns doch zuwenig, im nachhinein wärs doch ok gewesen.
Bei diesem Spiel konnte man ja nur "kotzen"
Das beste an dem Spiel war der, der vor mir saß und seiner Freundin dauernd eine SMS nach der anderen schrieb. Wir haben uns sehr darüber amüsiert. Bis uns seine Kumpels verpetzt haben dass wir alle mitlesen:p: -
Die Deutsche Fußball-Liga stellt am Donnerstag in einer Pressekonferenz mit DFL-Spielplangestalter Goetz Bender die Terminlisten der Bundesliga und Zweiten Liga für die Saison 2007/08 vor.
Quelle: Kicker #52 25.Juni 2007
-
Block 235 Reihe 22 Platz 9 und der war umsonst - hab ich gewonnen
Bild2: links Kumpel, rechts ich - und immer den Hintergrund beachten
Bild3: Bayernfan vom Fanclub Berliner Bären oder so ähnlich und ich
Bild4: Der eigentliche Grund warum ich in München war
-
Als ich am Marienplatz war, liesen sie etwa 1/2 Std. keinen mehr in die U-Bahnstation rein. Als sie die Station wieder öffneten wurde ich gleich in die 1. U-Bahn mit hineingezogen und mein Kumpel war weg
-
- bin aus der Nähe von Bairisch Congo
Servus

-
Die Gruppe hab ich auch gesehen
-
Es saß ja neben mir im Stadion, das war ja ned so schlimm. Beim 2. Mal sind die Handynetze zusammen gebrochen da wars etwas schwieriger
-
Ich werd mir heute mit einem Kumpel das Achtelfinale Deutschland - Schweden anschauen. Wären aber fast nicht nach München gekommen. Da die Züge überfüllt sind und keine Leute mehr zusteigen dürfen. Wir sind dann einfach in Augsburg in einen ICE gestiegen und haben der Schaffnerin unser Bayernticket gezeigt und gesagt dass es am Bahnhof geheisen hat dass wir mit dem ICE fahren dürfen. Es hat geklappt

In München ist die Hölle los, erstmal ab ins Hofbräuhaus. Später dann Chaos an der U-Bahnhaltestelle Marienplatz. Da verliere ich meinen Kumpel zum 1. Mal. Im Stadion sitze ich zwei Reihen unter den Logen die uns freundlicherweise andauernd mit Bier versorgen

Gänsehaut bei der Hymne und dann noch so ein Spiel wie man es sich nicht besser wünschen kann.:p:
Nachdem Spiel gehts dann auf zur Leo(podolski)Straße wo ich meinen Kumpel zum 2. Mal verliere. Nach einer Stunde finde ich ihn auch wieder. Nach ein bis zwei weiteren Kneipenbesuche geht´s wieder zurück
-
Heute stand mal ein Tag ohne Spiel an. Diesen werden wir etwas verkatert in Köln bei ein paar Kölsch verbringen.
Vielleicht feiern wir aber auch mit ein paar Leuten aus Ghana den Achtelfinaleinzug
oder mit ein paar Brasilanerinen den Sieg von Brasilien
-
Wir brechen heute schon recht früh in Richtung Köln auf, wo unser Hotel ist. Von da geht es mit dem Zug weiter nach Gelsenkirchen zu Portugal - Mexiko. Wir sind diesmal wieder zu 9. wobei wir uns erst nach dem Spiel in Köln treffen. Wir kommen recht knapp zum Spiel, am HBF in Gelsenkirchen ist die Hölle los nichts geht voran.
Als ich den Block betrete sehe ich gerade noch den Ball im Winkel des mexikanischen Tor einschlagen.
Der Abend Köln wird wohl sehr flüssig ausfallen. -
Wir werden heute recht früh in Richtung Kaiserslautern aufbrechen. Da wir vorher auf der Fanmeile Deutschland - Ecuador anschauen wollen.
Heute sind wir 9 Leute denen ich mehr oder weniger Karten für das Spiel Paraguay - T&T besorgt habe.
In K'lautern ist totale Karnevalsstimmung, die Fans aus T&T veranstallten einen farbenprächtigen Umzug. Möglicherweise wird nun auch Deutschland gegen Ecuador gewinnen
Riesen Lob an Kaiserslautern meiner Meinung nach beste WM - Stadt, (ich war ja nur in 9 Städte) da alles zu Fuß erreicht werden konnte und die Live Bands auf der großen Fanmeile bis um 1Uhr Nacht spielten.
-
Verdammt, ich bin wieder nüchten
Der zweite Ruhetag in Folge. Ich werd wohl morgen der Fahrer nach Kaiserlautern sein