1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Batzi
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Batzi

  • Jansen Wechsel von Borussia nach Bayern perfekt!

    • Batzi
    • 24. Mai 2007 um 21:58

    Zahlt es Bayern nicht dann zahlt es halt ein anderer aus dem Ausland. Immerhin bleibt er in der Bundesliga. Ich glaub schon dass der Jansen sich bei Bayern durchsetzt.

  • Archiv FC Bayern München

    • Batzi
    • 23. Mai 2007 um 19:13
    Zitat von cloetifer

    Ahso - sind aber von den Kündigungen etliche schon wieder zurückgenommen worden.
    Man muss einen Schrieb unterschreiben, dass man sich von der Schickeria und von jeglicher Gewalt distanziert und dann kriegt man seine Karte wieder.
    Vorausgesetzt, man ist kein bekannter Schickerist.

    Quelle: ein Betroffener hats mir gestern erzählt.

    Das habe ich auch so letzten Samstag beim Spiel so gehört

  • Archiv FC Bayern München

    • Batzi
    • 23. Mai 2007 um 19:11
    Zitat von GapXathoe

    Es betrifft den reinen Stehplatzblock 112/113 und den hab ich gemeint ;)


    Also mein Kumpel hat auch 112 und der hat sie auch nächstes Jahr!!!

  • BVB-Bomber ist Spieler der Saison

    • Batzi
    • 23. Mai 2007 um 19:03

    Vielleicht waren die Stuttgarter noch so mit Feiern beschäftig und haben deshalb nicht abgestimmt:mrgreen:

  • Spieltage 18 & 19 terminiert

    • Batzi
    • 23. Mai 2007 um 08:37
    Zitat von Duffman0815

    wasn Schwachsinn:autsch:

    Früher wo Bayern und Milan noch Opel als Sponsor hatten, ham sie doch auch mit dem selben Sponsor aufgelaufen.:gruebel:

    Stimmt nicht, das Werbelogo durfte immer eine Mannschaft tragen. Die andere ist dann mit Astra oder ohne aufgelaufen

  • Hallo, wer kennt hier eigentlich wen?

    • Batzi
    • 22. Mai 2007 um 19:17
    Zitat von Bonaventura


    Würd´ mal sagen, Augsburg ist schon prima angekommen in Liga 2. ;)
    Liga 1 dann im neuen Stadion gegen Bayern? :rolleyes: -
    Da hast du dann ein echtes Luxusproblem ...

    Ein Problem hab ich keines damit, ich bin und bleibe Bayernfan!!! Solange der FCA in der 2. Liga spielt gibt es halt oft Termine Fr. oder Mo. an denen ich Zeit hab und die 8€ sind gut angelegt.
    Nächstes Jahr spielt ja Bayern öfters am Sonntag, da hab ich dann keine Zeit:mrgreen:

  • Gesucht: bester Beitrag aller Zeiten

    • Batzi
    • 21. Mai 2007 um 22:04
    Zitat von HBabbe

    Hoffentlich liest Spargo dat nich, der mit sein' versauten Gedanken :rolleyes: :mrgreen:

    Ich denk der feiert grad seinen 40. Geburtstag

  • Pokalfinaltickets bei Ebay

    • Batzi
    • 21. Mai 2007 um 21:30
    Zitat von Anajo

    Die Nürnbergfans mit denen ich getauscht habe, haben die Karten von VfBlern über ebay gekauft.

    Soll ich nach dem Finale eine Kopie der Karten an den DFB schicken:gruebel:

    Hat hier eine VfB Fan Tickets bei ebay Verkauft und hat jetzt Angst???? Oder hat er sich nur verklickt???

    Vielleicht nicht alles so ernst nehmen!!!!

    Bilder

    • Unbenannt1.jpg
      • 24,52 kB
      • 579 × 89
      • 98
  • Pokalfinaltickets bei Ebay

    • Batzi
    • 21. Mai 2007 um 18:07

    Die Nürnbergfans mit denen ich getauscht habe, haben die Karten von VfBlern über ebay gekauft.

