Finde ich nicht
Sagnol wird hinten rechts gesetzt sein und Kapitän werden, da bin ich mir ganz sicher;)
Finde ich nicht
Sagnol wird hinten rechts gesetzt sein und Kapitän werden, da bin ich mir ganz sicher;)
der iss doch erstma in der Reha gesetzt ... denke Jansen wird einer der wenigen Neuen, die einschlagen
Kapitän bleibt der Oli und danach hoffentlich jeder außer Geldgeier Willy - Jansen wird auf links und Lahm auf rechts spielen (falls die ihre Leistung bringen, wird es der Sagnol nach der Reha schwer haben)
Kapitän bleibt der Oli und danach hoffentlich jeder außer Geldgeier Willy
- Jansen wird auf links und Lahm auf rechts spielen (falls die ihre Leistung bringen, wird es der Sagnol nach der Reha schwer haben)
schaun mer ma
schaun mer ma
mit dem fernglas
- Jansen wird auf links und Lahm auf rechts spielen (falls die ihre Leistung bringen, wird es der Sagnol nach der Reha schwer haben)
sei dir ma nich so sicher
sei dir ma nich so sicher
in welcher hinsicht?
der iss doch erstma in der Reha gesetzt
... denke Jansen wird einer der wenigen Neuen, die einschlagen
ein paar andere einschlagen.Glaube blos nicht, dass es sich bei Ribery und Sosa um Doppelgänger von dos Santos und Karimi handelt.Ach ja, da gibt´s dann noch den ollen Toni und den Klose, zwei Kopfballspezialisten, genau das, was der Roy nicht so konnte.Routiniers wie van Bommel und Ze Roberto und den Schweíni, wenn er denn wieder fit ist, lassen wir mal unkommentiert so stehen.VFB, Werder und S 06 reiben sich in der Cl auf, Überrschungsteams könnten Leverkusen und der HSV werden, aber unterm Strich wird nur einer Meister und zwar der FC B nach dem Motto, wenn nicht jetzt, wann dann...auf Sicht von 34 Bundesligaspielen gesehen.Ein absolut Cl tauglicher Kader.Bin mir sicher, die werden sich nach einer Einspielzeit in der Meisterschaft absetzen und einen schönen Fussball spielen mit mehr Konstanz als letzte Saison.Ich bin da sehr optimisisch.
ein paar andere einschlagen.Glaube blos nicht, dass es sich bei Ribery und Sosa um Doppelgänger von dos Santos und Karimi handelt.Ach ja, da gibt´s dann noch den ollen Toni und den Klose, zwei Kopfballspezialisten, genau das, was der Roy nicht so konnte.Routiniers wie van Bommel und Ze Roberto und den Schweíni, wenn er denn wieder fit ist, lassen wir mal unkommentiert so stehen.VFB, Werder und S 06 reiben sich in der Cl auf, Überrschungsteams könnten Leverkusen und der HSV werden, aber unterm Strich wird nur einer Meister und zwar der FC B nach dem Motto, wenn nicht jetzt, wann dann...auf Sicht von 34 Bundesligaspielen gesehen.Ein absolut Cl tauglicher Kader.Bin mir sicher, die werden sich nach einer Einspielzeit in der Meisterschaft absetzen und einen schönen Fussball spielen mit mehr Konstanz als letzte Saison.Ich bin da sehr optimisisch.
100 %
Geldgeiler Willy trifft es auf den Punkt.
Der muss sich jetzt endlich mal den Arsch aufreißen wenn er ordentlich Konkurrenz im Nacken hat.
Der wird sich wundern.
Saison 2007 / 2008:
1. FCB - Hansa Rostock
2. Werder Bremen - FCB
3. FCB - Hannover 96
4. Hamburger SV - FCB
5. FCB - FC Schalke 04
6. Karlsruher SC - FCB
7. FCB - Energie Cottbus
8. Bayer 04 Leverkusen - FCB
9. FCB - 1. FC Nürnberg
10. VFL Bochum - FCB
11. Borussia Dortmund - FCB
12. FCB - Eintracht Frankfurt
13. VfB Suttgart - FCB
14. FCB - VFL Wolfsburg
15. Arminia Bielefeld - FCB
16. FCB - MSV Duisburg
17. Hertha BSC Berlin - FCB
ZitatWechsel von Makaay zu Feyenoord Rotterdam perfekt
28.06.2007 | 12:22 | (DiePresse.com)
Roy Makaay verlässt den deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München und wechselt nach Angaben niederländischer Medien zu Feyenoord Rotterdam. Der Rundfunk berichtete am Donnerstag, Makaay werde noch am Nachmittag von seinem neuen Verein präsentiert. Die Zeitung "De Telegraaf" berichtete auf ihrer Internetseite, letzte Einzelheiten des Wechsels seien in der Nacht ausgehandelt worden.
Makaay zieht mit seinem vorzeitigen Abschied aus München die Konsequenz aus der Verpflichtung der Top-Stürmer Miroslav Klose und Luca Toni. Makaay war 2003 für fast 20 Millionen Euro nach München gewechselt und hatte in 129 Ligaspielen 78 Tore erzielt. (APA)
Quelle:FUSSBALL « Sport « DiePresse.com
Roy machs jut
Bayern verliert seine stetige 15-20 TORE Garantie
schade
Einen solchen Spieler so abzuschieben - schäbig ist das - wie bei Giovane damals!
servus
Einen solchen Spieler so abzuschieben - schäbig ist das - wie bei Giovane damals!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
der fc bayern schiebt keine spieler ab, er wollte selbst gehen.
beim giovane ist der vertrag damals ausgelaufen
der fc bayern schiebt keine spieler ab, er wollte selbst gehen.
beim giovane ist der vertrag damals ausgelaufen
Unsinn!
Makaay: gegangen worden mitten in der Sommerpause - hätte man ihm auch vorher sagen können, dass man ohne ihn plant, dann hätte er den wohlverdienten Abschied bekommen.
Elber: nach ca. 2 Saisonspielen an Lyon abgeschoben - also nix mit ausgelaufenem Vertrag!
Bei beiden ists gleich abgelaufen - mal gucken, was wir in der Sommerpause an Land ziehen, falls da was nicht klappt, dann haben wir ja noch Roy (damals Elber) in der Hinterhand.
Für mich bleibts sehr geschmacklos.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!