Zahlt es Bayern nicht dann zahlt es halt ein anderer aus dem Ausland. Immerhin bleibt er in der Bundesliga. Ich glaub schon dass der Jansen sich bei Bayern durchsetzt.
Beiträge von Batzi
-
-
Ahso - sind aber von den Kündigungen etliche schon wieder zurückgenommen worden.
Man muss einen Schrieb unterschreiben, dass man sich von der Schickeria und von jeglicher Gewalt distanziert und dann kriegt man seine Karte wieder.
Vorausgesetzt, man ist kein bekannter Schickerist.Quelle: ein Betroffener hats mir gestern erzählt.
Das habe ich auch so letzten Samstag beim Spiel so gehört
-
Es betrifft den reinen Stehplatzblock 112/113 und den hab ich gemeint

Also mein Kumpel hat auch 112 und der hat sie auch nächstes Jahr!!! -
Vielleicht waren die Stuttgarter noch so mit Feiern beschäftig und haben deshalb nicht abgestimmt

-
wasn Schwachsinn

Früher wo Bayern und Milan noch Opel als Sponsor hatten, ham sie doch auch mit dem selben Sponsor aufgelaufen.

Stimmt nicht, das Werbelogo durfte immer eine Mannschaft tragen. Die andere ist dann mit Astra oder ohne aufgelaufen
-
Würd´ mal sagen, Augsburg ist schon prima angekommen in Liga 2.
Liga 1 dann im neuen Stadion gegen Bayern?
-
Da hast du dann ein echtes Luxusproblem ...Ein Problem hab ich keines damit, ich bin und bleibe Bayernfan!!! Solange der FCA in der 2. Liga spielt gibt es halt oft Termine Fr. oder Mo. an denen ich Zeit hab und die 8€ sind gut angelegt.
Nächstes Jahr spielt ja Bayern öfters am Sonntag, da hab ich dann keine Zeit
-
Hoffentlich liest Spargo dat nich, der mit sein' versauten Gedanken

Ich denk der feiert grad seinen 40. Geburtstag
-
Die Nürnbergfans mit denen ich getauscht habe, haben die Karten von VfBlern über ebay gekauft.
Soll ich nach dem Finale eine Kopie der Karten an den DFB schicken

Hat hier eine VfB Fan Tickets bei ebay Verkauft und hat jetzt Angst???? Oder hat er sich nur verklickt???
Vielleicht nicht alles so ernst nehmen!!!!
-
Die Nürnbergfans mit denen ich getauscht habe, haben die Karten von VfBlern über ebay gekauft.
Soll ich nach dem Finale eine Kopie der Karten an den DFB schicken

-
Suche noch immer Tickets für das Konzert im Backstage.
Wer 2 übrig hat bitte bei mir melden -
Glückwunsch Schwaben, des habet ihr ui verdiehnt
Schale bitte geputzt zurück, nur geliehen nicht geschenkt

-
Nur mal als Info wenn du deine Daten angegeben hast und nur die Mitgliedsnr. deines Kollegen, dann nutzt das wenig denn bei Bestellungen werden die Kunden Stammdaten überprüft. Sprich Adresse mit hinterlegter Zahlungseigenschaft, sowie Kunden und Mitgliedsnr.
Des weiteren sind 6 Karten für Auswärtsspiele gar nicht möglich als Mitglied.
Der FCB gliedert wie folgtHeimspiele: je Mitglied max 4 Karten / je Fanclub max. 50 (da gibt es jetzt aber auch ein neues System für Fanlcubs)
Auswärtsspiele: je Mitglied max. 2 Karten / je Fanclub max. 25
Keine Angst ich hab das schon richtig gemacht. Ich habe 6 Mitgliedsnummern angegeben. Da aber die eine niedrige dabei ist klappt das schon:-)
Hab ja auch in dieser Saison die 8 Karten für das Spiel in Gladbach bekommen wie ich es bestellt habe -
Zum 100. Beitrag kann man sich auch mal die Zeit nehmen um sich Vorzustellen.

Mein Name ist Ulrich, bin 29, und wohne in der Nähe von Augsburg. Ich gehe regelmäsig zum FCA und besitze eine Dauerkarte von Bayern München. Ich bin Mitglied bei Bayern, dem TSV Dinkelscherben, im Bayernfanclub Augsburger Jungs und letztendlich auch im FCN.
Hallo, wer kennt hier eigentlich wen? ist das aktuelle Album von Anajo nach denen ich mich benannt habe. (Wem deutschsprachiger Gitarrenpop gefällt kann ich dieses Album nur wärmstens empfehlen) Auf Anajo bin ich gekommen da sie aus meiner Heimatstadt Augsburg kommen und weil Blutgrätsche schon vergeben war:p:
Auf dieses Forum bin ich gestossen, als ich für eine Kumpel nach einer Karte für das Spiel Paraguay - T&T gesucht habe. Letztendlich bin ich dann über einen Link auf der Stadionwelt Seite hier gelandet und hatte dann auch kurze Zeit später diese Karte - Danke nochmals hierfür Sanogol bzw. jetzt Lauterer.

