Keine Ahnung, es könnte schon sein dass es nochmal welche gibt. Siehe auch unter eventim.de
Viel Erfolg
Keine Ahnung, es könnte schon sein dass es nochmal welche gibt. Siehe auch unter eventim.de
Viel Erfolg
Gerade kam mal wieder ein Newsletter der Sportfreunde Stiller an.
Suche noch immer 2 Tickets für deren Konzert im Backstage München
und weil wir gerade die spendierhosen anhaben, runter damit- wir spielen weitere fulminante konzerte:
22.10.07 bamberg jako arena
23.10.07 giessen hessenhalle
24.10.07 dortmund westfalenhalle 2
26.10.07 bremen pier 2
27.10.07 braunschweig vw halle
29.10.07 chemnitz stadthalle
30.10.07 osnabrück stadthalle
präsentiert wird das alles und wie immer von mtv und visions. tickets gibt es für fast alle konzerte schon ab mittwoch, ein teil startet den vvk erst am freitag. u.a erhältlich sind die karten dann bei http://www.kartenhaus.de und vielen anderen vvk-stellen.
WICHTIG ist die veranstaltung am 07.06.07 in rostock- deine stimme gegen armut! es treten u.a. auf herbert grönemeyer, sportfreunde stiller, bono, fanta 4 u.v.a. tickets (limitiert, sicher bald ausverkauft!) zum preis von euro 2,50 (!) gibt es im vvk. viele weitere infos, vor allem zum anlass dieser kundgebung unter:
Deine Stimme gegen Armut
am 6.6.07 spielen wir ein warm up konzert im guten alten waschhaus, zu potsdam. dort durften wir in der vergangenheit sehr oft, viel und sehr gerne spielen. unsere gäste sind fertig,los!, die am freitag ihr debutalbum "das herz ist ein sammer" veröffentlichen: Fertig, Los!. der vvk hierfür beginnt ebenfalls am mittwoch, den 02.05. an allen bekannten vorverkaufsstellen.
wir, aus dem proberaum, bayern.
mit vielen grüssen.
Ich hab auch mal was von Nordirland gelesen, aber halt keine Deutschland und bei der Menge die die Tooor-User bestellt haben dürfte eigentlich auch die ein oder andere Deutschland Serie dabei sein
Die wurden aber doch angeboten
Ich lese hier fast nur von Einzeltickets, aber hat hier jemand eine Teamserie Deutschland bekommen????
Bis jetzt 7 Absagen aber die Hoffung bleibt. 2 Kumpels haben ihre Mails noch nicht abgerufen
Hallo, ich suche zwei Karten für das Clubkonzert der Sportfreunde Stiller am 21.06. im Backstage München (nicht Olympiahalle)
Heute nachmittag wurde folgender Newsletter von den Sportfeunden verschickt:
wie euch ja schon mal angedeutet: wir wollen wieder ein paar clubkonzerte bespielen und euch vor allem ein paar neue lieder vorspielen. daher visieren wir folgende auftritte in folgenden städten in folgenden läden an:
21.06.07 münchen backstage club
25.06.07 berlin lido
27.06.07 hamburg knust
29.06.07 köln gebäude 9
die konzerte sind gerade in der planung. ihr newslettererinnen seit die ersten, die das nun erfahren. eintrittskarten wird es an keinen vorverkaufsstellen geben- sondern über uns, für euch. wer also zeit und lust hat, mailt bitte an die adresse info@blickpunkt-pop.de folgende informationen:
betreffzeile: in welcher stadt wollt ihr zum konzert kommen?
im text: eure postadresse, sowie die anzahl der gewünschten karten (max. 4!!!)
sonstige infos:
eine karte kostet 16 euro, einlass ist jeweils um 20h, beginn 21h.
die glücklichen werden bis 15.05. über mail informiert, wie wir es mit den tickets und der überweisung machen werden. die tickets werden wir erst extrem spät bzw kurz vor den konzerten verschicken um zu vermeiden, das die tickets für einen überhöhten preis weiterverkauft werden könnten. das konzert ist "nur"16 euro/person wert, ähem.
vielen dank, wir.
Kurze Zeit später kam dann dieser:
vielen dank für die rückmaildungen. wir können schon jetzt feststellen, und das innerhalb von ca. 15 minuten: münchen ist ausverkauft. iht seit stark, und das obwohl heute sonntag ist. bitte hier keine anfragen und bestellungen mehr!
die, die sich heute gemaildet haben, bekommen bis spätestens 15.05. bescheid- und werden so gut wie alle dabei sein können. ein paar müssen leider ins grass beisen, oder aber auch gerne in die olympiahalle kommen (achtung- hier gilt: es sind bereits 2/3 der karten weg- die halle wird über kurz oder lang ausverkauft werden).
für die verbleibenden 3 städte geht noch was.
vielen dank. wir.