    Soll ich nach dem Finale eine Kopie der Karten an den DFB schicken:gruebel:

  • Suche zwei Tickets für Sportfreunde Stiller am 21.06. im Backstage

    • Batzi
    • 21. Mai 2007 um 09:16

    Suche noch immer Tickets für das Konzert im Backstage.
    Wer 2 übrig hat bitte bei mir melden

  • Archiv VfB Stuttgart

    • Batzi
    • 19. Mai 2007 um 20:16

    Glückwunsch Schwaben, des habet ihr ui verdiehnt

    Schale bitte geputzt zurück, nur geliehen nicht geschenkt:mrgreen: :winke:

  • Archiv FC Bayern München

    • Batzi
    • 19. Mai 2007 um 11:44
    Zitat von bavarian

    Nur mal als Info wenn du deine Daten angegeben hast und nur die Mitgliedsnr. deines Kollegen, dann nutzt das wenig denn bei Bestellungen werden die Kunden Stammdaten überprüft. Sprich Adresse mit hinterlegter Zahlungseigenschaft, sowie Kunden und Mitgliedsnr.

    Des weiteren sind 6 Karten für Auswärtsspiele gar nicht möglich als Mitglied.
    Der FCB gliedert wie folgt

    Heimspiele: je Mitglied max 4 Karten / je Fanclub max. 50 (da gibt es jetzt aber auch ein neues System für Fanlcubs)

    Auswärtsspiele: je Mitglied max. 2 Karten / je Fanclub max. 25

    Keine Angst ich hab das schon richtig gemacht. Ich habe 6 Mitgliedsnummern angegeben. Da aber die eine niedrige dabei ist klappt das schon:-)
    Hab ja auch in dieser Saison die 8 Karten für das Spiel in Gladbach bekommen wie ich es bestellt habe

  • Hallo, wer kennt hier eigentlich wen?

    • Batzi
    • 18. Mai 2007 um 22:30

    Zum 100. Beitrag kann man sich auch mal die Zeit nehmen um sich Vorzustellen.:winke:

    Mein Name ist Ulrich, bin 29, und wohne in der Nähe von Augsburg. Ich gehe regelmäsig zum FCA und besitze eine Dauerkarte von Bayern München. Ich bin Mitglied bei Bayern, dem TSV Dinkelscherben, im Bayernfanclub Augsburger Jungs und letztendlich auch im FCN.

    Hallo, wer kennt hier eigentlich wen? ist das aktuelle Album von Anajo nach denen ich mich benannt habe. (Wem deutschsprachiger Gitarrenpop gefällt kann ich dieses Album nur wärmstens empfehlen) Auf Anajo bin ich gekommen da sie aus meiner Heimatstadt Augsburg kommen und weil Blutgrätsche schon vergeben war:p:

    Auf dieses Forum bin ich gestossen, als ich für eine Kumpel nach einer Karte für das Spiel Paraguay - T&T gesucht habe. Letztendlich bin ich dann über einen Link auf der Stadionwelt Seite hier gelandet und hatte dann auch kurze Zeit später diese Karte - Danke nochmals hierfür Sanogol bzw. jetzt Lauterer.:klatsch:

    Ansonsten habe ich meine WM Spiele alle über den "regulären Verkaufweg" 2. Verkaufsphase bekommen. Dies waren TST 4 Paraguay für 4 Personen und eine TST 3 Mexiko für 3 Personen. Bei einem Gewinnspiel hab ich das Achtelfinale D - Swe gewonnen und das Spiel um Platz 3 für 75€ auf dem Schwarzmarkt erstanden.
    Für die EM bin ich noch auf der Suche nach Karten, also falls einer.....:mrgreen:

    Leider kenne ich noch keinen von euch perönlich da unteranderm das Tooortreffen beim Spiel Frankfurt - Bayern kurzfristig ausgefallen ist und ich eh die Jahnstube nicht gefunden hätte:gruebel:
    Ich hab aber vor, mich beim Treffen zum Pokalfinale blicken zu lassen. Ist das die Kneipe direkt neben dem Eingang zur S-Bahn??
    Aber spätestens beim Treffen in London werde ich vorbeischauen

    Ach ja, hab ich fast vergessen falls ihr diese Fahne im Stadion seht (Anried steht drauf:p: ), dann bin ich vor Ort!! Leider komm ich oft erst kurz vor Anpfiff und es gibt dann keinen Platz mehr, aber hin und wieder schaff ich es doch sie aufzuhängen:klatsch:


    In diesem Sinne
    Hallo, wer kennt hier eigentlich wen? :winke:


    http://www.myspace.com/anajomusic

    Bilder

    • Deutschland - Schweden 013.jpg
      • 168,38 kB
      • 1.600 × 1.200
      • 67
  • Archiv FC Bayern München