Ansonsten habe ich meine WM Spiele alle über den "regulären Verkaufweg" 2. Verkaufsphase bekommen. Dies waren TST 4 Paraguay für 4 Personen und eine TST 3 Mexiko für 3 Personen. Bei einem Gewinnspiel hab ich das Achtelfinale D - Swe gewonnen und das Spiel um Platz 3 für 75€ auf dem Schwarzmarkt erstanden.
Für die EM bin ich noch auf der Suche nach Karten, also falls einer.....
Leider kenne ich noch keinen von euch perönlich da unteranderm das Tooortreffen beim Spiel Frankfurt - Bayern kurzfristig ausgefallen ist und ich eh die Jahnstube nicht gefunden hätte
Ich hab aber vor, mich beim Treffen zum Pokalfinale blicken zu lassen. Ist das die Kneipe direkt neben dem Eingang zur S-Bahn??
Aber spätestens beim Treffen in London werde ich vorbeischauenAch ja, hab ich fast vergessen falls ihr diese Fahne im Stadion seht (Anried steht drauf:p: ), dann bin ich vor Ort!! Leider komm ich oft erst kurz vor Anpfiff und es gibt dann keinen Platz mehr, aber hin und wieder schaff ich es doch sie aufzuhängen

In diesem Sinne
Hallo, wer kennt hier eigentlich wen?
-
Freitag, 18. Mai 2007, 13:27 Uhr
Scholl: Abschiedsspiel gegen BarcelonaEx-Nationalspieler Mehmet Scholl wird sein Abschiedsspiel als Fußball-Profi am 15. August gegen den FC Barcelona bestreiten. Wie der FC Bayern München offiziell bekannt gab, wird der spanischen Spitzenclub zu der Partie gegen den deutschen Fußball-Rekordmeister in der Münchner Allianz Arena(Anstoß 18.00 Uhr) mit seinen Topstars wie Ronaldinho, Lionel Messi oder Samuel Eto'o antreten. In der Partie geht es erstmals auch um den „Franz-Beckenbauer-Cup“, den der FC Bayern künftig zu einer festen Einrichtung machen will. Der 36-jährige Scholl bestreitet am Samstag gegen den FSV Mainz 05 sein 392. und letztes Bundesligaspiel.
-

Müssten diejenigen nicht schon alle Asbach-Uralt bzw unter der Erde sein?

Teilweise bestimmt, aber mein Kollege ist um die 40 aber halt schon 35Jahre Mitglied
-
Ab einer bestimmten Mitgliedsnummer sind immer Karten reserviert, gibt zwar keiner zu ist aber so und so eine hat mein Arbeitskollege
-
Die ganzen Absagen trudeln meist im Wochen-Rythmus für das jeweilige Auswärtsspiel ein.
Ich hab da seit einigen Jahren grosse Erfahrung mit den Absagen.Ich hab bis jetzt noch keine Absagen erhalten, liegt wahrscheinlich auch daran dass ich von meinem Arbeitskollegen die Mitgliedsnummer angegeben habe

Ich geh davon aus dass ich alle bestellten Spiele a 6 Karten erhalte:p:
Bestellt Karlsruhe, Leverkusen und Hamburg
Der Rest ist leider nicht aufgestiegen
Kaiserslautern, 60, FCA, -
Suche u a die Einlaufmusik (von Pirates of the Carribean?)!
@maca
Ich könnte ihn dir mailen, falls du ihn noch nicht hast -
Habs gemerkt schon 2Stück

Aber Humor ist wenn man trotzdem lacht, ich musste in dieser Saison auch viel ertragen:p:
-
Nicht Böse sein Schalkefans

Endlich ist es da!!
Das neue Schalke 04 - Trikot für die Saison 07/08.
Die Neuerungen:
- Sensationell!! Aus gegebenem Anlass wechselt Schalke 04 zur neuen Saison den Hauptsponsor!
- Das Trikot besteht aus tränenabweisendem Material. Man ist also für alle Enttäuschungen gerüstet..
Ganz neu:
Über dem Wappen befinden sich eingenähte Herzen, die die Anzahl der "Meisterschaften der Herzen"
symbolisieren. (individuell erweiterbar!)
Bestellen Sie jetzt Ihr persönliches Trikot (nur Original mit den 2 Herzen) und Sie erhalten Ihren Jahresvorrat an Taschentüchern gratis dazu!!!