Natürlich war ich heute bei diesem schönen Wetter auf dem Sportplatz und "leider" nicht vor dem PC.
Wenn also einer Karten für München bekommt und 2 übrig hat ich würde mich freuen. Könnte als Tausch 1-2 Karten für FCB - Mainz besorgen
Danke
ich kenne mindestens 2, die es machen
Dann sind wir ja schon zu dritt![]()
Wo übernachtet Ihr???
Ich hab jetzt im Hotel Berolina (Charlottenburg - Stuttgarter Platz) für 2 Nächte 25. und 26.5. reserviert.
4 Bettzimmer für 140€ macht pro Person 35€ für 2 Nächte!!!!![]()
Ist zwar nicht das Nobelste aber dafür recht billig und hat eine gute Verkehrstechnische Anbindung.
Ich hab über booking.com gebucht
Meine Besten Spiele live im Stadion:
WM 2006
Deutschland - Schweden 2:0
CL
2001 + 2007
Bayern - Madrid 2:1
1999
Bayern - Kiew 1:0
BL
05/06
Bayern - Bremen 3:1
04/05
Dortmund - Bayern 2:2 (Lucio 89. Makaay 91.)
99/00
Ulm - 60 3:1
2.BL
06/07
60 - Augsburg 0:3 (Heimspiel in München;) 35-40000 Augsburger waren da)
Schau mal unter booking.com
Bewährung für van Bommel
Der FC Bayern München kann im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Real Madrid am 7. März auf den niederländischen Mittelfeldspieler Mark van Bommel zurückgreifen. Die UEFA sperrte den Torschützen zum 2:3 im Hinspiel zwar für eine Partie, sprach das Urteil jedoch auf Bewährung aus. Zudem muss van Bommel eine Geldstrafe in Höhe von 6200 Euro berappen.
"Unsportliches Verhalten" wurde vom Kontinentalverband als Begründung für die Strafe ausgegeben. Van Bommel hatte seinen späten Treffer im Bernabeu-Stadion, der die Hoffnungen des deutschen Rekordmeisters auf einen Vorstoß ins Viertelfinale nicht unerheblich vergrößerte, mit einer obszönen Geste in Richtung Real-Anhängerschaft gefeiert.
Die "Königlichen" hatten danach eine Bestrafung des Spielers gefordert, die UEFA daraufhin ein Verfahren eingeleitet. Die Sperre gegen van Bommel läuft über ein Jahr, zusätzlich zur Geldstrafe muss der 29-Jährige sich laut einer UEFA-Mitteilung demnächst bei einem Junioren-Turnier als prominenter Verfechter des Fairplay-Gedankens zur Verfügung stellen.
zum ThemaVan Bommel hält Bayern im Rennen
Rummenigge: "Lächerlich"
Möglicherweise fiel die Sperre gegen Mark van Bommel so glimpflich aus, weil sich der frühere Barça-Profi nach dem Spiel im Fernsehen für seine Reaktion sofort entschuldigte.
Der FC Bayern hatte ohnehin nicht mit einer harten Bestrafung seines Spielers gerechnet. Der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge bezeichnete die ganze Angelegenheit als "lächerlich".
Hab hier einen lustigen Link vom DEL Spiel Augsburg - Hamburg![]()
http://www.youtube.com/watch?v=j-c-iNKE8jw
Ich finde es erst richtig gut, wenn man das Gelächter des Kameramanns mithört!!
Wäre auch dabei.
Gibts eigentlich auch einen tooor Pin???
Hallo,
ich brauche nur noch 453!!!
Hat die jemand????
Kann zum tausch leider nur 454 anbieten meine restlichen doppelten hab ich alle verschenkt da ich bei Panini bestellt hab.
Doch die Pfeifen haben mir ein falsches Bild geschickt (454)
Kann jemand mir helfen????
Stimmt nicht.
Prinz Poldi ist auch ein Song der Sportfreunde Stiller, den gabs kurz vor der WM als Exclusivdownload auf der Kickerhomepage.
Karten sollten in Kat. 3 oder 4 sein.
Könnte Karten für Bayern oder FC Augsburg anbieten
Bitte meldet euch
Hallo wer kennt sich auf Schalke aus???
Haben dort Karten im Block N3 Reihe 1 Kat. 2 sb.
Die sind genau hinter dem Tor, war da schon jemand???
Wir hatten ja schon in Berlin pech als wir Kat. 3 hatten die als nicht Sichtbehindert verkauft wurden.
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=9372
Danke