    • Batzi
    • 18. Mai 2007 um 13:57

    Freitag, 18. Mai 2007, 13:27 Uhr
    Scholl: Abschiedsspiel gegen Barcelona

    Ex-Nationalspieler Mehmet Scholl wird sein Abschiedsspiel als Fußball-Profi am 15. August gegen den FC Barcelona bestreiten. Wie der FC Bayern München offiziell bekannt gab, wird der spanischen Spitzenclub zu der Partie gegen den deutschen Fußball-Rekordmeister in der Münchner Allianz Arena(Anstoß 18.00 Uhr) mit seinen Topstars wie Ronaldinho, Lionel Messi oder Samuel Eto'o antreten. In der Partie geht es erstmals auch um den „Franz-Beckenbauer-Cup“, den der FC Bayern künftig zu einer festen Einrichtung machen will. Der 36-jährige Scholl bestreitet am Samstag gegen den FSV Mainz 05 sein 392. und letztes Bundesligaspiel.

  • Archiv FC Bayern München

    • Batzi
    • 18. Mai 2007 um 00:00
    Zitat von HBabbe

    :gruebel:

    Müssten diejenigen nicht schon alle Asbach-Uralt bzw unter der Erde sein? :zweifel:

    Teilweise bestimmt, aber mein Kollege ist um die 40 aber halt schon 35Jahre Mitglied

  • Archiv FC Bayern München

    • Batzi
    • 17. Mai 2007 um 22:50

    Ab einer bestimmten Mitgliedsnummer sind immer Karten reserviert, gibt zwar keiner zu ist aber so und so eine hat mein Arbeitskollege

  • Archiv FC Bayern München

    • Batzi
    • 17. Mai 2007 um 22:11
    Zitat von Spiceandy23

    Die ganzen Absagen trudeln meist im Wochen-Rythmus für das jeweilige Auswärtsspiel ein.
    Ich hab da seit einigen Jahren grosse Erfahrung mit den Absagen.

    Ich hab bis jetzt noch keine Absagen erhalten, liegt wahrscheinlich auch daran dass ich von meinem Arbeitskollegen die Mitgliedsnummer angegeben habe:mrgreen:

    Ich geh davon aus dass ich alle bestellten Spiele a 6 Karten erhalte:p:

    Bestellt Karlsruhe, Leverkusen und Hamburg

    Der Rest ist leider nicht aufgestiegen:mad: Kaiserslautern, 60, FCA,

  • Torjubel-/Einlaufmusik

    • Batzi
    • 16. Mai 2007 um 21:13

    Suche u a die Einlaufmusik (von Pirates of the Carribean?)!

    @maca
    Ich könnte ihn dir mailen, falls du ihn noch nicht hast

  • Schalke Trikot 07/08

    • Batzi
    • 16. Mai 2007 um 11:24

    Habs gemerkt schon 2Stück:rolleyes:

    Aber Humor ist wenn man trotzdem lacht, ich musste in dieser Saison auch viel ertragen:p:

  • Schalke Trikot 07/08

    • Batzi
    • 16. Mai 2007 um 11:09

    Nicht Böse sein Schalkefans:winke:


    Endlich ist es da!!

    Das neue Schalke 04 - Trikot für die Saison 07/08.

    Die Neuerungen:

    - Sensationell!! Aus gegebenem Anlass wechselt Schalke 04 zur neuen Saison den Hauptsponsor!

    - Das Trikot besteht aus tränenabweisendem Material. Man ist also für alle Enttäuschungen gerüstet..

    Ganz neu:

    Über dem Wappen befinden sich eingenähte Herzen, die die Anzahl der "Meisterschaften der Herzen"
    symbolisieren. (individuell erweiterbar!)


    Bestellen Sie jetzt Ihr persönliches Trikot (nur Original mit den 2 Herzen) und Sie erhalten Ihren Jahresvorrat an Taschentüchern gratis dazu!!!

    Bilder

    • image001.jpg
      • 26,02 kB
      • 399 × 399
      • 2.628
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der NBA-Thread

    jens1893 25. Juni 2026 um 17:46
  • Verschenke Rabattcode für DFB-Fanshop

    Dugdi 25. Juni 2026 um 17:05
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    Lawless3012 25. Juni 2026 um 17:04
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    Flingern1895 25. Juni 2026 um 16:45
  • RW Essen

    nurderrwe 25. Juni 2026 um 16:35
  • (B) 2x Stehplatz Toten Hosen - FFM 27.06.26

    Tyler Durden 25. Juni 2026 um 15:48
  • Der tooor Laberfred

    W0ll3 25. Juni 2026 um 14:37
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    EgalWohin09 25. Juni 2026 um 14:15
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    fabian17 25. Juni 2026 um 13:54
  • Championship, League One oder drunter

    Cody Rhodes 25. Juni 2026 um 13:30
  • Foo Fighters in Deutschland

    majobgl 25. Juni 2026 um 13:15
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

    hanswurst 25. Juni 2026 um 11:54
  • Reiseberichte international

    Wingman 25. Juni 2026 um 10:54
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    molokoplus 25. Juni 2026 um 09:22
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    Onkel 25. Juni 2026 um 08:54
  • Vorstellung

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:26
  • Hallo zusammen

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:26
  • Hallo

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:25
  • Grüße an die Tooor Community

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:24
  • Vorstellung

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:23

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    22 Antworten, 864 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.156 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • [B] 2x Europa Park Mallorca Party

    0 Antworten, 72 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 846 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 10.002 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.863 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.297 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.743 Zugriffe, Vor einer Woche
  • DFB-Pokal 2026/27

    70 Antworten, 6.393 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • S: 2x Bruno Mars 04.07. Amsterdam

    1 Antwort, 30 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 143 Mitglieder und 3.128 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • alfonso123
  • Andi5421
  • AndyKrB
  • Arbeitneymar
  • Atze1406
  • B-Rabbit
  • Badenzebra
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • BarneyGumble
  • bartman99999
  • BastiFantasti1983
  • BayernArno
  • Beecker1920
  • ben1893
  • bensch
  • billyboy
  • blomblom
  • bluemonkey
  • bonsaibug
  • Borusse1982
  • Breezeman
  • BS79
  • Cemko92
  • CH53FK
  • chris1
  • Chris96
  • chrissi98
  • Christian
  • Christoph27021900
  • cibby
  • Cybaergizzle
  • Daniel Düsentrieb
  • Daniel089
  • Demwyn
  • Dennis21
  • DennisHopper
  • diegogrande10
  • DieterEilts
  • dome3107
  • DSCFranky
  • Duffman0815
  • Dugdi
  • fabian17
  • Falien
  • FC_S6
  • FL-Borusse
  • flo87
  • forza_osna
  • Franzel123
  • Fussballexperte10
  • Fußballmaster007
  • GarretHSV
  • gerrard08LFC
  • Gidde
  • GRis7971
  • grover
  • GW1900
  • Hamburgerjungs
  • Harry54
  • hda
  • hens
  • hermi6
  • Horsti
  • Howie
  • hsvkuh
  • Hupe
  • Icke85
  • Jaggabites
  • jens1893
  • jens1981
  • jsc75
  • Just_FCBCGN
  • Kapllani99
  • Kartenfahnder
  • kickersanhaenger
  • Klaxon
  • Kundelinho
  • kw87hb
  • Leipziger
  • Lemmo1984
  • luki94
  • macadona
  • manuel87
  • markei007
  • maschi
  • MasterFrankfurt
  • MonsieuL
  • mops1980
  • Norton51
  • nurderrwe
  • okocha90
  • Onkel
  • Oole
  • patrickcrivitz
  • Phil93257
  • philipp51
  • podollski92
  • Pokermon11
  • qpipsge
  • Rakete
  • Rehtnap
  • reichireich
  • retes
  • robinho5
  • Robsterforty
  • rosch92
  • rowa
  • saschku
  • Schmorkönig09
  • Schockse
  • Schroeder
  • Schwabo
  • Schwenka5
  • sge_bUrner
  • Sisan
  • Slap0r
  • Sluck3r
  • smollo
  • Spatzl
  • Speedy
  • spock
  • Sprudelhuhn
  • star150
  • Steffi123
  • stfn84
  • The1AndOnly
  • tixx_nix
  • Tobitobsen
  • Tom15.32
  • Unikat
  • Valderama
  • Varela
  • VfB-Tom
  • Weltmeister2014
  • werder06
  • Winfried
  • Wingman
  • wolfenstein
  • Wretched
  • Zirni
  • zische
  • Zoexdzn
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen